Zum Inhalt

Psoriasis mit Natriumhypochlorit (Chlorbleiche) besser

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Reiki...

Natürlich kann man nicht alles gut reden an dieser Methode ...und darum schreibe ich auch wer dies selbst versuchen möchte das er sich vorher bitte ausführlich beliest.

und das "Dan klorex"sicher nicht in Schwimmbäder angewendet wird ist auch klar !

Man könnte auch Pool Reiniger nehmen das was auch in Schwimmbädern angewendet wird -das Problem daran ist nur wenn man diese heim Methode anwendet das in dem poolreiniger auch Natriumhypochlorit enthalten ist aber das in sehr hoher Dosis (bspweise -13 % Natriumhypochlorit)das kann man nicht in einer Badewanne anwenden !!!

Sondern nur in großen Gewässern!

die Warnhinweise sind das man das reine Chlor nicht in Seen/Meer kippen soll oder das reine Chlor auf seiner Haut Anwenden soll und das wird auch im Schwimmbad drauf stehen auf diesen poolreiniger ;).

meine Methode soll nur zeigen das Chlor was bringt und ob es einer so ausprobiert oder jetzt ins Schwimmbad geht (ist jedem selbst überlassen) und da fließt das Chlor auch in alle Löscher :D.

ich habe eben schon in dem Beitrag von Uschi geschrieben das Profi Schwimmer jeden Tag in Chlor Baden und das über Jahre...

ich schreibe ja nicht das jetzt jeder dan klorex baden soll-sondern wir lassen uns überraschen was Freitag ist und dann kann man immernoch sagen ob der kack einen Sinn macht :D .

LG und danke für deine Meinung 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es besteht ein Unterschied zwischen Danklorix und dem Chlor in welchem du im Schwimmbad unterwegs bist. Du kannst ja auch nicht sagen Himbeermarmelade und Himbeerjoghurt sind identisch. In beiden sind Himbeeren, keine frage. Die restlichen Bestandteile sind jedoch sehr verschiede. Verstehst du was ich meine????

Geschrieben

Und Natriumcarbonat ist nichts anderes als Soda-in dem Fall ist dies auch Salz...

ich habe mich ausführlich damit beschäftigt bzw, belesen bevor ich mich dazu entschieden habe dies zu machen!!!

Geschrieben

Also ich find's gut, dass Du dranbleibst. :) Jeder muss seinen eigenen Weg finden und für jede Haut gelten andere Gesetzmäßigkeiten. Nur, weil andere sich nicht trauen würden, oder nicht nachvollziehen können, wie und warum was funktioniert, sollte sich niemand von seinem Weg abhalten lassen. Ich kann hier im Forum auch viele Behandlungsmethoden nicht nachvollziehen (und äußere das auch mal ;) ) aber wer bin ich denn, dass ich Leuten was ausreden will, das ja offensichtlich funktioniert, nur weil es aus welchen Gründen auch immer nichts für mich wäre. Wie überall gilt: die Dosis macht das Gift. Lass Dich nicht verunsichern (oder ärgern). LG

Geschrieben

So ich habe die Löschung beantragt und wünsche allen positiv denkenden Menschen alles gute ...

und alle die negativ reden und  auch so durchs Leben laufen  und alles schlecht reden -die weder irgendwas widerlegen können bzw. nicht einmal mehr darauf reagieren wenn man ihnen die Tatsache vor das Gesicht knallt :D 

auch euch alles gute :D 

ich setze mich generell in meinem realen Leben auch NIE mit negativität auseinander und hier werde ich auch nicht damit anfangen und darum lösche ich mich.

Ich werde die Methode auch weiter durchziehen denn bisher konnte und kann auch keiner gegen sprechen -weil alles bei mir Hand und Fuß hat oder möchte jemand jetzt das Chemie Buch raus holen und mir erklären was chlor ist ?!

Es ist nichts anderes als wie ich gesagt habe :D ...

im übrigen wer glaubt eine M&M Packung aus Edeka sei besser oder hätte andere Inhaltsstoffe als zB.die von Aldi wo die Tüte 60 Cent kostet und wo nicht M&M drauf steht -NEGATIV auch da gibt es die selben Inhaltsstoffe :D 

man sollte sich immer erst belesen bevor man gegen was schießt wovon man nie etwas gehört oder aber auch gelesen hat.

einige befassen sich damit wo sie die nächste Kortison Salbe her kriegen aber befassen sich nicht damit wie man die Krankheit los wird !!!!

und das ist negativ!!!

