Zum Inhalt

Wo kann ich Cosentyx bekommen

dong

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Mein Deutsch ist nicht gut.

Ich hatte Psoriasis seit 10 Jahren. Ich habe PUVA gemacht. Alle Psoriasis werden kleiner und dünner als den anfänglichen Zustand. Aber sie bleiben immer noch.

Der Arzt sagte, dass er mir kein Cosentyx geben kann. Weil er keine Erfahrung für Cosentyx hat.

Ich habe ein Frage, bei welchem Arzt in Stuttgart kann ich Consentyx bekommen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo dong

Hast du eine Hautklinik in der Nähe? Kliniken tun sich da immer etwas leichter mit

dem Verschreiben. Ich habe Cosentyx über die Uniklinik Erlangen bekommen.#

LG Donna

Geschrieben
7 minutes ago, Donna said:

Hallo dong

Hast du eine Hautklinik in der Nähe? Kliniken tun sich da immer etwas leichter mit

dem Verschreiben. Ich habe Cosentyx über die Uniklinik Erlangen bekommen.#

LG Donna

Ich war schon bei zwei Ärzte. Aber die beide Ärzte sagten keine Erfahrung für Cosentyx.

Geschrieben

Schau mal hier, ob du noch einen Arzt in deiner Nähe findest:

https://www.psonet.de/

in diesem Ärzteverbund arbeiten Ärzte, die sich mehr mit der Schuppenflechte beschäftigen als andere.

• Auch interessant

Cosentyx
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen, ich berichte über ca. 9 Monate Cosentyx, im Juni 2022 mit der Initial-Dosis 4 Wochen à zwei Pens und ...
    Hallo zusammen! Ich wollte Euch heute mal von meiner Erfahrung mit Cosentyx berichten. Bevor ich damit angefangen...
    Wirkverlust Cosentyx
    Fragen und Tipps
    Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Cosentyx. Ich selber merke jetzt nach 8 Jahren das es nicht mehr so ...
    Seit letzten Sommer, 2022, spritze ich Cosentyx, bis Ende März 2023 monatlich die zwei Injektionen, 300mg. Die Ps...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.