Zum Inhalt

Chattertreffen anno dazumal?

Gitti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

ich hab einfach Sehnsucht nach den guten alten Chattertreffen in lustiger Runde.

Gibts das hier noch?

Und ich fahre auch gerne wieder mal an einem Wochenende so richtig weit mit dem Zug.

Lieben Gruß aus Wien

Gitti 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Gitti,ja chattertreffen gibt es noch.,natürlich nicht mehr die aus früheren zeiten aber wie alles im leben hat auch das seine zeit.

das nächste findet in der schweiz statt.

liebe grüsse

manny

bearbeitet von manny
was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke  auch gerne an die legendären kölner treffen zurück,aber auch an  andere

bearbeitet von manny
Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Hallo manny,

ich denke auch oft zurück, wie schön es war als alle hier in der Rhön waren. Spiele manchmal mit dem Gedanken ein Treffen zu organisieren, jedoch bin ich gerade gesundheitlich ziemlich schlecht beieinander von daher  habe ich diese Gedanken auf Eis gelegt. Aber dennoch es war schön mit Euch!

Geschrieben

Gitti komm doch einfach dazu..Uwe ( Edelweis ) und manny kennst Du ja und die anderen sind alle toll. Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du Dich gern an Sorriso wenden, oder auch an mich...Es wird sehr schön...kann ich mir echt vorstellen. Der Sorriso hat sich echt viel einfallen lassen, damit wir die Schweiz kennen und lieben lernen.  Also auf !!!!  Natürlich auch für andere und noch unentschlossene User hier....

LG Maus

• + 2
Geschrieben

Gestern hab ich Jaci(Danila)getroffen war ein schöner nachmittag in leipzig und in leos brasserie:daumenhoch:

Geschrieben

Oh, schön, Manny!:tw_blush:  was macht sie denn so, ich hoffe, es geht ihr gut.

Geschrieben

So ein Treffen mit alten Bekannten finde ich auch herzerwärmend. So etwas sollte man auch nicht schleifen lassen, zumal noch in der gleichen Stadt. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schweiz wäre toll, aber die Anreise ist soooo umständlich. 

Geschrieben

Gitti da gibt es doch den Nachtzug Wien - Zürich und das in der Nacht, nach dem Moto Reisen in der Nacht aber Route verschlafen.

Lieben Gruss aus der schönen Schweiz

Ruedi und Gabi