Zum Inhalt

Cosentyx - ein tolles Gefühl mit "heiler" Haut

Heike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bin seit Freitag aus Bad Bentheim nach einer Akutbehandlung zurück, in der ich mit Cosentyx begonnen habe. Konnte natürlich durch die UVB- und Solebehandlung etwas "vorarbeiten", aber der Erfolg nach der zweiten Spritze gestern ist gigantisch! Hatte noch Herde am Kopf, an den Händen und am Gesäß, aber die sind heute fast schon alle glatt. Kann es kaum fassen, wie toll dieses Medikament wirkt. Und das bei null Nebenwirkungen. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl, sich die Hände einzucremen, ohne dass etwas schmerzt oder stört. Ich hoffe, dass es so weitergeht und auch die restlichen Stellen verschwinden. Mein Dermatologe meinte: "Wenn wir uns in 5 ochen zum Kontrolltermin wiedersehen, ist Ihre Schuppenflechte verschwunden!" Wenn es so weitergeht, glaube ich daran :-)

Wünsche Euch allen weiter guten Erfolg!

Herzliche Grüße, Heike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das ist toll, ich bin neu hier und wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute. Ich habe es an den Füssen, Ellenbogen und an den Händen wo aber nichts mehr zu sehen ist.

Herzliche Grüße,

isa-marina

Geschrieben

Super da denke ich es wirkt so super wie bei mir bin jetzt pso PSA frei 

lg Matthias auf gutes Gelingen 

Geschrieben

Hallo Heike,

das ist wirklich ein tolles Ergebnis in so kurzer Zeit! :daumenhoch:Ich wünsche dir weiterhin guten Erfolg!

Ich hatte vor kurzem einen Schub trotz Humira und war gestern bei meinem Doc. Er meinte auch, das nächste Medikament bei mir könnte Cosentyx werden.

Ich will jetzt aber erstmal versuchen, ob es -mit anschieben durch kürzere Abstände - mit Humira weiterhin klappt. Wechseln kann ich ja immer noch, so ist es auch abgesprochen.

Lieben Gruß, Martina:tw_blush:

Geschrieben

Danke für Eure guten Wünsche :) Für Euch auch weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag bei diesem wunderbaren Wetter :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Heike,

auch genieße dieses neue Hautgefühl seit einem Jahr und drei Monaten. Es ist fantastisch, jedes Duschen

jedes eincremen, und natürlich der Urlaub am Meer werden zu einem ganz besonderen Erlebniss.

Viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüße Tessa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Cosentyx
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen, ich berichte über ca. 9 Monate Cosentyx, im Juni 2022 mit der Initial-Dosis 4 Wochen à zwei Pens und ...
    Hallo zusammen! Ich wollte Euch heute mal von meiner Erfahrung mit Cosentyx berichten. Bevor ich damit angefangen...
    Wirkverlust Cosentyx
    Fragen und Tipps
    Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Cosentyx. Ich selber merke jetzt nach 8 Jahren das es nicht mehr so ...
    Seit letzten Sommer, 2022, spritze ich Cosentyx, bis Ende März 2023 monatlich die zwei Injektionen, 300mg. Die Ps...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.