Zum Inhalt

kompetente Hilfe der Apotheke

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

ich bekomme ständig Fehermeldungen bei meinem neuen Eintrag - ich versuche es jetzt einfach mal, ob es mit der Einstellung des neuen Thread funktioniert -

ja, es geht doch - wollte nur mal kurz berichten -

mein Blutzuckermessgerät ist mir gestern beim Batteriewechsel aus der Hand gefallen und das Display funktionierte nicht mehr -

ich war etwas in Not und heute gleich bei meiner Apotheke hier um die Ecke - KEIN PROBLEM - ich habe sofort kostenlos ein neues Gerät bekommen .... und zwar genau das gleiche, wie ich schon seit über einem Jahr habe - ich habe ja noch einige Teststreifen und auch neue Batterien gekauft, sonst wäre es sicherlich teuer geworden .....

das nenne ich mal Kundenservice - ich bin begeistert - :wub: -

morgen fahren Helga und ich in 'Frauenurlaub' und zwei Wochen nicht messen, ist einfach zu lang -

ich bin begeistert, 'meine' Apotheke hier ist einfach der 'Hit' - habe dort schon öfter mal Hilfe bekommen und sie nehmen sich immer viel Zeit, wenn man nur mal Fragen hat, sich beraten lassen möchte - oder so -

das wollte ich eben mal loswerden - nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

genau das kann ich von meiner jetzigen Apotheke auch sagen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, Tenorsaxofon -

ich meine, da können wir richtig froh sein -

habe allerdings auf mehr Antwoten gehofft, egal ob positiv oder negativ - einfach Erfahrungen austauschen - und auch mal Frust ablassen -

mal abwarten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

eine verantwortungsvolle Apotheke ist Gold wert. In  meiner vorigen haben sie gewaltigen Mist gebaut und mir, ich hatte zu der Zeit Metex gespritzt, hoch dosiertes Meloxicam abgegeben. Blöd nur. Ich habe auch noch COPD und die war sehr begeistert (habe keine Luft mehr bekommen) davon.

So etwas darf einfach nicht passieren.Hintderher ein oh bringt da nichts..

Gruß Anne

Geschrieben

au weia, Tenorsaxofon -

so etwas darf nicht passieren, aber vielleicht hätte ein 'oh' doch geholfen - die Apotheke in die Pflicht nehmen und die Krankenkasse informieren - hmmmm -

als Patient ist man auch gefordert, alles zu überprüfen - das muss einfach sein.

Ich hatte hier im Forum schon mal geschrieben - ich glaube unter Humira - bei meiner vorherigen Apotheke war mal das Rezept abhanden gekommen, ich hatte aber zum Glück den Beleg der Vorauszahlung und die Abholnummer -

ein anderes Mal bekam ich einen Reimport von Humira und dann wieder Humira als Original, da war dann die Packung aber geöffnet - ganz furchtbar, diese Apotheke - die haben sich auch immer Zeit gelassen mit der 'Lieferung' - es hat immer einige Tage gedauert -

ich habe dort mal nach einer Kühltasche gefragt und sie haben mir eine total versiffte gegeben - die habe ich sofort abgelehnt ! Ich sollte sie nach Gebrauch auch dort wieder abgeben - per Unterschrift - ich fasse es nicht -

zum Glück habe ich hier gelesen, dass die Firma Abott-Care kostenlos Kühltaschen versendet - ganz komfortabel mit Kühlakkus und sehr stabil - kostenloser Versand .

Bei meiner neuen Apotheke nach meinem Umzug funktioniert alles wunderbar - morgens Rezept abgeben und mittags ist das Humira dort - Haltbarkeitsdatum 05/2018 -

puhhh, das tat gut, das mal wieder loszuwerden - man darf sich nicht alles gefallen lassen -

nette Grüsse sendet - Bibi -