Und so kommt man mit Sicherheit nicht weiter ;) 

MFG :D 

Geschrieben

Sich nie mit Negativität auseinander zu setzen, halte ich dann auch für gefährlich. Damit blendet man schon auch aus, wie andere auf einen reagieren, oder? Vermutlich zählen dann kritische Nachfragen auch unter "Negativität". Aber sei's drum... Wer gelöscht werden will, wird halt gelöscht.

Dabei ist das Bad in Chlorbleiche gar nicht soooooo abwegig. Wenn auch "nur" bei Neurodermitis getestet.

Wer sich darüber belesen möchte:

http://allerleirauh.info/baden-mit-bleichmittel

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/36335/Neurodermitis_Haushaltsbleiche_lindert_Ekzeme.htm

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/hautkrankheit-verduennte-chlorbleiche-hilft-gegen-neurodermitis-a-621451.html

In der Studie aus 2009, die das Echo damals hervorrief, ging es aber darum, dass auf der Haut von Neurodermitis-Patienten häufig zu viel Staphylococcus aureus zu finden ist – ein Keim, der Neurodermitis verschlimmern kann. Ob das bei Psoriasis auch so ist, ist noch nicht so oft untersucht worden, vor allem nicht in guten Studien mit ausreichend Patienten. Eine aus dem Sommer 2016 kommt zu dem Schluss:

Zitat

Colonisation with S. aureus seems to be increased in patients with psoriasis.

Heißt: Die Besiedelung der Haut mit Staphylococcus aureus  scheint bei Psoriasis erhöht zu sein. Da müssen dann wohl weitere Studien her.

Geschrieben

vor 4 Stunden schrieb Claudia:

Dabei ist das Bad in Chlorbleiche gar nicht soooooo abwegig. Wenn auch "nur" bei Neurodermitis getestet.

Wer sich darüber belesen möchte:

http://allerleirauh.info/baden-mit-bleichmittel

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/36335/Neurodermitis_Haushaltsbleiche_lindert_Ekzeme.htm

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/hautkrankheit-verduennte-chlorbleiche-hilft-gegen-neurodermitis-a-621451.html

In der Studie aus 2009, die das Echo damals hervorrief, ging es aber darum, dass auf der Haut von Neurodermitis-Patienten häufig zu viel Staphylococcus aureus zu finden ist – ein Keim, der Neurodermitis verschlimmern kann. Ob das bei Psoriasis auch so ist, ist noch nicht so oft untersucht worden, vor allem nicht in guten Studien mit ausreichend Patienten. Eine aus dem Sommer 2016 kommt zu dem Schluss:

Zitat

Colonisation with S. aureus seems to be increased in patients with psoriasis.

Heißt: Die Besiedelung der Haut mit Staphylococcus aureus  scheint bei Psoriasis erhöht zu sein. Da müssen dann wohl weitere Studien her.

Da kann ich Claudia in wissenschaftlicher Hinsicht nur zustimmen. Es wäre interessant, ob weitere Studien zu dem Thema laufen. Liebe Grüße

Geschrieben

Eine Löschung deines Profils verstehe ich jetzt genausowenig. Im Leben trifft man doch immer auf Menschen die einen negativ begegnen und einen kritisch beäugen.

Wenn man dann direkt immer zurück rudert und allen Diskussionen aus den weg geht, wird man nicht wirklich weiterkommen.

Und wenn ich irgendwas gefunden habe, von dem ich überzeugt bin, was mir hilft und womit ich mich gut fühle, dann lasse ich mir doch nicht die Meinungen anderer aufzwängen. In einem Forum muss ich doch damit rechnen das "ungewöhnliche Methoden" hinterfragt und diskutiert werden. Dafür ist so ein Forum doch da. Und wenn ich wirklich für mich eine gute, mir gut helfende Methode gefunden habe, lösche ich nicht direkt mein Profil wenn mir etwas nicht passt oder ich mich angegriffen fühle. Der richtige weg, zumindest in meinen Augen, wäre die Einstellung: Wenn die Mehrheit skeptisch ist, es nicht versuchen möchte und es natürlich hinterfragt, dann ist es halt so. An meiner Methode halte ich aber fest und stehe zu ihr. Und gäbe es nur einen den ich damit helfen kann, für diesen einen lohnt es sich weiter zu berichten und nicht direkt die Flinte ins Korn zu werfen.

