Zum Inhalt

Philips Blue Control

paris22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier. Ich leide unter einer sehr schweren Form von Schuppenflechte. Fast mein ganzer Körper ist betroffen und momentan gibt es kaum frei Stellen. Der Juckreiz ist unerträglich und die Schuppen finden sich überall. Vor knapp 90 Tagen habe ich mir das Philips Blue Control gerät gekauft. Ich habe es nun regelmäßig angewendet, aber das Gerät ist einfach zu klein für meine ganze Körperfläche und das Licht ist auch nicht stark genug. Ich war damals so euphorisch als ich das Gerät gekauft habe und hatte so viel Hoffnung, dass ich den Karton weggeschmissen habe. Nachdem das Gerät bei meiner speziellen Form der Schuppenflechte keinen Effekt zeigt, wollte ich es gerne an Philips zurückschicken (es gab ein 90-Tage Rückgaberecht). Allerdings nehmen sie das Gerät nicht zurück und ich bekomme die 400 EUR nicht erstattet, weil der Pappkarton fehlt. Hat jemand von Euch vielleicht einen Karton von dem Philips Blue Control übrig, den ich abkaufen kann? Dafür wäre ich sehr dankbar. Ich bin jetzt bei einem Hautarzt, der mir eine Spritze gegen Psoriasis empfohlen hat. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?

Vielen Dank für die soziale Unterstützung!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb paris22:

Hallo, ich bin neu hier. Ich leide unter einer sehr schweren Form von Schuppenflechte. Fast mein ganzer Körper ist betroffen und momentan gibt es kaum frei Stellen. Der Juckreiz ist unerträglich und die Schuppen finden sich überall. Vor knapp 90 Tagen habe ich mir das Philips Blue Control gerät gekauft. Ich habe es nun regelmäßig angewendet, aber das Gerät ist einfach zu klein für meine ganze Körperfläche und das Licht ist auch nicht stark genug. Ich war damals so euphorisch als ich das Gerät gekauft habe und hatte so viel Hoffnung, dass ich den Karton weggeschmissen habe. Nachdem das Gerät bei meiner speziellen Form der Schuppenflechte keinen Effekt zeigt, wollte ich es gerne an Philips zurückschicken (es gab ein 90-Tage Rückgaberecht). Allerdings nehmen sie das Gerät nicht zurück und ich bekomme die 400 EUR nicht erstattet, weil der Pappkarton fehlt. Hat jemand von Euch vielleicht einen Karton von dem Philips Blue Control übrig, den ich abkaufen kann? Dafür wäre ich sehr dankbar. Ich bin jetzt bei einem Hautarzt, der mir eine Spritze gegen Psoriasis empfohlen hat. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?

Vielen Dank für die soziale Unterstützung!

Hallo Paris22,

leider habe ich kein Karton. Aber was für eine Spritze empfielt dir dein Arzt?

Du hast es am ganzen Körper? Punkte oder Großflächig?

Warst du schon mal in einer Akutklinik?

lg

Geschrieben

Ja, das BlueControl ist echt nichts für Menschen mit großflächiger Schuppenflechte.

Die Wimpernmaus hat ja schon die entscheidenden Fragen gestellt :)

Ich fürchte, ansonsten bleibt dir nur der Verkauf bei eBay und Co. – oder du versuchst es hier in der Community in der Rubrik "Verkaufe". Kostet nichts und nur Versuch macht klug.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.