Zum Inhalt

Kölner Frühling 2006

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich vermisse Euch schon jetzt alle!! 3 Tage gehen ja soooo schnell vorbei! Aber auch ein Jahr geht schnell vorbei! 2007 sehen wir uns bestimmt wieder! Ich hoffe es sehr!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Werner Frick

10

• Claudia

6

• schnippel58

5

• panikbraut

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Sind auch gut nach Hause gekommen. Es war kurz aber schön für uns...und unsere kleine war auch Daheim immer noch brav und hat uns 6 Stunden schlafen lassen...nächstes Mal kommen wir aber ohne Anhang...wollen schließlich auch mal wieder reden:-))

Bin auch ganz besonders froh Shania endlich persönlich gesehen zu haben...freu mich auf 2007!!!

Schöne Fotos!

Geschrieben

Hallöle,

Mann,was seid ihr alle schnell! Komme erst jetzt dazu,mich "zurückzumelden".

Bin netterweise gestern Abend noch zum Essen eingeladen worden,mein Mann war wohl doch recht froh,mich wiederzuhaben!

Das WE war phänomenal! Viele nette Leute kennengelernt und gelacht und Spaß

gehabt!

Einen lieben Gruß an euch alle und Wolfgang :Danke!

Bin nächstes Mal wieder dabei! Matjes-Martina

Achja,das "Heinzelmännchen" war wirklich prima,komme ich nächstes Jahr drauf zurück,

ist doch prima,wenn man mit netten Leuten frühstücken kann!!!

Geschrieben

he ihr alle,

toll das schon soviele bilder da sind und wohl auch alle ihr apparate wieder bekommen haben:)

die bilder sehen aus, als hättet ihr viel spaß gehabt und die kommentare auch:)

na vielleicht schaffe ich es mal 2007 dabei zu sein! könnte das treffen dann mal nicht um den 3.4 stattfinden? GRINS

grüße euch alle ganz herzlich und wünsche einen schönen tag

susan

Geschrieben

Apropos Statistik..... ;-)

Es wurden: 348 ! ... Kölsch gekippt; eher ein paar mehr ;-

Und: Die Zeche in der Keule überstieg 1000 Euro. ( insgesammt).

Ein paar alkoholfreie Getränke waren natürlich auch dabei :-)))

Man sieht, daß Schuppis durchaus auch größere Aufträge vergeben können :-)))

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hardy ,ich glaube von der Summe hab ich auch zwei getrunken.

Grüß Euch alle !!!!!!!!!!!!!!!

Manny

Geschrieben

He Manny,

Ich glaube, Du hattest nur (1) Kölsch....

Vielleicht täusche ich mich auch. Hab ich Dich nicht nur

Mineralwasser trinken sehen?

Gruß:

Hardy

Geschrieben

....und unter dem Aspekt, daß das Kölsch ja eher eine homöophatische Wirkung hat..... Kein Placebo kann da mithalten! *lach! Ich finde die statistische Auswertung prima!

Geschrieben

Euch allen, die mir an diesem "Kölner Frühling" begegnet sind, möchte ich danke sagen. Sie haben mir auch erneut gezeigt, dass man seine Krankheit in den Griff bekommen kann und nicht allein damit ist.

Ich halte es da mit Kierkegaard:

Das Leben kann nur rückblickend verstanden werden. Es muß aber vorausschauend gelebt werde.

Marianne

Geschrieben

sooooooo,

auch von mir sind nun bilder eingestellt. in der bildergalerie unter köln2006.

aber ich will mich nicht rühmen.........hat happy für mich erledigt.

ihr wisst ja..frauen und technik.....aber fotografiert habe ich schon selber können, das schaff ich grad noch. wieder mal schöne erinnerungen an 2 1/2 schöne tage!!!

ich schick euch liebe grüße

eure gaby

Geschrieben

Hi!

Vielleicht kennt mich noch jemand. Ich wollt nur sagen, eigentlich wär ich auch gern in Köln dabei gewesen, aber ich habs noch nicht auf die Reihe gekriegt.

Vielleicht ja 2007?

Grüßlis von Teetasse

Geschrieben

Hey, Hanna

Schön, Dich wieder hier zu lesen!!!!! *freu* Sicher kenn ich Dich noch. Wie geht's Dir? Bist wieder in der alten Heimat?

LG

Geschrieben

Boah Hanna,

dat freut mich aber richtisch dat du dich wieder meldest. Hatte noch so bei mir gedacht wat die Kurze wohl so macht, als ich durch Köln schlenderte.

Ganz lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi Hanna,

schade das Du nicht dabei warst ,war ein schönes We.Hätt Dich gern mal wieder getroffen.

Viele Grüße

Manny

Geschrieben

hey...

ich hoffe ihr hattet ganz viel spaß. ich wäre auch gern dagewesen.. hab's leider nicht gepackt. verdammt!!! :mad:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Teilnehmer und Interressierte.

Mit freundlicher Genehmigung von PSO Aktuell und dem Autor Rolf stelle ich hiermit einen Artikel über das diesjährige Treffen in Köln zur öffentlichen Verfügung.

Er erschien in Heft 2/2006 von PSO Aktuell.

Gruß

Wolfgang

PS:

Habe soeben den heute von PSO Aktuell erhaltenen Dateianhang als Ersatz für einen Scan der Druckwerkes ausgetauscht. Inhalt ist der Selbe. Ist nur gerader :)

Nochmal Dank an PSO Aktuell

PSOakt0602_18_9_themaCT.qxd.pdf