Wo so viele Menschen aufeinander treffen, die einen sind überzeugt von der Schulmedizin, die anderen schwören auf Homöopathie etc. muss ich immer damit rechnen das ich nicht alle von dem was mir hilft überzeugen kann.

• 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Neurodermitis aber es gibt auch Hinweise auf Psoriasis, genaue Diagnose unklar. Aufgrund nicht in den Griff zu bekommender Ekzeme am ganzen Körper wurde ich kürzlich in einem deutschen Uni Krankenhaus stationär aufgenommen und mit Natriumhypochloritbädern jeden 2 Tag behandelt. Der Hautzustand hat sich drastisch und schnell gebessert. Kortison fing an äußerlich zu wirken und konnte innerlich endlich abgesetzt werden. Bei Entlassung wurde mir empfohlen die Bäder weiter 2 mal die Woche zu machen was ich auch vorhabe durchzuhalten.

Die vom Arzt mir empfohlenen Dosierung war 240ml von 3% Natriumhypochlorit bei einer Badedauer von bis zu 10min. Gibt es in der Apotheke, kostet ca 8€ pro Bad, denke über Alternativen nach aber zunächst mache ich brav was der Arzt sagt.

Über die von Rolf erwähnte Kombination von Natriumhypochlorid in Cremes kann ich mich wie er auch nur wundern, besonders wenn Chlor so reaktionsfreudig ist - wer weiß was in der Creme drin steckt? Mit Sicherheit nicht das was bei der Produktion eingefüllt wurde.

Natriumhypochlorid ist sicher ein radikaler Ansatz der die mikrobiologische Besetzung der Haut drastisch reduziert. Wenn auf der Haut "gute" Bakterien die Oberhand hatten und die "schlechten" Bakterien im Schach hielten ist das nicht gut da es das Risiko einer Besiedlung von unfreundlichen Bakterien erhöht. Auf der anderen Seite sind Ekzeme oft mit Bakterien besiedelt welche die Wundheilung verhindern und die Symptome verschlimmern. Zwei niedergelassene Hautärtzte hatten mir bisher bei Verdacht auf bakteriellen Befall Kombicremes aus Kortison und Antibiotikum verschrieben aber damit waren die Infektionen nur schwer in Griff zu kriegen. Die Bakterien verstecken sich eben überall (Fingernägel) und lassen sich mit lokalisierten Behandlungen nicht so leicht bekämpfen. Und wer will schon Kortison+Antibiotikum überall schmieren? Verglichen mit den Alternativen und deren Nebenwirkungen war und ist bei mir derzeit Natriumhpyochlorid eine gute Sache.

Die Rolle von Bakterien, Pilzen und Viren bei Entzündungen ist nicht zu unterschätzen. Viele haben am Anfang über die Behandlung mit Antibiotikum bei Magengeschwüren gelacht - heute ist die Bekämpfung des Helicobacter pylori Standard aber es hat Jahre oder Jahrzehnte gedauert obwohl die Beweise eindeutig waren. Mein Hautartzt und auch die Kurklinik an der ich war haben kein Natriumhypochlorid eingesetzt aber die Uni-Klinik macht es. Die Ärtzte die jetzt dort ausgebildet werden haben diese Behandlung auch in ihrem Portfolio.

Ob es bei Psoriasis im allgemeinen sinnvoll ist muss sicher erforscht werden, das Risiko von Nebenwirkungen besteht sicher. Bei bakteriell besetzten Ekzemen an mehreren Stellen am Körper mag es in Absprache mit dem Artzt eine Überlegung wert sein.

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mein Erfahrungsbericht hier schildern und den Versuch meine kronische Schuppenflechte zu heilen (oder teilweise zu lindern).

