Zum Inhalt

Psa und Fibromyalgie

Shiva3636

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, in dem letzten halben Jahr ging es auf und ab extreme Schmerzschübe, Angst zum Arzt zugehen weil ich mich beim Chef und den Kollegen rechtfertigen muss und es eh keiner versteht.Vor 2Wochen hatte ich so extreme Schmerzen im Kniegelenk das ich nicht mehr auftreten konnte.Bin dann zur Hausärztin eine Gemeinschaftspraxis wo seit kurzem ihr Mann mit praktieziert als Reumatologe, bei ihm war ich schon mal wegen einer Zweitmeinung zu der es noch nicht wirklich kam.Nun kam es mit dem Anfangen von Mtx wieder zur Sprache da ich die Spritzen zwar schon zu Hause hab aber vor der Handhabung noch Angst hatte und von einem Schub die Rede war schickte sie mich sofort zu ihrem Mann der auch geradeZeit für mich hatte. (der Rheumatologe wo ich eigentlich in Behandlung bin ist eine Stunde fahrt entfernt).Er machte Ultraschall fand einen Erguss und Zyste er meinte drauf das er hoffte ich komme mal mit so einem Problem,nächsten Tag musste ich zur Punktion(der Horror).Sollte der Befund positiv sein wäre es ein Beweis für Psa,spritzen unumgänglich.Das wäre dann für mich auch die Sicherheit gewesen.Der Wert ist nun nicht hoch genug gewesen und er steĺlt die Diagnose seines Kollegen in Frage.Ich bin echt fertig vor 6Jahren fing es an nach der Ursachen Findung nun geht alles von vorn los.Rheuma schon -aber welche Form- oder von jedem einwenig.Seine Diagnose ist Fibromyalgie mit leichter Psa nach dem was ich bis her schon darüber gelesen habe ist das auch alles echt ernüchternd manche reden vom Modekrankheit und es ist nicht wirklich anerkannt.Ich weiß nicht was nun.... meine Einschränkungen und Schmerzen sind da und das nicht zuknapp, wen ich nächste Woche wieder Arbeite und das ganze drumherum wieder das zu kommt weiß nicht wielang ich das aushalte.Wer hat einen Rat oder ähnliche Erfahrungen?Liebe Grüße 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren