Zum Inhalt

Japankristalle

chiara1948

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, grüß Gott, ich hatte vorhin durch Zufall in diesem Forum über Japankristalle gelesen.

Möchte nur wissen, wo man die bekommen kann. Hatte vor 15 Jahren welche und die halfen wirklich wunderbar. Leider mußte ich damals überstürzt ins Krankenhaus und die Kristalle sind mir kaputt gegangen. Seitdem suche ich nach diesen Kristallen. Hatte schonmal übers Internet bestellt, es waren aber nicht die richtigen. Jetzt habe ich mich hier angemeldet um an Leute ran zu kommen, bei denen ich sie mir evtl. abholen kann, wenn die Entfernung nicht zu weit ist.

Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand helfen kann.

Vielen Dank, bis dann,

liebe Grüße Chiara1948

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei mir schlafen noch welche im Kühlschrank, weil ich sie ein bisschen satt hatte. Ich könnte aber versuchen, sie wiederzubeleben. Wo wohnst Du denn? Ansonsten kannst Du sie auch bei eBay bestellen.

Geschrieben

Hallo Catriona, vielen Dank, dass Du reagiert hast. Ich wohne in Murrhardt bei Backnang und Du? Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könntest Du es ja mal versuchen ansonsten bei wem über ebay kann ich sie bestellen, habe noch nie über ebay etwas bestellt. Liebe Grüße

Geschrieben

Ich wohne bei Tübingen, das wären etwa 100km... Falls Du den Weg trotzdem machen wollen würdest, steht das Angebot natürlich. Falls nicht, gib einfach bei ebay in der Suchleiste Japankristalle oder Wasserkefir ein und dann kommen eine ganze Reihe Angebote. Du könntest auch bei Facebook in der Gruppe "Natürlich heilen mit Kombucha und Wasserkefir" mal nachfragen, falls Du da ein Profil hast. Eine andere Idee wäre, am Schwarzen Brett im Supermarkt oder Bioladen eine Suchanzeige anzupinnen. Liebe Grüße