Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Kölner Frühling 2006

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Findet auf jeden Fall statt.

Mehr Infos dazu kommen um den Jahreswechsel 2005/2006 rum.

Wolfgang

Nachträge:

Der Termin steht fest und viele Anmeldungen wurden bisher getätigt.

Freitag den 31.3.06 werden erste Besucher erwartet.

Samstag den 1.4.06 treffen wir uns vor Mittag am Dom um abends ab 18.30 die meisten Besucher zu haben.

Sonntag den 2.4.06 ist Ausklang mit den restlichen Verbleibenden.

Eine Liste der Teilnehmer findet sich in Beitrag #67 dieses Themas.

WICHTIG!!!!!!!

Ohne Angabe einer VOLLSTÄNDIGEN Mailadresse ist es mir leider nicht möglich auf Meldungen per Webformular zu antworten.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Werner Frick

10

• Claudia

6

• schnippel58

5

• panikbraut

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich melde mich schon mal an und ziehe damit nach Dir und Deinem Lieblingsweib die Nummer 3. *freu*

Viele Grüße

Ferris

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

auf jeden Fall versuch ich auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein :(,

also schon mal wieder zwei Striche mehr auf deiner Liste :).

Es war so schön in Köln, das brauch ich natürlich immer wieder .

Bis dahin "sehen" wir uns halt im Chat.

Mit ganz herzlichen Grüssen auch an deine "Frauen"

Gansy 65 :)

Geschrieben

Hallo, war zum ersten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten mal dabei.

War wirklich super! Hoffe, man bleibt in Kontakt, werde mich wohl jetzt doch mal ans Chatten gewöhnen .Dir, lieber Happy, ein großes DANKE für den tollen Tag.

Muss eine Heidenarbeit für dich gewesen sein. Deshalb kann die Karte nur ein kleiner Dank für alles sein.

Bis 2006 in Köln!FREU!!!!!!!!

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

auf Wunsch einer lang vorausplanenden Person habe ich jetzt schon den Termin für 2006 festgelegt.

Kriterien wie immer:

Zeitnah Richtung Sommer vom Tag des kalendarischen Frühlingsanfanges geschoben, Wochenende gewählt wo keine Messe ist und Ostern beachtet.

Termin ist also somit: 1. April 2006 (Samstag)

Drumherum wie immer: Erstankömmlinge starten freitags ins Event und Spätheimfahrer ziehen bis Sonntag durch.

Auch wie immer: Jeder User ist willkommen.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

juhu, du bist ein echter Schatz, so früh kann man prima planen. Da kann man nur hoffen, das auch wieder alle so glücklich beisammen sind, wie in diesem Jahr. :cool::):)

Bis dahin noch liebe Grüsse

gansy65(Sylvia)

Geschrieben

Hey Sylvia,

wusste gar nicht daß es zwei Personen gibt die auf Frühstart stehen :)

Na wenns hilft.

Meldungen bunkere ich aber jetzt noch nicht. Is mir zu anstrengend. Ich texte dann noch rechtzeitig hier rein wenn der offizielle Organisationsstress losgeht.

Gruß

Wolfgang

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht -

und mir gleich ein Zimmer

bei den Heinzelmännchen reservieren lassen.

Hier werde ich vom 31.3. bis 2.4.2006 wohnen:

Geschrieben

Hallo alle,

nu gehts früher los wie für mich erwartet. Ich danke Claudia für ihr Engagement und das Angebot es für mich einfacher zu machen. Hab es gern angenommen und kloppe wieder rein ins Organisieren.

Bitte nutzt das Webformular auf dieser Seite. Damit ist es für mich einfacher alles in eine kleine Datenbank zu übertragen und besser und mit weniger Zeitaufwand den Durchblick zu behalten. 2004 waren wir 30 Leute, 2005 waren wir 50 Leute. Bei möglicher Steigerung der Personenzahl muß ich ein wenig rationalisieren. Die Leute die schon "ich auch" geschrien haben, bitte ich ihre Meldung noch dort auf der Site nachzuholen. Ich werd heimlich verfolgen ob ihr brav seid und zur Not manuell nacharbeiten :o.

Jedenfalls freu ich mich auf alle und jeden der sich meldet. Vergesst aber nicht die anderen Treffen die noch vorher kommen. Besonders Wien scheint mir auch ne Masse Menschen anzulocken. Ich bedaure es sehr wegen einer Familienfeier, trotz positiver Vorankündigung meinerseits, nicht dort sein zu können.

