Zum Inhalt

Sorion Head Fluid

baerbel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.....................ich habe heute von Ruehe Werbung u.a. für Sorion Head Fluid bekommen.

Hat das schon mal jemand probiert ? Ich wollte was zur Verträglichkeit wissen.
Wie hilft es...................lösen sich die Schuppen, stillt es den Juckreiz ?

Muss es nach Einwirkung wieder ausgespült werden ?

Es ist zwar momentan etwas günstiger, aber trotzdem will ich keine 16 € für nichts ausgeben.

Kann mir da jemand was dazu sagen ?
Ich würde mich freuen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi du,

Ich kenne das Fluid nicht aber ein Freund von mir der, wie ich selbst auch, an den Handflächen betroffen ist, nimmt die Salbe von Sorion und es ist erstaunlich viel besser geworden mit seinen Händen. Scheint also einen Versuch wert zu sein

Geschrieben

Vielen Dank für deine Antwort. Die Salbe kenne ich und sie hat mir gut geholfen.
Ich suche aber was für die Kopfhaut und mit geht es deswegen nur um das Fluid.

Geschrieben

hallo, baerbel -

unter der Frage Sorion Head Fluid von Ruehe kommst du auf die Internetseite des Herstellers und kannst dort alles nachlesen -

ich weiss leider nicht, wie ich das hierher kopieren kann, hoffe aber, dass ich dir helfen konnte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Stand in der Werbung eine Bemerkung zur Kontamination mit Bakterien? Die war ja zuletzt im anderen Thread Thema, ist ja aber nun auch schon ein bisschen her.

Geschrieben

Claudia, leider hab ich die Mail schon gelöscht. Aber die Werbung war hauptsächlich für die Salbe,

dass es die jetzt wieder billiger gibt. Da stand eher nicht dabei wie es wirkt oder sonstiges.

Bibi.................ich war schon auf der Seite und hab alles nachgelesen. Ich wollte einfach Erfahrungen

von Euch hier haben. Aber anscheinend hat es noch niemand ausprobiert.

Trotzdem danke

Geschrieben

Danke auch dir Claudia, für den Link. Ich hab gelesen, dass es "Schade" es wohl ausprobiert hat.

Ich will es mal probieren..........nur das mit den Bakterien macht mich dann doch stutzig. Ob die sowas weiter verkaufen :o
Wäre ja dreist.

Ich werde mal bei meiner Apotheke nachfragen.