Zum Inhalt

Geburtstag

Tessa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lieber Kuzg1.

erst war mein PC außer Gefecht, und jetzt bin ich lädiert, aber das alles ist keine Entschuldigung.

Ich weiß nicht mehr wann wer hier Geburtstag hat. Stimmt es daß dein Geburtstag am 04.01. war?

Wenn ja, dann hier mein verspäteter Geburtstagsgruß

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!

ICH WÜNSCHE DIR GANZ VIEL GESUNDHEIT GANZ VIELE BESONDERE,LaieA_047.gif TAGE GANZ VIELE KOSTBARE KLEINIGKEITEN DIE DIESES JAHR GROß MACHEN:

Alles in allem alles alles Gute, und das nachträglich

Tessapig_ball.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Uli,

das haben wir nun davon, dass die Geburtstage nicht mehr wie früher auf der ersten Seite aufgeführt werden.

Jeden Tag im Kalender nachzuschauen ist auch nicht meine Sache. Man(n) wird halt älter,.......und bequemer.

Vielleicht erfolgt ja dadurch wieder ein Hinweis bzw. eine Verknüpfung auf der Startseite. wink.gif

Trotz alledem wünschen wir dir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.

Bleib so wie du bist. good2.gif

Liebe Grüße aus Mittelhessen Ute und Uwe

bearbeitet von butzy
Geschrieben

Hallo Uli,

auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch, vor allen Dingen aber Gesundheit!

Gruß

clarus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Uwe,

auch von den 7 Bergen einen riesigen Geburtstagsgruß. Ich wünsche Dir für dieses neue Lebenjahr alles Gute und noch viel mehr Gesundheit.

LG Maus

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Hallo Uli 

Auch von mir alles gute nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Viel Gesundheit und was du dir selber wünscht

Gruss Donna

Geschrieben

huch, wer hat denn nun Geburtstag - Uwe oder Uli -

ich hoffe, es ist kuzg1 - Uli - wenn ich richtig lese -

alle guten Wünsche für das kommende Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen -

das wünscht dir - Bibi -

Geschrieben

Lieber Uli, 

auch von mir alles Liebe und Gute - nachträglich- zu deinem Geburtstag!:tw_blush:

Möge dir das neue Lebensjahr viel Freude schenken und viele schöne Augenblicke zum genießen und Inne halten .

Liebe Grüße aus Hameln, Martina:tw_grin:

Geschrieben

Einen schönen Sonntag, Alle zusammen. :)

Ja, es stimmt - ich hatte am 04.01. Geburtstag und freue mich nun über die nachträglichen Glückwünsche von Euch. Den Thread hier habe ich gar nicht bemerkt, denn ich war auch etwas unterwegs. Eine große Familie zu haben ist doch etwas sehr schönes. :daumenhoch: Gestern Abend waren wir noch in München, wo wir mein Lieblingsmusical genossen haben. Die Rückfahrt war etwas "schauerlich", wegen Schnee, Eis und Eisregen, aber wir sind gut wieder zu Hause angekommen. 

Ja Butzy - ich bedauere auch, dass die Geburtstagsspalte nicht mehr so wie früher im Forum sichtbar ist, insgesamt ist die Seite - wie ich empfinde - professioneller geworden. Das liest man/frau auch aus den zur Zeit doch recht wissenschaftlich geprägten Beiträge. Wir müssen aufpassen, dass das "Zwischenmenschliche" (oder bin ich da doch zu sehr von der "alten Schule"? :unsure: ) nicht verloren geht. Anyway - anderes Thema, vielleicht für einen anderen Thread. 

Für heute bedanke ich mich erstmal herzlich bei Allen, die an mich gedacht haben - an dieser Stelle auch besonders an Alle, welche mir PN gratuliert haben. Ich habe mich über die Grüße und Glückwünsche sehr gefreut. 

Liebe Grüße - Uli 

• + 1