Zum Inhalt

Einweisung nach Klinik Heilbronn

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich soll in die Hautklinik. Die Wahl hatte ich zwischen Heilbronn und Stuttgart. 

in  Stuttgart war ich vor Jahren in der Tagesklinik. Jeden Tag hin und her fahren ist mir zu stressig. Ich fand die Klinik nicht gut damals. Ich war damals 2 x dort.

Zu Heilbronn habe ich einige Fragen.

Was machen sie dort für Therapien? Kann man reden, wenn man manche Therapien ablehnt? 

Wie ist das Essen? Denn ich esse bestimmte schwäbische Gerichte nicht, es schmeckt mir nicht

Danke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

kennt niemand diese klinik. ambulant oder stationär?

• Auch interessant

Notfall Einweisung
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Habe eine Notfall Einweisung bekommen von meiner Hausärztin ins Krankenhaus. Der Dermatologe weiß nicht weiter üb...
    In diesem Ratgeber erklären wir, wann eine Einweisung in die Klinik bei Schuppenflechte nötig ist und welche Rechte d...
    Klinik an der Weißenburg
    Rheuma-Kliniken (Akut-Kliniken)
    Die Klinik an der Weißenburg ist ein Fachkrankenhaus für Rheumatologie und Innere Medizin. Dort werden vor allem Pati...
    Klinik für Hautkrankheiten Jena
    Hautkliniken (Uni-Kliniken)
    Die Klinik für Hautkrankheiten gehört zum Universitätsklinikum Jena. Dort werden alle Arten von Hauterkrankungen beha...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.