Habe hier den ganzen Beitrag gelesen und möchte mit euch das geheim Wort teilen: HOCL 💪

Glücklicherweise habe Zugriff zu einer professionelle (und super teuere! 😲) Anlage in einem Krankenhaus, womit ich "mein Heilmittel" selbst produzieren kann (und mehr dazu sage ich nicht🤐), nachdem ich in den letzten 6 Monaten damit beschäftigt war mein Haut-Problem im Griff zu bekommen und hoffentlich auch ein erfolgreiches Rezept entwickelt hatte.

Ich kann euch nur sagen: es funktioniert und bin echt froh darüber! :)

Habe zuerst nur mit der linken Hand begonnen... als Test-Fläche.

Ich werde euch Bilder bald zukommen lassen und den ganzen Heilungsprozess hier berichten.

Bitte drückt mir die Daumen und sei dabei!... vielleicht werde ich es schaffen.🙏🙏

Gruß,

Marian  

bearbeitet von Marian_2020
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da mir die Rechtslage leider nicht erlaubt vorher-nachher Fotos hier zu veröffentlichen... werde ich nur ein Bild des aktuellen Zustands meiner Haut hier hochladen. Hoffe damit gegen dem Gesetzt nicht gestoßen zu haben.      

Hier das Gesetzt/Urteil:

§ 11 Absatz 1 Satz 1 Nr. 5 HWG (Heilmittelwerbegesetzes) verbietet bildliche Darstellungen, wenn diese missbräuchlich, abstoßend und irreführend verwendet werden. Diese Regelung wurde 2012 eingeführt und ersetzte das bereits bestehende Verbot von Vorher-nachher-Fotos. Auch durch die Neufassung des § 11 Absatz 1 Satz 3 HWG wurde das Verbot beibehalten.

OLG Koblenz, Urteil vom 08.06.2016, Az.: 9 U 1362/15

Also mit geht es sehr gut, meine Haut heilt weiter und merke täglich den Vorschritt zur Besserung.

Ich kann schon bei der Arbeit einen T-Shirt tragen (wie im Bild zu sehen ist) - was bis Dato unmöglich war, wegen den bösen Blicken meiner Kollegen/Kunden.

Mein selbstbewusst ist dadurch gestärkt und sehe alles irgendwie positiv und bin optimistisch geworden :).

Ich kann es nicht wirklich erklären... aber ich bin wie "neu-geboren".

Hatte schon viele Komplimente in der letzte Zeit  bekommen... etwas was ich in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht die Rede war. Ich habe irgendwie andere Perspektiven bekommen und traue mir viel mehr als früher.

Merke keinerlei Juckreiz mehr (o.ä.) und in der Nacht kann ich endlich mal ziemlich ruhig schlafen.

Die  Ekzemläsionen / Hautausschlag ist um die 70% schon zurückgegangen.   

Meine Haut war wirklich voll damit und es gab fast keinen Quadrat cm der irgendwie nicht betroffen war.  Wirklich...

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich etwas gefunden habe der tatsächlich wirkt. :)

Werde weiter berichten... druck mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!  

20200727_091559.jpg

Geschrieben

Hi @Marian_2020

das HWG bzw. die Rechtslage gilt für Anbieter von allem, was Eine gesundheitliche Wirkung haben soll. Nicht für Endanwender, die wie hier im Forum ihre Erfahrungen austauschen. (Ich gehe mal davon aus, dass du dein „Heilmittel“ nur für den Eigengebrauch herstellst und nicht verticken willst.)

Erst einmal: Toll, dass du etwas gefunden hast und dass dir das auch noch zu helfen scheint. Nach dem, was du schreibst, wirst du dich mit dem „Mittel“ auch ausreichend auseinandergesetzt haben.

Du schreibst, das Foto wäre der derzeitige Zustand. Ich sag mal: Da geht noch was, oder?

Was genau ist das für eine Hauterkrankung? Hast da ein Arzt mal eine Diagnose gestellt?

Und schreib mal was zur Prozedur an sich. Was kommt bei der Herstellung des Heilmittels in der superteuren Anlage heraus? Wie wendest du das an, wie oft, und welche Vorsichtsmaßnahmen beachtest du ggf.?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Claudia,

ich war in den letzten Jahren bei vielen Ärzten und manche sehen das als Psoriasis, manche als Neurodermitis. Es wurde auch Stichproben entnommen - sprich Biopsie - und fast alle waren erstaunt und meinten sie hatten so was noch nicht gesehen und dass es keinen Medikament/Heilung dafür gibt. natürlich habe ich Cortison salbe unter der Nase verschoben bekommen... und das war's mit deren Latein.

