Zum Inhalt

Finde keinen Arzt im Umkreis

Baerline

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

stamme aus dem Köln-Bonner Raum und habe den Verdacht auf PSA von meiner Orthopädin bestätigt bekommen. Sie möchte das gerne genau abklären ´lassen.

Mein Versuch einen Termin zu bekommen, ist mehr als schlimm ausgefallen. Habe über die KV einen Termin für den 23.08. bei einem niedergelassenen Rheumatologen in Essen bekommen.

Was kann ich tun, um hier in der Nähe einen Termin bekommen zu können.

Vielen Dank schon mal für Eure/Ihre Hilfe.

LG Bärline

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Claudia,

danke für die Liste. Ganz lieb. Die hatte ich schon abgearbeitet. In Bonn Venusberg Uniklinik nehmen die gar keine neuen Patienten mehr, weil 2 Ärzte auf den Stellen fehlen. Rheumazentrum Porz hat meine Fax Anmeldung vorliegen, sowie 500 weitere Faxe die noch gesichtet werden müssen. Würde sich innerhalb von 3 Wochen melden und dann wäre der Termin irgendwann in 6 Monaten. Die Niedergelassenen Ärzte haben mich direkt abgewimmelt, ober aber einer hat mir den 02.07. genannt, wo ich nochmal telefonisch nachfragen darf, ob ich einen Termin haben kann. Habe über die KV einen Arzttermin in "Essen" bei einem niedergelassenen Rheumatologen für den 23.08. bekommen. Ist von mir aus nicht gerade um die Ecke. Eben war ich bei der Krankenkasse und habe meine Situation geschildert. Die haben alles nochmal aufgenommen und würde sich bei mir melden. Ich solle wenn es nicht anders gehen mich stationär aufnehmen lassen. Dann müssten die mich ja behandeln.

Wir werden sehen.

GLG Bärline

Geschrieben

Hallo zusammen,

es gibt noch Hoffnung in unserem Land. Habe soeben auf eine Email Anfrage eine Rückmeldung bekommen. In Bonn für den 28.06.2017. Ich bin soooooo froh.

Lieben Dank noch mal an alle.

LG Baerline

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich leide seit 2011 an Psoriasis. Ich war damals 14 Jahre alt und da ich ursprünglich nicht aus D...
    Ärzte in Halle
    Sachsen-Anhalt-Forum
    Hallo liebe Mitleidenden, gibt es gute Ärzte in Halle-Saale? LG Sabine 
    Ich nehm' nun schon wieder zwei Monate (oder mehr?) Humira - und bin mit der Wirkung nicht zufrieden. Mein Arzt ist d...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.