Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey 

Ich benutze seit über 2 jahren Fumaderm, was super wirkt.

Ich nehme zurzeit 2 am Tag werde aber demnächst wieder erhöhen.

Ich habe im Internet folgendes gefunden siehe link 

http://www.super-smart.eu/de--Spezifische-produkte--Fumaric-Acid-500-mg--0260

dieses Produkt hat auch diese Fumarsäure drin was ja in Fumaderm auch drin ist oder.

Hat jemand schon damit erfahrung ob es hilft oder nicht

Danke Gruß Jan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ja, Fumarsäure ist auch in Fumaderm. Wenn Du Fumaderm nimmst, es verträgst und es bei dir wirkt, brauchst Du gar nicht erst darüber nachzudenken, ob Du auf ein Produkt wechselst, das nur übers Netz und aus Luxemburg verschickt wird, finde ich. Das ist sozusagen ein Trittbrettfahrer. Fumaderm und seine (Neben-)Wirkungen werden von Behörden in Deutschland überwacht, der von Dir genannte Anbieter entzieht sich dem zum Beispiel dadurch, dass er seinen Sitz nicht in Deutschland hat.

Es wurde auch hier im Forum schon einmal über dieses Fumaric Acid 500 mg diskutiert.

Warum überlegst Du eigentlich zu wechseln?

Geschrieben

hallo, Dynamosun -

ich kann mich Claudia und malgucken nur anschliessen -

so lange, wie Humira bei mir weiter gut verträglich ist, käme ich nie auf die Idee irgendetwas anderes auszuprobieren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hey 

nein ich möchte nicht aufhören mit Fumaderm 

War heute bei meiner Ärztin wegen neuem Rezept für die Fumaderm und sie meinte sie würde gern was neues ausprobieren.

Habe ein Überweißung zur Hautklinik Heilbronn bekommen zum Vorstellen und als Beratungsgespräch in Sachen alternativ zu Fumaderm

wie gesgat ich habe leichte Psoriasis am Knie ,Ellenbogen  und vereinzelt kleinere Stellen

was gibt es alternativ .sie sagte z.b MTX wie ist die umstellen von Fumaderm auf MTX und wie wirkt es besser oder schlechter 

Geschrieben

Das ist bei jeden anderst 

solange fumaderm bei dir hilft Nebenwirkungen ok sind gibt's doch gar kein Grund auf was neues zu gehen 

lg Matthias 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Aktion: Produkte im Test
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo Ihr die meisten werden das kennen: "Probier doch mal dies", sagt die Tante. "Nimm doch mal das", rät eine ...
    Habe mir heute mal ein Paket mit Aloe - Saft zum trinken und einem Aloe - Gel geordert. Ich will das unbedingt mal au...
    Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.