Zum Inhalt

Das schlimmste Date? Ein Typ mit Schuppenflechte!

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern lief eine Single-Show, zu deren Zielgruppe ich nicht so sehr gehöre, deshalb habe ich sie nicht live gesehen. Aber das muss man ja heutzutage nicht mehr zwingend... ;) Bei "Take me out" ergab sich gestern spät abends dieser Dialog zwischen einer Studentin namens Bella und dem Moderator:

Moderator: Bella, was war Dein schlimmstes Date?

Bella: Der Typ... das war das dritte Date... und dann stand der auf einmal so an der Tür so halbnackt und ich dachte mir, „Okay, was kommt jetzt?“, dann sagt der auf einmal: „Kannst du mir den Rücken mit der Tinktur eincremen, ich hab da Schuppenflechte“ Und ich so: „Was?“ (der Saal lacht)

Moderator: Hast du’s gemacht?

Bella: Nein. Ich hab ihn richtig ausgelacht, der war dann so voll perplex und dann bin ich auch gegangen.“

Man man... Mich nervt sowas immer noch.

Wer's angucken will: In dieser Folge so nach 04 Minuten und 10 Sekunden: http://www.tvnow.de/rtl/take-me-out/take-me-out-04-folge-05/player

Bei Twitter gab es wenigstens ein paar Reaktionen wie diese:

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren