Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wie macht Ihr das im Urlaub und Hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe nun seit 6 Monaten Schuppenflechte an den Beinen. Die Medikamente helfen nur mäßig. Nun fahren wir in 4 Wochen ins http://www.hotel-erb.de/ nach München. Nun bin ich etwas beurnruhigt, weil mir das natürlich dann unangenehm ist, wenn die Bettsachen eben mit Schuppen voll sind. Wie macht ihr das? Nehmt ihr eigene Bettwäsche mit? Hinzu kommt, dass ich aktuell Microfaser etc nicht wirklich "fühlen" kann. Ich kanns euch nicht erklären. Aber ich fühle mich wie ein Maikäfer, weil dass dann an der Haut "hängt". Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

da meist die Bettwäsche in Hotels weiß ist, sind kleine Schuppen eigentlich nicht so dramatisch. Mit der Hand habe ich die gröbsten Schuppen morgens abgewischt. Natürlich nicht auf den Boden ;) , sondern auf die andere Hand und im Bad beseitigt.

Wenn du Probleme mit bestimmten Bettwäschesorten hast, würde ich eigene mitnehmen und an der Rezeption bescheid sagen.

Da du hier noch neu bist, sage ich: Herzlich willkommen in der Community!

Es grüßt

Kati

Geschrieben

Hallo,

ich schließe mich da Kati an. Manchmal kratz man sich auch blutig und dass war mir dann auch immer unangenehm. Also, nimm dir einfach Bettzeug mit, dann bist du auf jeden Fall vorbereitet.

Grundsätzlich nehme ich mir immer ein Handtuch von zu Hause mit, wenn ich woanders übernachte. Ich mag es einfach nicht direkt auf anderen Kopfkissen zu liegen.

Gruß Uwe

Geschrieben

So wie Kati und Uwe machreich das auch. Zusätzlich nehme ich oft noch ein dünneres großes Duschtuch mit.- Das kann man zur Not auch mal aufs Laken legen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Liebe Grüße, Martina:tw_blush:

Geschrieben

Herzlich willkommen !

Wir haben ganz einfach immer eine kleinere Ausführung von Handfeger und Schaufel im Gepäck.

LG.gehli

Geschrieben

Danke für Eure Antworten. Das mit der Bettwäsche ist eine gute Idee.

Mir ist es eben unangenehm. Aktuell z.B. ist meine Haut auch wieder arg trocken und schuppt daher auch stärker.

Geschrieben

Ich gebe der Dame die sich die Mühe macht unser Zimmer zu reinigen gleich am 1. Tag ein vernünftiges Trinkgeld.

Bis jetzt hats gewirkt :rolleyes:

Gruß

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.