Zum Inhalt

Suche dringend guten Hautarzt im Umkreis von Hilden/Düsseldorf

gansy65

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Mitschuppis,

stecke gerade in einem Megaschub :mad: ,leider kennt sich mein hieseger Hautarzt nicht sonderlich gut mit Pso aus. Der verschreibt mir immer nur hochprozentige Cortisonsalben, die zwar kurzfristig helfen, aber nach spätestens 1 Woche geht der ganze Schlammasel wieder von vorne los. Da ich aber unter Psoriasis Inversa leide, brauche ich wirklich dringend einen Hautarzt, der sich in Sachen Pso und auch Psa auskennt.

Ich danke euch im Vorraus und verbleibe mit lieben Grüssen

gansy65

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sylvia,

ich wohne in Velbert und bin von meinem Hautarzt begeistert. Über die A 46 / 224 wärst du in 15 Min. hier. Vielleicht möchtest du es ja versuchen - Dr. Gerd Aretz, Bahnhofstr., 42551 Velbert, Tele. 02051 / 52515. Solltest du es machen wollen, schreib mir, ich würde dir dann den schnellsten Weg zu ihm erklären.

Liebe Grüsse und in jedem Fall " Gute Besserung "

Karin

Geschrieben

Hallo Sylvia,

ich würde dir die dermatologische Ambulanz der Uniklinik in Düsseldorf empfehlen.

Geschrieben

Hallo Karin, Hallo Regina

Danke für euren prompten Tipps, werde auf jeden Fall mal dort anrufen,Zwecks

Terminabsprache. Werde dann hier berichten wie es mir "ergangen" ist. :)

Bis dahin nochmals vielen Dank und liebe Grüsse

Gansy65

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo liebe Mitschuppi´s,

aufgrund unseres Umzugs in die kleine Stadt Werne an der Lippe brauche ich nun einen neuen HA.

Kennt sich jemand dort aus ?????

Vielen Dank im Vorraus

Sylvia:D

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.