Zum Inhalt

Psoriasis durch Ernährungsumstellung und Darmsanierung besiegt

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 13.9.2017 um 15:28 schrieb 28landkarte66:

Hallo Zerano8   Lieben Dank für deinen Klaren einfachen Beitrag .  Wie schwer viel dir die Umstellung ???   

Hi 28landkarte66,

eigentlich gar nicht so schwer. Habe mich recht schnell dran gewöhnt. Weil ich endlich keine Ausschläge mehr habe ist es enorm befreiend. Ausserdem hat sich mein Geschmackssinn verfeinert. Ich brauche nicht mehr alles so extrem süß. Mir ist nach der Umstellung erst klar geworden wie übertrieben süß wir essen und wo überall alles Zucker enthalten ist.

Oft verstehen die Leute nicht, wenn ich das Eine oder Andere nicht essen mag. Ich erkläre einfach, dass ich Unverträglichkeiten habe und dann ist das auch ok.

Leider bringt Nahrung auch einen gesellschaftlichen Druck mit sich. Aber wenn es um die Gesundheit geht und man es den Leuten klar macht, dann erntet man vollstes Verständniss dafür.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 2.1.2018 um 07:30 schrieb RazielMacabre:

Guten Morgen zusammen.

Habe den Beitrag zufällig entdeckt und wollte unbedingt auch meinen Senf dazu geben :D

Ich glaube schon, dass Zerano seine Psoriasis los geworden ist mit seiner beschriebenen Art und Weise...

Hallo RazielMacabre,

vielen Dank für dein Beitrag. Du hast absolut Recht damit: "Getreide, Zucker und Milchprodukte werden heutzutage im Überfluss in sich hineingeschaufelt. Dazu kommen die so ziemlich überall vertretenen Farb- und Konservierungsstoffe...".

Geschrieben
Am Wednesday, May 31, 2017 um 16:13 schrieb zerano8:

Hallo,

ich habe nun nach über 2 Jahrzenten Psoriasis (Armbeugen und Kniekehlen am häufigsten, zudem im Gesicht seborrhoisches Ekzem) jetzt, konstant seit 3 Jahren KEINE Psoriasis mehr. Ich habe das alles weitestgehend durch eine Ernährungsumstellung geschafft...

Ich esse schlichtweg keinen raffinierten Zucker mehr, keine Fertigprodukte, kein Fast Food o.ä., kein Fleisch und auch kein Weizen mehr. Ich kaufe gutes Dinkelbrot oder backe selber oder Pumpernickel (gute Bio Qualität), esse 70-80% Gemüse, trinke mind. 2 L Wasser (Stilles) am Tag, keinen Kaffee, keinen Alkohol, nur ungezuckerter Tee, kein Obst (ist vorwiegend Zucker - siehe Fructose)...

Wichtig: Ich habe eine Darmsanierung gemacht.

1. Darmspühlung, Wasser + Natriumchlorit + Salzsäure (9%)-Lösung. Einfach nach Chlordioxid suchen.
  2. Mit Enterosgel Darm gereinigt (zum einnehmen)
  3. Darmflora wieder aufgebaut (Omnibiotic StressRepair) 3x Packungen, habe das 3 Monate gemacht
  4. Weil bei Psoriasis der Darm porös ist, habe ich galphimia glauca und okoubaka genommen (3x täglich), sonst bringen die Darmbakterien nichts
  5. Vitamin D Jeden Tag in Tropfenform (5000 I.E. Täglich), mein Wert im Blut ist von 12.8 auf 48 in 1,5 Jahren gestiegen (normaler, gesunder Wert) + Magnesium + Vitamin K2 (1 Tropfen)
  6. Gerstengrassaftpulver täglich (Nehme ich seit 7 Jahren). Ist ein absolutes Wundermittel. Ich habe nie eine Erkältung und es gibt mit alle wichtigen Nährstoffe

Ich wiege konstant 65 Kg (bei 168 cm), bin pysisch und psychisch Top Fit. Es ging mir in meinem ganzen Leben nie besser und meine Haut ist wundervoll.

Nimmt euer Schicksal selbst in die Hände, holt euch Rat bei Heilpraktikern oder Alternativen guten Ärzten, schaltet euer Gehirn ein und tut etwas für eure Gesundheit. Denkt dran, niemand kann euch helfen, außer ihr selbst. Informiert euch vor allem über Basische Ernährungsweisen. Das Thema hat mir regelrecht die Augen geöffnet.

