Zum Inhalt

seit 12 Jahren pso, seit 10 kein Sex

fex81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Leb schon auch seit Jahren mit dem Mist. Vom Zeh bis zum Scheitel. Und dementsprechend natürlich mein Liebesleben im Keller.(seit 9 Jahren nicht mal mehr versucht kannst ja keinem anderen zumuten). Wie händelt ihr denn das? Nervt schon so ganz ohne Spaß wa?

Mfg Fex

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo fex,

Unzumutbar gibt es nicht im Liebesleben.das was uns Frauen anzieht ist nicht der super body eines Mannes sondern dessen austrahlung und selbstbewusstsein.erlerne dies und geh offen mit deiner Erkrankung.ich selbst habe auch POS gutatta und lerne dennoch viele Männer kennen welche das nicht im geringsten stört.

Lg k. ;-)

vor 4 Stunden schrieb fex81:

Hallo ihr lieben

Leb schon auch seit Jahren mit dem Mist. Vom Zeh bis zum Scheitel. Und dementsprechend natürlich mein Liebesleben im Keller.(seit 9 Jahren nicht mal mehr versucht kannst ja keinem anderen zumuten). Wie händelt ihr denn das? Nervt schon so ganz ohne Spaß wa?

Mfg Fex

vor 4 Stunden schrieb fex81:

Hallo ihr lieben

Mfg Fex

Geschrieben

Hallo fex,

wenn Du schreibst vom Zeh bis zum Scheitel, bist Du denn in Behandlung? Offensichtlich ist Dein Leben durch die Pso ja massiv eingeschränkt, da ist es wichtig, erstmal da anzusetzen. Wenn es so schlimm ist, sind wohl innerliche Medis angebracht, hast Du da schonmal was bekommen?

Zur Sex-Flaute: Mich hat die Pso nie an einer Beziehung gehindert, auch wenn sie natürlich auch eine Belastung darstellen kann. Wenn man sich hässlich fühlt, der Juckreiz einen wahnsinnig macht, die Behandlung nervt...dann ist man eben oft erschöpft und kann Zuwendung nicht so gut annehmen oder geben.

Ich hoffe, Du findest einen guten Arzt oder eine Klinik, die Deine Haut auf Vordermann bringt. Dann bessert sich der Rest hoffentlich auch bald.

Schöne Grüße vom

Kringelblümchen

Geschrieben

Vielen Dank für eure aufmunternden Zeilen. Tatsächlich bin ich zur Zeit wieder in a Klinik.  Gott sei Dank nicht an
 einer uniklinik. Wollt, glaub ich, nur mal wieder jammern. Auf jeden Topf passt a Deckel heißt es ja. Danke noch mal und euch auch a schuppigfreie zeit. In diesem Sinne LG fex

• 6 Jahre später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Waldfee:

In 6 Jahren kann viel passieren! 😃

fex81 - ist das auch wieder eine ' Karteileiche ' - wäre schade -

denn je mehr wir User uns damit hurumschleppen hier im Forum und Hilfe anbieten die Richtung Null geht - desto mehr Benutzer zeigt es doch - das ist ein Thema ohne Ende - musste aber mal eben raus -

vor 5 Stunden schrieb ClaudiaLahm:

Keine Sorge, es wird alles gut werden

nur mal so als Tipp - schaue dir doch Threads mal nach Datum an - keine Sorge - ist mir auch passiert - aber wir sind ja lernfähig - 😀 -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.