Zum Inhalt

Ärzte und Forschung

Leutnant0110

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir wurde die Schuppenflechte absichtlich in die Ader bzw Unterhaut gespritzt von ein Alkoholikerarzt,der jetzt kein Arzt mehr ist ..Sein Auftraggeber praktiziert noch ist ein Alter Greis über 84 Jahre.Die Ärzte sind die größten Qvacksalber,auf die muss man nicht hören.Die Forschen und Experimentieren für die Bundesregierung wo die Forschungsgelder für erhalten.So richtig haben die Nichtsnutze von Ärzte nichts drauf,klassische Versager,die sich hinter ihrer Feigheit verstecken.Wenn es um Hautiritationen geht da sind die Nichtsnutze von Ärzte überfordert.,verwirrt .

• - 10

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Interessante These... Wobei Impfungen eine Psoriasis oder andere Autoimmunerkrankungen natürlich schon triggern können, weil sie das Immunsystem auf den Plan rufen. Deswegen sollte man als Betroffener nur wirklich notwendige Impfungen vornehmen lassen. Dem Arzt dabei Absicht zu unterstellen finde ich dann aber doch etwas gewagt. Woher hätte der denn wissen sollen, dass die Veranlagung zur Pso besteht? 

bearbeitet von Catriona
  • + 1
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Bin ich auf euere Antworten froh. Ich hatte schon Angst das ich etwas verpasst habe.

Gespritzt hab auch ich die PSO nicht bekommen. Auf die Erklärung bin ich mal 

gespannt.

LG Donna

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Sicherheit ein Fakeprofil von dem man nie wieder etwas liest.

Bleibt die Hoffnung, dass Dummheit nicht vererblich ist oder gar in die Vene gespritzt werden kann.

bearbeitet von Tatja
Geschrieben

ach du meine Güte, ich habe eben noch eben hochgescrollt, ob es vielleicht ein Eintag von Leutnant0110 vom 01. April war ...... :ph34r: -

ich bin sprachlos - nur meine Finger tippen hier auch meine Meinung - die Nervenreizungen zum Hirn funktionieren bei mir gut -

ich möchte mich den Meinungen anschliessen, die du aufgrund deines Eintrags hier bekommen hast - Leutnant0110 -

bist du sonst gesund, ausser - was nimmst du für Medikamente ?

Also ehrlich, so einen Blödsinn habe ich in diesem Forum noch nie gelesen - vielleicht hast du ja den Mut, dich hier noch einmal zu äussern -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bibi:

bist du sonst gesund, ausser - was nimmst du für Medikamente ?

Egal was es ist, ich will auch was davon :tw_joy:

Geschrieben

Nehmst mir nicht übel, ich hab mich über den "niveauvollen" Eintrag sehr belustigt. :lol:;)

vor 11 Stunden schrieb cherrymaus:

.......vielleicht kommt dann einer und spritzt mal was gegen Dummheit .

... und über Kommentare wie diesen hier! :daumenhoch::lol:

• + 1
Geschrieben

also ganz ehrlich, malgucken -

ich musste nach dem zweiten Durchlesen des Eintrages auch lachen und habe mich über die Antworten von euch auf's Feinste amüsiert -

aber andererseits dachte ich auch - du meine Güte, wie krank muss ein Mensch sein, um hier so einen Unsinn zu schreiben und auch noch daran zu glauben - davon überzeugt sein - au weia -

und Der_Björn - lass' es, das kann nach hinten losgehen, wie du ja liest -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Jetzt bin ich mir absolut sicher, dass manche Menschen die Schuppenflechte auch "im" Kopf haben ...

Und ein schönes Zitat von Albert Einstein passt auch hervorragend dazu:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

• + 2