Zum Inhalt

Luxxamed HD 1000/2000

WilliamBass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

nach langer Zeit noch mal eine Frage!

Hat jemand Erfahrung mit Luxxamed 1000/2000? Wenn ja, wie soll das funktionieren??? Bin Techniker und brauche LED´s nur zur Beleuchtung!

Betrug? Ja oder Nein?

Gruß 

WilliamBass

bearbeitet von WilliamBass

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, WilliamBass -

ich habe mal eben im Internet nachgeschaut, um welches Gerät es sich handeln könnte - ich hätte dir sicherlich auf deine Frage nicht geantwortet, da ich die technische Nullnummer bin und sicherlich keine Hilfe wäre. Aber ich informiere mich gern über Dinge, mit denen ich mich nicht auskenne - man lernt ja nie aus ......

also Frage eingegeben - was ist Luxxamed 1000/2000 und bei Suche erschienen etliche Hinweise auf Luxxamed - und was mich doch sehr erstaunt hat auch genau dein Eintrag hier im PSO-Netz. Wie gesagt, unter Luxxamed mit Verweis auf das PSO-Netz.

Sicherlich kann Claudia da weiterhelfen, ob das richtig ist -

ich möchte jedenfalls nicht, dass meine Fragen dieses Forum 'verlassen' und dann öffentlich im Internet  zu lesen sind - was meint ihr dazu ?

nette Grüsse sendet - Bibi -

halber Zwilling
Geschrieben

Upps! das hat mich jetzt auch etwas erstaunt!
Andererseits ist es ja so, dass wir unsere Beiträge im öffentlichen Bereich des PSO-Netzes teilen und somit Familie Google und Co sich die Inhalte schnappen. Man ist sich darüber nur nicht immer im Klaren.
Alles was wir nur intern schreiben wollen und im geschützten Bereich steht, kommt auch nicht in den Suchmaschinen an.

Liebe Grüße aus Schwaben

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich habe mal eine Foto von der Suchmaschine Yahoo gemacht mit meiner Frage und den Antworten - leider ist der Blitz mal wieder aktiv, aber ich meine, man kann alles lesen -

P1070427.JPG

Geschrieben (bearbeitet)