Zum Inhalt

Erfahrungen mit Psotherapy

JustlikeHeaven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Italien ist seit einiger Zeit die Psotherapy Creme sehr gehypt. Gibt es auch bei Amazon zu kaufen. Lieder finde ich nirgens Inhaltsstoffe.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
ZUSAMMENSETZUNG NACH INCI*:

AQUA, PARAFFINUM LIQUIDUM, PEG-7 HYDROGENATED CASTOR OIL,

ISOPROPYL MYRISTATE,PETROLATUM, SORBITOL, PEG-45/DODECYL GLYCOL COPOLYMER,

LANOLIN,PHENOXYETHANOL,SORBITAN ISOSTEARATE, PEG-2 HYDROGENATED CASTOR OIL, OZOKERITE, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, HYDROGENATED CASTOR OIL,

MAGNESIUM SULFATE,ETHYLHEXYLGLYCERIN, SORBIC ACID,

LECITHIN, PROPYLENE GLYCOL, BHT, GLYCERYL STEARATE,

ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, PARFUM

Das Zeug ist eine ganz normale Hautcreme 100ml = 5,53 € ,  1000 ml = 30,52 €   plus Versand 

Geschrieben

Auf der Seite Psotherapy.net/dermatologe  Siehe Punkt 404, ist da nicht auch Chenopodium, Gaensefuss, enthalten?

Geschrieben

Hi Claudia , das Zeug wird bei Ama.... 200 ml für 85,14 € verkauft

Komponenten

Aqua, Beta Vulgaris Extract, Zea Mays Keimöl , Sodium Acrylates Copolymer (and) Hydrogenated Polydecene (and) PPG-1 Trideceth-6, Tocopherylacetat, Ascorbinsäure, Zitronensäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat.  

Link

Geschrieben

Ich habe den Hersteller mal über Twitter kontaktiert:

Seine Antwort:

Er verweist also wie auf seiner Seite auf den Patentschutz, für den ein Antrag läuft und auf den Fuchsschwanz.

Geschrieben

@Ruhrpott Ah, der untere Deiner Links zeigt uns das Gesuchte, Danke :daumenhoch:

Demnach sind drin:

• Beta Vulgaris Extract – Extrakt aus Rote Bete
  • Zea Mays Germ Oil – Maiskeimöl

Der Rest dürfte Drumherum sein und nicht direkt zum Pflanzenextrakt gehören:

• Aqua – Wasser
  • Sodium Acrylates Copolymer
  • Hydrogenated Polydecene
  • PPG-1 Trideceth-6 – Ether des Decylalkohols
  • Hydrogenated Polydecene – Vitamin-E-Acetat
  • Ascorbic Acid – Ascorbinsäure, Vitamin C
  • Citric Acid – Zitronensäure
  • Sodium Benzoate – Natriumsalz der Benzoesäure
  • Potassium Sorbate – Kaliumsorbat
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich sehe diesen Beitrag als eine gute Werbung für Psotherapy ; (kein Vorwurf an JustLikeHeaven).

Wenn man da etwas in die Tiefe geht, wird viel versprochen (was alles sehr gut klingt) für alle hier an PSO Leidenden. Ob das Produkt hält, was es verspricht, ist nicht bewiesen. Mich würde stören, dass da Inhaltsstoffe drin sind, die auch in unreifem Obst drin sind, z.B. E 202 (mit derselben Wirkung: einem Gesunden schaden sie nicht, einem Immungeschwächten schon).

LG

Richard-Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Hallo zusammen, habe mich soeben hier registriert, weil ich seit ein paar Wochen auch Cosentyx nehme. Meine PSO fing ...
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Hannah (18). Seit gestern nehme ich Taltz. Meine Schuppenflechte hat sich bis v...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.