Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Yacoup Wasser in Marokko hat mich endlich geheilt

Khalid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag ,

ich leide seit 7 Jahre unter Psoriasis .Auch für sie vielleicht habe ich alles durch gemacht .ich hatte schuppenpflechte am Anfang nur an den Beine ,war nicht dramatisch aber als die Schuppen an meinen Hände sich verbreitet haben , war für mich die Sache dann ernsthaft .

vor 5 Wochen bat mich einen Mitarbeiter von mir um einen kurzfristigen Urlaub , er wollte nach Marokko genauer gesagt nach Moulay Yacoup ein Heilquelle, die sehr heißes, schwefel- und radonhaltiges Wasser liefert, das bei Rheuma, Haut- und Geschlechtskrankheiten angewendet wird.

es war komischer Zufall ,dass er auch unter psoriasis leidet Bzw dahin fliegen wo ich ja ursprünglich herkomme ,habe sogar 22 Jahr 35 km von moulay Yacoup gelebt .  Ich habe natürlich von dem Wunder dieses Wasser öfter ,hat mich aber nie interessiert .

aufjedenfall nach dem er zurück gekommen ist , war sowas von glücklich und überzeugt von seiner Heilung .ich dachte er hat in Marokko was geraucht außer Zigaretten :) als er sein Haut zeigte , war ich einfach schockiert wie man nach 8 Tage so eine aggressive Krankheit heilt .

ich buchte direkt auch dahin nach dem ich 5 Tage über dieses Wasser recherchiert habe .

ich habe jetzt genau 9 Tage hier verbracht und morgen fliege ich fast schuppenpflechte frei zurück nach Deutschland . Dieses Wasser kann ich nur empfehlen . Ich weiß noch nicht ob die Schuppen noch mal auftauchen aber wenn ich nur noch eine Woche mein Zustand heute genießen kann , dann hat sich die Reise gelohnt .

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Khalid,

Danke für deinen Bericht. Badet man dort den ganzen Tag in der Thermalquelle? Wie wohnt man da?

Und halte uns mal auf dem Laufenden, wie sich die Schuppenflechte entwickelt.

Geschrieben

Hallo Claudia ,

ja dann kann man baden ist Art Schwimmbad . Dazu gibt extra Badewannen wenn Mann allein das Wasser genießen will . Das einzige vernünftige Hotel ist ein 4 Sterne aber für deutsche Verhältnisse ehe - 2 Sterne aber man hat dann andere Gedanken . Mindestens das Personal war sehr nett und motiviert an das Wasser zu glauben . Da Sie schwer Fälle gesehen haben , die bei Check Out total geheilt waren . Das Dorf hat 3 schwämbäder ein für umgerechnet 2 Euro ein Primium für 8 und ein Luxus für 16 Euro leider die beiden letzten war wegen Renovierungsarbeiten zu . Das Luxus Bad macht erst im Januar 2018 wieder auf direkt im gleichen Gebäude wird ein 5 Sterne Hotel eröffnet . 

Das mit 2 Euro ist immer voll .

das neue wird sehr modern sein . Ein Scheich aus arabische emirat hat 5 Million dolar für den Bau gespendet nach dem er dort von einer Hautkrankheit geheilt wurde .

die Stadt heißt Moulay Yacoup das sind paar Videos in youtube oder paar Beiträge auf deutsche im Internet . Das Wasser ist 65 bis 90 Grad Celsius also für Herz kranke Menschen lieber zu vermeiden .

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Khalid -

ich finde deinen Bericht sehr interessant und hoffe, dass dein Mitarbeiter und du nach der Therapie lange erscheinungsfrei bleibt -

heilen kann man diese Krankheit nicht, es gibt aber Linderung -

eine Frage habe ich allerdings. Was mich sehr belasten würden - warst du in einer Art Schwimmbad mit vielen kranken Menschen, die auch Heilung gesucht haben von Geschlechtskrankheiten ? Da hätte ich ehrlich gesagt Sorge, dass sich so vieles vermischt und dass ich eher nicht so 'gesund' nach Hause fahre.