Da Änderungen des ersten Beitrages im Thread nicht mehr möglich sind, bitte ich sich jeweils durch alle Beiträge durchzuackern und News zu checken. Ich werde aber noch früh genug wieder eine externe Site in meiner Signatur publizieren. Halt für den Fall daß jemand keine Lust auf ganz viel Beiträge lesen hat.

Und wer gar nicht lesen will darf auch per Mail Kontakt aufnehmen. Das geht für angemeldete User indem sie meine Details betrachten und mir dort eine Mail schicken. Oder man nimmt einfach die Möglichkeit der PN (private Nachricht) wahr. Wer dann noch nicht durchkommt mailt an koelle_kuettATgmx.de. Dabei muss in der Mailadresse natürlich AT durch @ ersetzt werden.

Gehabt euch wohl, lasst nette Zeiten über euch ergehen und kommt alle nach Köln

Wolfgang

Geschrieben

hallo,

ich bin ja noch ziemlich neu hier. wollte mal fragen, wie so ein treffen abläuft. sind kosten (unkostenbeitrag) damit verbunden? wo genau ist das und was wird da gemacht. gibt es z.b. programm, oder ist das mehr son lockeres treffen um einfach ein paar leidensgenossen kennenzulernen?

wenn alle diese info's noch kommen wart ich natürlich ab. bin ja jetzt öfters hier.

da ich aus köln komme und das für mich also keine anfahrt bedeutet, wäre ich durchaus sehr interessiert. auch, weil es anscheinend ja allen spaß gemacht hat die schonmal dabei waren. wenn ich weiß, wie ich mir dieses treffen vorstellen kann und ob ich da kann und überhaupt noch in köln bin (was auch noch nicht fest steht), werde ich mich auch anmelden. wollte das nur vorher mal so in etwa wissen.

liebe grüße,

gwen

Geschrieben

Kosten entstehen keine - nur z.B. für deinen eigenen Verzehr. Bislang waren die Treffen allermeist ein lockeres Beisammensein - einen Vortrag wollten die Besucher bisher nicht hören :o

Programm hieß beim 2005er Treffen z.B. eine Führung durch Köln, im Jahr davor war ein Besuch im Schokoladenmuseum auf der Tagesordnung - Wolfgang ist da sicherlich für alle Vorschläge offen. Auch ein Vortrag zum Thema Psoriasis ist denkbar - er muss nur gewollt sein.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

danke für die info!

also ich brauche auch nicht unbedingt so einen vortrag. es wird ja wahrscheinlich eh genug darüber geredet..

ich bräuchte nicht mal irgendein programm, einfach so beisammen sitzen würde mir völlig reichen. würde aber natürlich trotzdem mitmachen, wenn's wieder sowas in die richtung gibt.

war ja nur mal interessehalber ne frage. und ich finde das hört sich super an. ich denke, da werde ich auch kommen.

gruß, gwen

Geschrieben

da simma dabei, dat is prihimaaaaaaa......

obwohl (Gabi O-Ton ähhhhh bähhhh Kölsch) huch....*aua* (Aki O-Ton, Du hast ja keine Ahnung Olle!) *gg*

Also Woafal 2 x Pässe wegen der Gesichtskontrolle für Kölle :-)

So Long, Servus Ciao..Bye

Aki und Gabi (mit blauen Schienbein) *g*

Geschrieben

Tach auch alle.

Geht klar und ich rechne ja ganz heimlich mit so ner Art Stammmannschaft. Hab jetzt die Leute die nich dat Webformular genutzt haben schon ma eingetragen.

Wollte aber drum bitten dat mehr zu nutzen, weils für mich ächt leichter und viel einfacher is. Bei mir geht mit eurem Klick auf "Absenden" auf der Seite dann gleich ne Mail ein. Ich seh dann den Namen, die Mailadresse und eben das was angekreuzt wurde. Dat Janze verbessert den Überblick und die Portierung in ne kleine Datenbank für mich ungemein. Grad im Moment hab ich ne Jobphase wo ich 60 Stunden und mehr die Woche ackere und dazu noch ein Tochterkind im Krankenhaus. Da sind die Nächte nich so erholsam auf der Liege. Heut is aber ma meine Exfreundin dran im Hotel Krank zu pennen.

