Zum Inhalt

Treffen in oder um Bad Reichenhall

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

einmal im Jahr sind wir ja irgendwo in Deutschland, um u.a. einen Patienten-Informationstag mit zu veranstalten. In diesem Jahr sind wir am 15. September 2017 in Bad Reichenhall. Es gibt viele Informationen und eine Besichtigung der Salus-Klinik.

Zum Patienten-Informationstag ist ohnehin jeder eingeladen (Programm und Anmeldung hier).

Wenn jemand hier interessiert ist, können wir uns auch am Abend in kleinerer Runde zu einem Mini-Treffen verabreden. Würde mich freuen. Das Mini-Treffen könnte am 15. September, aber auch am 16. September sein.

Na, hat jemand Interesse?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich würde so gerne kommen, aber an dem Wochenende feiert meine Mama ihren 80. Geburtstag, und von da (in Ostwestfalen) ist Bad Reichenhall am anderen Ende der Welt;) Es gibt auch eigentlcih nur einen Vortrag, dne ich nicht verpassen möchte: der über Psoriasis Arthritis, kann man den vielleicht nachträglich als download bekommen oder sonstwie?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Bericht Salusklinik Bad Reichenhall
    Salus Klinik Bad Reichenhall
    Morgen geht's nach 12 Tagen in der Akutklinik in Bad Reichenhall wieder heim. Hier eine kurze Zusammenfassung: Sc...
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Ich bin ab dem 4.10. in der Salus Akutklinik in Reichenhall. Ist zufällig noch jemand aus der Community dort?  Sc...
    Frage zu Reha in Bad Reichenhall
    Hallo zusammen, nachdem ja Bad Sulza zum 31.03.22 leider die Dermatologie schließt, bin ich auf der Suche nach ei...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.