Zum Inhalt

American Football-Super Bowl

squire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

In letzter Zeit bekommt dieser Sport mehr und mehr Fans ind Deutschland.:daumenhoch:

Wer von Euch interessiert sich für American Football oder hat selbst schon gespielt.

Nächsten Sonntag startet wieder das Sportevent der Welt,der Super Bowl.Wer schlägt sich die Nächte um die Ohren um ihr/sein Lieblingsteam zu sehen.:D

Schöne Grüße vom Squire :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sohn spielt bei den RAZORBACKS in RV. Bei ihnen ist der zulauf so extrem, dass sie eine 2te Mannschaft bilden dürften.

Gruß Anne

Geschrieben

Cool :) Momentan ist der Boom im Footballbereich echt gut im kommen. Hoffe es hält noch lange an.

Hab selber 3 Jahre aktiv gespielt.

Ein klasse Mannschaftsport.:daumenhoch: Darf ich mal fragen wie lange er schon spielt und auf welcher Position?

Dann schaut Ihr am Sonntag auch bestimmt den Super Bowl?:)

Footballmäßige Grüße :)

Geschrieben

Er spielt erst seit einem Jahr. In welcher Position genau kann ich nicht sagen, da ich mich zuvor nie mit derartigen Sportarten beschäftigt habe. Er erzählt halt, dass er den Gegner nicht durch lassen darf/sollte. Interessant fand ich die vielen Schiedsrichter. Vor allem ist da eine Frau darunter. Hab das Spiel, als es darum ging, ob Albershausen aufsteigt oder nicht, live gesehen.

Gruß Anne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.