Und nebenbei: Ich bin seit den letzten 3 Jahren 100 % glücklich mit meinem Leben.

Cheers

Viel Erfolg

Hey ich glaube dir. Ich habe durch Ernährungsumstellung,einläufe ,Parasitenausleitung..D3 aucj sehr viel erreicht! 

Hier versuchen einige Leute alles zu unterbinden und das alles als unwahr dar zu stellen. Nur damit man weiter Tabletten schluckt u d sich möglich erweise mehr schadet als gut tut. 

Das schlimme ist hier kommen neue leute hinzu die hilfe suchen und dann werden die nur wieder zum Arzt oder bestimmten neuen Medikamente verwiesen anstelle mal Hand in hand zusammen zu arbeiten und auf natürliche Heilmethoden zurück zu greifen und was natürliches zu empfehlen. 

Solchen Leuten darf man hier keine Chance geben.! 

Das ist doch eine Selbsthilfe gruppe und keine Pharmazeutische Auskunftsstelle!

Das ist meine Persönliche Meinung 

Alles gute :)

• - 1
Geschrieben

Weiß nicht ob ihr das schon erwähnt habt aber ein guter Zuckerersatz ist Stevia oder Xylit. Ich bevorzuge Stevia. Das hat null Kohlenhydrate. Die Parasiten können sich davon nicht ernähren. Warum sollten dann parasiten in einem Körper bleiben wo es keine Nahrung  (zucker,Fleisch,Getreide  (stärke) ) gibt!? 

Ich persönlich mache gerade eine Parasitenkur im zusammenspiel mit einer Ketogenen Ernährung (Low carb high fett ) hier bezieht der körper energie aus fett...Butter, MCT Öl , Kokosöl. .. Eier..

Dadurch konnten sich auch schon viele heilen. Alleine schon durch die Ketogene Ernährung.  Die auch bei Krebs hilft .

Papain Enzyme helfen auch bei Parasiten und zur Vorbeugung gegen diese wenn man wieder parasiten frei ist.

Alles gute.

Das ist alles meine Persönliche Meinung. 

• - 1
  • Wirklich schlecht 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Stan31:

I

Dadurch konnten sich auch schon viele heilen. Alleine schon durch die Ketogene Ernährung.  Die auch bei Krebs hilft .

Alles gute.

Das ist alles meine Persönliche Meinung. 

Mit solchen Aussagen wäree ich an deiner Stelle vorsichtiger.

• Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.2.2018 um 16:11 schrieb Stan31:

Hey ich glaube dir. Ich habe durch Ernährungsumstellung,einläufe ,Parasitenausleitung..D3 aucj sehr viel erreicht! ...

Vielen Dank für deinen Beitrag!

-

Übrigens: Ich bin immernoch beschwerdefrei. Habe Idealgewicht, bin schlank und fit wie ein Turnschuh... hmm, ob das auch so wäre, wenn ich lediglich Medikamente nehmen würde und dazu alles mögliche an Zucker und Fast Food essen würde? Ich werde es wohl niemals erfahren :lol:

Übrigens habe ich von einer Ärztin, die sich seit 20 Jahren mit Unverträglichkeiten auseinandersetzt bestätigt bekommen, dass Zucker eine Hauptursache für Unverträglichkeitsreaktionen ist und daraus Krankheiten wie Psoriasis und Neurodermitis resultieren.

Wer Interesse hat bitte mich in einer privaten Nachricht anschreiben. Sie hat eine Terapiemethode entwickelt diese Unverträglichkeiten zu beseitigen und damit auch die entsprechenden Symptome. Ihr System funktioniert mit der 1-Kohlehydratregel. Ich ernähre mich auch nach diesem Prinzip (Sie hat bei mir eine Fructoseunverträglichkeit geheilt). Also immer eine Kohlehydratart zu sich zu nehmen. Immer mindestens 2 Stunden danach nichts mehr essen und dann darf anschließend erneut eine Kohlehydratart konsumiert werden (Kohlehydratarten sind: Zucker, Fruchtzucker, Milchzucker, Getreide wie Nudeln oder Brot usw, Reis, Kartoffeln, Mais).

Wer Interesse hat bitte melden.

Grüße