Und ehrlich gesagt habe ich noch keinen Menschen erlebt, der sich 90 Grad heissem Wasser aussetzen kann - ich meine, damit killt man eher Krabben -

ich möchte deinen Beitrag keinesfalls als 'Witz' heruntermachen, bítte verstehe mich richtig - dazu ist das Thema zu ernst meine ich -

Ich hoffe sehr auf Antwort -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

hallo, Khalid -

ich finde deinen Bericht sehr interessant und hoffe, dass dein Mitarbeiter und du nach der Therapie lange erscheinungsfrei bleibt -

heilen kann man diese Krankheit nicht, es gibt aber Linderung -

eine Frage habe ich allerdings. Was mich sehr belasten würden - warst du in einer Art Schwimmbad mit vielen kranken Menschen, die auch Heilung gesucht haben von Geschlechtskrankheiten ? Da hätte ich ehrlich gesagt Sorge, dass sich so vieles vermischt und dass ich eher nicht so 'gesund' nach Hause fahre.

Und ehrlich gesagt habe ich noch keinen Menschen erlebt, der sich 90 Grad heissem Wasser aussetzen kann - ich meine, damit killt man eher Krabben -

ich möchte deinen Beitrag keinesfalls als 'Witz' heruntermachen, bítte verstehe mich richtig - dazu ist das Thema zu ernst meine ich -

Ich hoffe sehr auf Antwort -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Claudia ,

ja dann kann man baden ist Art Schwimmbad . Dazu gibt extra Badewannen wenn Mann allein das Wasser genießen will . Das einzige vernünftige Hotel ist ein 4 Sterne aber für deutsche Verhältnisse ehe - 2 Sterne aber man hat dann andere Gedanken . Mindestens das Personal war sehr nett und motiviert an das Wasser zu glauben . Da Sie schwer Fälle gesehen haben , die bei Check Out total geheilt waren . Das Dorf hat 3 schwämbäder ein für umgerechnet 2 Euro ein Primium für 8 und ein Luxus für 16 Euro leider die beiden letzten war wegen Renovierungsarbeiten zu . Das Luxus Bad macht erst im Januar 2018 wieder auf direkt im gleichen Gebäude wird ein 5 Sterne Hotel eröffnet . 

Das mit 2 Euro ist immer voll .

das neue wird sehr modern sein . Ein Scheich aus arabische emirat hat 5 Million dolar für den Bau gespendet nach dem er dort von einer Hautkrankheit geheilt wurde .

die Stadt heißt Moulay Yacoup das sind paar Videos in youtube oder paar Beiträge auf deutsche im Internet . Das Wasser ist 65 bis 90 Grad Celsius also für Herz kranke Menschen lieber zu vermeiden .

Geschrieben

Hallo Bibi ,

also schwimmbad in dem Sinne nicht .Das Wasser fließt fließend von der Quelle also das Wasser ändert sich bestimmt jeder halbestunde komplett . Natürlich sind auch hautkranke Menschen dabei aber das Wasser enthält viel Schwefel und Salz Bzw . Andere Substanzen .wenn man sich ganz nah der Wasser Quelle näht dann kann man das kaum aushalten , manche schaffen es die ganze Zeit neben diesem großen Wasserhahn zu schwimmen oder stehen.

ich hatte auch am Anfang komisches Gefühl aber man merkte sofort ,wenn man drin ist , dass  keine Bakterien in diesem Wasser überleben werden .

ob diese Krankheit heilbar oder nicht bleibt offene Frage .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Wie ich meine Psoriasis geheilt habe
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo,ich hab mich hier grade angemeldet um  evtl die möglichkeit zu haben einigen betroffenen unter euch zu helfen:)...
    Endlich Biologika?
    Medikamente
    Hallo an Euch alle, die mit dieser schwierigen Krankheit leben müssen. Habe seit fast 3 Jahren damit zu tun und x...
    Wann geht es endlich wieder weg?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo, ich bin MidiMidori, 27 Jahre alt, weiblich und Ich brauche eure Aufmunterung… Ich hab seit ich 16 bin Schu...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.