Zum Inhalt

CNTO1959 / Guselkumab Phase 3b Probanden Tagebuch

Carsten O.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Leo leo:

bitte um neue Erfarungen wir sind wirklich am ende bitte schrieben Sie wie es lange bei ihnen gedauert hat 

Hallo @Leo leo

wie lange nimmt dein Mann das Tremfya denn jetzt schon? Inwieweit seit Ihr "am Ende"? Und was sagt der Arzt dazu?

Gute Besserung auf jeden Fall!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Leo leo:

Hallo @Carsten bitte um neue Erfarungen wir sind wirklich am ende bitte schrieben Sie wie es lange bei ihnen gedauert hat 

ich mache mir sorge dass er nur eingesprizt wird und nicht hilft 

danke Screenshot_20190216-204256_Dropbox.thumb.jpg.8ad738f1433663068d676c8cf247dc31.jpg

Nach 4 Monate sind die meisten clean der Wirkungseintritt fängt nach 1 Monat langsam an .Ist aber von Mensch zu Mensch verschieden .Durchschnittlich kurve von 600 Testpersonen. 

Geschrieben
Am 11.3.2019 um 00:37 schrieb Leo leo:

Hallo mein Mann nimmt auch den gleichen aber  bei ihm wurden nach 1.spirtze besser die stellen geworden nun neue stellen wieder bekommen wie lange hat es gedauert bis genao gewirkt  hat 

Das ist bei jedem Patienten anders. Beim ersten mal war ich in 4 Wochen erscheinungsfrei.

Nach meinem letzten Ausbruch habe ich das Medikament jetzt wieder. Jetzt hat es 6 Wochen gedauert bis ich alles weg hatte.

Pauschal kann man aber nicht sagen wie lange es dauert. Die Ärzte sagen im Schnitt 16 Wochen für eine Pasi von 0 Bis 1.

LG

Carsten

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Prinz:

Nach 4 Monate sind die meisten clean der Wirkungseintritt fängt nach 1 Monat langsam an .Ist aber von Mensch zu Mensch verschieden .Durchschnittlich kurve von 600 Testpersonen. 

Stimmt nicht so ganz. Die wirkung fängt nach einer Woche an. Und der Durchschnitt liegt nicht bei 4 Monaten sonder die Kurve Zeigt es auch der liegt bei 16 Wochen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Carsten O.:

Stimmt nicht so ganz. Die wirkung fängt nach einer Woche an. Und der Durchschnitt liegt nicht bei 4 Monaten sonder die Kurve Zeigt es auch der liegt bei 16 Wochen. ;)

Hmmm nach 20 Wochen ist die Kurve auf max.Nach einem Monat liegt die Kurve auf 2% ,Ausnahmen gibt's immer meint mein Hautarzt dazu zählen sehr viele Faktoren für ideale Vorrausetztungen ,wie zb Sommer Winter,Schub kein Schub .. und jeder Mensch reagiertanders drauf ist halt nur ne Durschnittkurve.(Anhaltspunkt)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Prinz:

Hmmm nach 20 Wochen ist die Kurve auf max.Nach einem Monat liegt die Kurve auf 2% ,Ausnahmen gibt's immer meint mein Hautarzt dazu zählen sehr viele Faktoren für ideale Vorrausetztungen ,wie zb Sommer Winter,Schub kein Schub .. und jeder Mensch reagiertanders drauf ist halt nur ne Durschnittkurve.(Anhaltspunkt)

Richtig! Es spielen viele Faktoren mit rein. Dazu muss man auch sagen das dieses Diagram aus der Voyage 1 Studie ist. Danach kammen noch einige andere Studien.

Ich war z.B. in der Polares Studie. Da gab es viele die eine Pasi 0 Bis 1 in den ersten 4 Wochen schaften. Es soll auch zwei gegeben haben die keine Wirkung zeigten.

Bei mir dauerte es wie gesagt beim zweiten mal 6 Wochen bis ich eine Pasi 0 erreichte. Und dabei war es Winter und ich hatte den stärksten Schub meines Lebens gerade bekommen.
20181205_081931.thumb.jpg.22d428086dc988e5326604c7cb2ab6ab.jpg20190108_103749.thumb.jpg.1983acdecddae827db7d720ca9d5327a.jpg Inerhalb von 5 Wochen sah mein Arm so aus. Und der Rest des Körpers auch.

Jetzt ist wieder alles weg. Als ob ich nie was gehabt habe.

bearbeitet von Carsten O.
Geschrieben

Kann man ja nachlesen deine Studie pasi 75 nach 61 Tagen pasi 90 112 Tage pasi 100 170 Tage .Bin jetzt auch nach 6 Wochen clean,das heißt aber nicht das das die Regel ist die meisten brauchen 3-4 Spritzen .So wie es mein Hautarzt `sagte und man in den Studien nachlesen kann.Screenshot_20190313-002701_Dropbox.thumb.jpg.2e2a2994c9ba144096ce17b0837c0fd6.jpg`