Zum Inhalt

Valentinstag

Sorriso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin Sprachlos aber es gibt sie doch diese, solche Opa`s

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

MG_206.gifIst das ein Schauspieler? Wenn ja - gut gemacht.

Wenn nein, dann hoffe ich das keine Frau das mitmachen muß?

Wo er recht hat , nicht nur am Valentinstag freuen sich Mann und Frau über eine kleine Aufmerksamkeit.

Müssen nicht immer Blumen sein, manchmal ist eine Nackenmassage schon mehr als super.

TessaMG_241.gif

• + 2
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Tessa:

MG_206.gif

Müssen nicht immer Blumen sein, manchmal ist eine Nackenmassage schon mehr als super.

TessaMG_241.gif

..........ich nehm die Nackenmassage...........................................täglich!!! smoke.gif

• + 2
Geschrieben

Die Nackenmassage würde ich auch nehmen ,den Opi könnten dann andere behalten:)

Geschrieben

Diesen Opi würde ich nicht einmal mit Nackenmassage haben wollen.  ;)

• + 1
Geschrieben

Valentienstag und Blumen,muss das  sein?

das jahr hat 52 wochen da muss ich mir von den blumenläden nicht vorschreiben lassen jetzt unbedient blumen zu kaufen oder sonstiges .

übrigens haben wir immer blumen auf dem tisch gerade jetzt narzissen und so weiter:daumenhoch:

• + 4
Geschrieben

hallo, Sorriso -

ich habe mich köstlich amüsiert über dein eingestelltes Video - ach, lassen wir Opi mal .....

er hat schon Recht, ich freue mich immer über Blumen, die ich öfter mal geschenkt bekomme - nur an den - von wem eigentlich - ' vorgeschriebenen' Tagen eben nicht, das ist ja nur Geldschneiderei !

Eine Rückenmassage inkl. Nacken bekomme ich täglich - :D -

Geschrieben

Mir brauch auch keiner Blumen schenken. Die hab ich selber.

Ne Fußreflexzonenmassage wäre mir wichtiger. cool.gif

• + 1
Geschrieben

...vielleicht hätte frau ihm einfach mit einem charmanten Lächeln eine blume schenken sollen?:)

Geschrieben (bearbeitet)

huhu, VanNelle -

meine Fusspflegerin bietet eine Fussreflexzonenmassage an - eine dreiviertel Stunde kostet € 45,-- das ist mir zu teuer ehrlich gesagt - die Fusspflege macht sie immer super, da liegt sie preislich noch eher im unteren Rahmen, wenn man die Preise hier in Bremen vergleicht -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, Supermom -

hast du immer eine Blume dabei für einen Opi - an einem charmanten Lächeln sollte es meinerseits auch nicht scheitern - :wub: -

Geschrieben

...naja, ich bringe es schon fertig, einfach so mal auf der Straße etwas zu verschenken...eher einen Apfel...aber heute hätte ich glatt Blümchen in der Hand gehabt... und ja ich habe zwei Unbekannten je eine geschenkt:)...die Reaktionen sind immer zauberhaft schön!

Geschrieben

Ich bin auch nicht für diesen Tag unbedingt...aber mal ehrlich...welche Frau freut sich nicht über ein paar Blumen an diesem Tag...und ein paar nette Worte, oder ?????

Geschrieben

Vor 7 Jahren ist mein Schwiegersohn am Valentinstag beim Schneeschippen umgefallen und war tot. Unendliche Trauer, dieses Jahr heiratet meine Tochter wieder, wieder eine große Liebe. Der Valentinstag bleibt ein Tag der Trauer, des besonderen Gedenkens an Stefan, die Verbundenheit miteinander im alten und neuen Familienclan aber ist enorm gewachsen. 

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Danke gleichfalls!
Heute war ich mit meinem Töchterlein im Leipziger Zoo. Wollten das mit einem Urenkelkind machen, leider hat es Corona.

Gleich nach Öffnung des Zoos und zum neueröffneten hammermäßigen  Aquarium mußte man sich mit Ampelregelung anstellen. Winterferien, super Wetter, viele Leute und ein einmaliger Zoo mit vielen neuen Eindrücken. Die Tiere sind sehr gut und artgerecht gehalten. Auch ein Andenken an den verstorbenen  1. Schwiegersohn am Valentinstag vor 12 Jahren, der ja Boas und Feuersalamander gezüchtet hatte. 

Geschrieben

nette Idee - werter VanNelle - den Thread mal wieder hochschieben -

ich habe mich ja bekringelt vor Lachen heute - habe eine Limette geschenkt bekommen - hmmm  -

nette Grüsse sendet - Bibi -