Zum Inhalt

Fkk

Käthe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du kleiner Witzbold;)

Ich werde heute den Abend damit verbringen die anrückenden Regenwolken von München Richtung Mainz zu pusten!!!!!!! :zunge:

ÄtschiBätschi, ;)

Lachende Grüße und genieß Deinen Urlaub, Spaghetti :)

Heeeeeeeeeee du Nudel,

dann triffste aber mich mit!!!!!!!!

Gruß vom

Mainzelmännchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hi mainzelmännchen,

wenn wir zusammen zurückblasen, dann hat nüddelchen keine chance ;)

schönen feiertag

peter

Geschrieben
Hallo Hardy,

ich bin auch noch im ungemütlichen Mainz ;),

mein Flieger geht am Pfingstmontag um 04:10. Ich bin dann an der Costa Calma.

Den Wetterbericht gugg ich mir jeden Tag an

Grüsse aus Mainz

Peter

Hast Du es gut ;-)

Im Februar war ich mehrfach im Ort (Costa Calma) und hab mir noch ein paar Hotels angesehen. War da früher schon mal im "Sunriver Club", welches derzeit aber geschlossen ist.

Wie schon gesagt, habe ich meine entgültige Hotelanlage gefunden, direkt an der Jandia Beach. Die Suche hat ein Ende ;-) Das dort wird das Ziel Nr. 1. Ich hab auch die Schnauze voll von Sylt. Nur noch im Notfall dort...

Jedenfalls alles Gute für Dich. Hab eine gute Zeit und... schwimm nicht so weit raus ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Danke Hardy,

ich will doch nicht nach Marokko :-)

einen schönen 1. Mai noch

Peter

Geschrieben
Heeeeeeeeeee du Nudel,

dann triffste aber mich mit!!!!!!!!

Gruß vom

Mainzelmännchen

Nu watt denn ... hast Du denn nicht mal betont, dass Du garnicht in Mainz wohnst? :überlegen::verschämt-alt:

Du könntest Dich vielleicht notfalls unter Peters Hängematte verstecken ... ;)

Geschrieben
Nu watt denn ... hast Du denn nicht mal betont, dass Du garnicht in Mainz wohnst? :überlegen::verschämt-alt:

Du könntest Dich vielleicht notfalls unter Peters Hängematte verstecken ... ;)

Hi Nüdelchen,

Rhoihesse is doch grad um die eck rum, da kann ich von mir aus druff spucke un uff de anner seit uff de ZDF druff *LOL

sich unner meiner hängematt verstecke? des werd abber knapp, die hängt ganzschee dorsch :-))

viel spaß beim schaffe, morie

wünscht de peter

Geschrieben
Hi Nüdelchen,

Rhoihesse is doch grad um die eck rum, da kann ich von mir aus druff spucke un uff de anner seit uff de ZDF druff *LOL

sich unner meiner hängematt verstecke? des werd abber knapp, die hängt ganzschee dorsch :-))

viel spaß beim schaffe, morie

wünscht de peter

aaaaaaaaaaalllllllllllllsooooooooooo bis Meenz sinds grad mal fuffzehn Kilometer und ein Meenzer oder auch ausm Umland die verstecken sich net näääääääääää die halte zusammen so siehts aus.

Also dann helf ich dem Peter mal puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssten

alllerliebste Grüße vom

Mainzelmännchen

Geschrieben
... Also dann helf ich dem Peter mal puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssten

...