Macht euch bitte die Mühe den Weg zu wählen. Davon unabhängig könnt ihr natürlich gern zusätzlich ins Forum texten. Schließlich lebt dat Forum ja auch von Beiträgen und es wird gern gelesen wer wo hin fährt. Bitte bedenkt aber: Für euch ist es ein Eintrag, für mich sind es viele Infos die ich händisch auseinandersortieren muss.

Schöne Sache aber, trotz derzeitig ungünstiger persönlicher Umstände, so früh schon Resonanz für nächstes Frühjahr zu lesen. Motiviert doch ungemein und ich freu mich wie Seuche drauf.

Mächtig lieben Gruß an alle

Wolfgang

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo mein happy-leinchen,

meinste ich lasse mir ein zu erwartendes Frühstück mit dir entgehen??? neeeeee!!

Ich habe mich "ordentlich" über die dinges da seite angemeldet!1 Guckst du!

Ob ich wirklich alleine komme , weiss ich noch nicht, muss mal schauen ob eventuell Maria wieder Lust hat mitzu kommen!

Meine Chefin weiss auch schon Bescheid und die Arbeitskollegen rollen eh nur noch die Augen..............

So , werde mal wieder alles verfolgen was so passiert und ich fereu mich jetzt schon.

Kann ich auch prima Pläne machen........A und B und vielleicht auch C???

liebe Grüße

Gaby

Geschrieben

Hallo Jahbi,

ich danke sie fielmahls für die wohlwollende Androhung mir dat Frühstücksei aufzukloppen und hab dich verbucht wie alle deine Vormelder auch.

Gruß

Wolfgang

• 1 Monat später...
Geschrieben

Seh grad dat man seitens der Direktion den Thread nach oben getackert hat bei den Usertreffen.

Dat war gut.

Et is nämlich so dat wieder ne Menge Leute zusammengetrommelt werden. Und wenns weniger wie die 50 gehabten werden is auch nich schlimm. Anmeldungen hab ich schon einige gespeichert.

Ihr wisst ja dat dat hier per Webformular geht. Is für mich vom Durchblick her einfacher und übersichtlicher und kommt über Ihmehl direkt an mich.

Ne schöne Jrohs vom Ring :-)

(Übersetzung: Nen schönen Gruss vom Rhein)

Wolfjank

Übrigens:

Ich hab schon da für schlafen gebucht wo kein Kangal im Aquarium vom Frühstücksraum ist.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich lebe noch. Auch wenn es vielleicht so scheint, dass ich nicht weiter am Schuppileben teilhabe, ist die Ralität dass ich doch lesend aktiv bin.

Für vermeintliche Inaktivität gibt es Gründe, die in meiner Belastung durch Job und persönliches Umfeld liegen. Außerdem muss ich ja auch an meine Pelle denken und es mir wohlgehen lassen

Ferner ist ja noch Zeit bis Köln und ich werd schon noch öffentlich hier im Forum loslegen. Schließlich gilt es ne Steigerung von 30 Leuten in 2004 über 50 Leute in 2005 zu X Leuten in 2006 zusammenzutrommeln. Nur damit dat mal klar is:)

Bis jetzt hab ich brav alle Meldungen gebunkert und immer ne Mail geschrieben wenn sich jemand über das Webformular meldete. Vergessen ist also niemand ...... so hoffe ich zumindest. Wer bis jetzt hier übers Forum meldete und nich die formelle Anmeldung nutzte, ist auch registriert bei mir.

Noch ne Frage hätte ich an Heinzelmannbenutzer:

Was soll das Doppelzimmer kosten? Ich frage aus nem bestimmten Grund. Hab bei Ebay Angebote entdeckt dass Gutscheine für den Heinzeldingens verkauft wurden und würde mich nochmal Rabattmäßig ins Zeug legen wenn ein Gutscheinpreis unter dem regulären Preis angeboten würde. Jeder will Moppen verdienen. Dat is klar. Probieren kann man aber mal noch was rauszuschinden.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Mal wieder ein Ründchen Zeit gehabt.:)

Weil der erste Beitrag zu diesem Thema nicht durch mich aktualisiert werden kann und aufgrund der langen Laufzeit bis zum Kölner Frühling noch einige Infos durch Texte kommen werden, habe ich signaturmäßig Verweise eingebaut. Damit bleibt erspart sich durch alles zu lesen und das Wichtigste ist somit schnell auffindbar.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ich danke Claudia reichlich

Ab sofort hat man die Möglichkeit bei der Anmeldung auch freien Text mitzuschicken.

Manchen war dies ein Bedürfnis und so bat ich die Comanderin darum dies einzufügen.

Gruß

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.