Zum Inhalt

Mal wieder auf dem Boden angekommen

Tessa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

tja, ich bin mal wieder auf dem Boden aufgeprallt.

Am Dienstag bekam ich unglaubliche Magenkrämpfe, hatte ich schon mal, bin zum Arzt, und sie spritzte mir Novo...?, die Schmerzen wurden sofort besser.

Am nächsten Tag nahm ich das Mittel noch in Tropfenform. Am Donnerstag stand ich auf und dachte mich trifft der Schlag, ich hatte überall rote Flecken.

Nach einem Jahr Glück, meine Pso ist wieder da, ich bin völlig ausgerastet. Da sieht man mal wieder, man kann  sich nicht aus dieser Angst befreien.

Am Ende ist es eine allergische Reaktion, so hoffe ich, gegend das Mittel.  Nicht schön, aber weit weniger verängstigend als die Angst Cosentyx hätte aufgehört

zu wirken.  Ich hoffe es wird alles wieder gut, und vielleicht kann ich das nächste Mal besser damit umgehen, ohne diese Panik.

Tessa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hast du Novalminsulfon bekommen?  Ich hab damals auch öfter Novalgin bzw Novalminsulfon genommen, und kurze zeit später war meine Haut Furztrocken und juckte. Das konnte ich jedoch noch mit normaler Pflegecreme ganz gut in den Griff kriegen, hab aber nach einer Zeit trotzdem auf Novalgin verzichtet. Aber so schlimm, das ich Rote Flecken bekam, war es nicht mal ansatzweise.

Bleibt nur zu hoffen, das es wirklich nur eine Reaktion auf das Schmerzmittel ist. 

Hast du denn eine Vermutung, warum du plötzlich so schlimme Magenkrämpfe bekommen hast? Vielleicht eine Nebenwirkung vom Cosentyx?

Liebe Grüße und gute Besserung

Björn

Geschrieben

Hallo Björn,

nein, das erste Mal hatte ich die Krämpfe weit vor Cosentyx.

Meine Ärztin meint ich kann eine Magen Darm Erkrankung nicht durch spucken durchstehen.

All die Luft sammelt sich im Bauchraum. Ich wußte nicht mehr ob die Niere, der Rücken oder der Magen

wehtut. Aber mit Cosentyx hat es nichts zu tun.