Ich kopier mal kurz sein Zitat: "Sich unner meiner hängematt verstecke? des werd abber knapp, die hängt ganzschee dorsch :-))"

Ob nun in oder unter der Hängematte;) ... zurzeit würde ich oben wie unten ein Lammfell benutzen ... mangels Hitze ... ;)

Geschrieben
Ich kopier mal kurz sein Zitat: "Sich unner meiner hängematt verstecke? des werd abber knapp, die hängt ganzschee dorsch :-))"

Ob nun in oder unter der Hängematte;) ... zurzeit würde ich oben wie unten ein Lammfell benutzen ... mangels Hitze ... ;)

ich lach mich weg aber net hier, hier is es kuschelisch warm ::):D:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

bin gerade von Fuerteventura zurück gekommen, Sonne , Meer und Ruhe haben mir recht gut getan. Und auch der spanische Arzt, der mir eine spanische Salbe Namens "Batmen" verordnet hat, die hat sich als sehr gut erwiesen. Bin mal gespannt was mein Onkel Doktor heute dazu sagt:o

ich geh mal ins Bettsonst schlaf ich an der Kiste noch ein :)

Peter

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, weiß wer wo ich mich in Wien nackt sonnen kann? Wegen meiner Hautkrankheit ziehe ich Bäder vor, wo nicht zu viele Leute sind. Vielleicht gibt es eventuell sogar ein 'Natursolarium' nur für Hautkranke? Vielen Dank ^^

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier im Mai das letztemal was reingeschrieben habe, muß ich mich doch wieder mal melden.

Seid meiner Mandelop. und meinem Urlaub auf Fuerteventura bin ich zu 99% Erscheinungsfrei, nur ein Minipunkt, oberhalb des rechten Knöchels ;). Da hab ich wohl richtiges Glück gehabt.

Euch wünsch ich ein frohes Weihnachtfest

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Peter

Geschrieben

Hallo Peter.

wünsche dir auch schöne Tage ,es freut mich für dich das du jetzt

nahezu erscheinungfrei bist.

Laß von dir wieder was hören und alles Gute für deine Zukunft.

Klaus...

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin neu im Forum, aber zu dem Thema kann ich was sage...

Ich war die letzten 8 Jahre jeden Sommer an der französischen Atlantikküste in Europas größtem FKK Resort - Campingplatz http://euronat.fr

Da ist´s im Sommer immer so um die 26° +- 4° und Nachts um die 15°, immer etwas Wind und keine stechenden Insekten.....

Die Anlage verfügt über mehrere Kilometer Sandstrand und zusätzlich gibt´s noch ein Thalasso-Therapiehaus (kostet extra)

Gute Infos über Euronat und Umgebung gibts hier: http://medoc-notizen.de

An Psoriarsis-Patienten stört sich da keiner und im Vergleich zu einer "normalen Urlaubs-Location" ist ist der Umgang unter den Gästenin, in einer FKK-Anlage wesendlich respektvoller.

Leider ist die Anlage nicht ganz billig, aber der ganz und gar ihr Geld wert!

HerrHausK

Geschrieben

Hallo Herr K,

Danke für den Tipp  :daumenhoch:

Gab's denn schon FKK-Anlagen, bei denen Du schlechte Erfahrungen in Bezug auf die Psoriasis gemacht hast?

Geschrieben

Hallo Claudia,

bisher habe ich in keiner Anlage irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht.

Der Umgang in einer FKK-Anlage ist durchweg respektvoll, man wahrt immer einen gewissen Abstand und rüpelhaftes Benehmen gibts da auch nicht. In so einer Anlage findest du nicht nur "die Reichen und Schönen", da sieht man alle Formen des menschlichen Daseins - viele Gäste mit irgendwelchen Behinderungen / Leiden, sei es die Dame mit den amputierten Brüsten, den Herren ohne Unterschenkel oder im Rolli, Adipositas in allen Erscheinungsformen, geistig behinderte Gäste, Gäste mit Hauterkrankungen und natürlich auch ganz "normale" Menschen.

In der oben verlinkten Anlage findest du im Sommer so 5.000 - 10.000 Gäste auf einer 335 Hektar großen Anlage, da hat jeder genügend Freiraum. Es gibt festgeschriebene Regeln und Regeln des Anstands, an die sich alle Gäste halten müssen. Hält sich jemand nicht an diese Regeln, dann wird er ggf. der Anlage verwiesen.