Wie man im Bild sehen kann, es gibt schon viele Stelle auf meine Hand die geheilt sind und "ausgetrocknet" sind. Es war viel schlimmer als jetzt... glaube es mir.  

Wegen der Herstellung des "Wundermittels" - was tatsächlich ist im wahrsten Sinne des Wortes - kann ich folgendes sagen:

- es wird über eine ECA-Anlage hergestellt, die dafür geeignet ist puren HOCL herzustellen. Im Krankenhaus wird sie für die Wasseraufbereitung verwendet, da HOCL auch sehr gut dafür geeignet ist, neben viele andere Anwendungen wie z.B. Lebensmittelsicherheit - und Hygiene, Oberflächensanierung, im Bereich Viehzucht, Landwirtschaft, Zahnbehandlung, Biofilm Beseitigung u.s.w.

- der HOCL den ich herstelle hat einen PH Wert von 4,5  , einen  PPM bis zu 80 (FAC - Free Available Chlorine) und einen RedoxPotenzial vom ca. 1000 +mV.

- ich verwende es 3 mal täglich wie folgt: erstmal sprühe ich meine Hand mit NaOCL (Natrium Hypochlorit) mit dem PH Wert vom 11 - der ich auch selbst mit der Anlage herstelle - und es wird gleich abgetupft. Damit wird die Haut vom Fetten gesäubert und liegt gut für die Behandlung mit dem HOCL. Dann, nach ca. 1 Minute sprühe ich reichlich HOCL drauf und ich lasse es so es selbst auszutrocknen.

- der HOCL wird im Kühlschrank bewahrt, damit es länger hält (ca. 1 Monat), weil die größten "Feinden" des HOCLs sind Licht und Wärme. Es gibt HOCL auf dem Markt die 6-12 Monaten haltbar sind.... möchte ich aber nicht, da drin Konservierungsstoffe sind (wie Titandioxid oder Siliciumdioxid). Mein Mittel das ich verwende soll "Eco" bleiben und frisch :).    

- bei der Herstellung wird "nur" Wasser, Salz und Strom verwendet. :)

Ich habe in meinem Freundeskreis das Mittel schon verteilt und bekomme bis jetzt nur Positives zurück.  Damit wurde Fußpilz, Nagelpilz, Pickeln, Ekzem, Rosacea und neulich Gürtelrose erfolgreich behandelt - bitte das nicht als Werbung sehen. Ich habe es nur so nebenbei erwähnt.

Also ich mach weiter und bin sehr zuversichtlich das es mir gut tut.

Parallel bin dabei eine Essenumstellung einzuführen, weil das Problem meiner Haut bestimmt auch in meinem Darm liegt.       

bearbeitet von Marian_2020
Geschrieben

...nur so nebenbei: HOCL hilft wesentlich ebenso bei der Regeneration/Heilung der Haut - bitte unten lesen... danke schön.

HOCL ist ein organischer, natürlich vorkommender Teil unseres inneren Abwehrsystems und wird in unseren weißen Blutkörperchen (Neutrophile und Makrophagen) produziert. HOCL ist ein hochwirksames Biozidmittel.

HOCL arbeitet von Natur aus an:

·         Infektionsbekämpfung

·         Reduzierung der Entzündungen und Schmerzen

·         Erhöhung der lokalen Immunantworten

·         Stimulierung des epitheliale Wachstums &  Bewegung

·         Stimulierung der Umgestaltung lokaler Fibroblasten (Verringerung der Narbenbildung)

Bei der Herstellung ist HOCL ein bekanntes antimikrobielles und biozides Mittel, das Krankheitserreger inaktiviert: Bakterien, Viren, Sporen, Pilze ...

HOCL ist sicher für den Menschen und seine nachgewiesenen Vorteile und vielfältigen Anwendungen sind in der Welt der Wissenschaft bekannt.

Bei topischer Anwendung tritt im Gegensatz zu anderen Lösungen, die das Gewebe stechen, reizen und verschlimmern und die Wunde weiter schädigen, kein Sprudeln oder Kribbeln auf.

Wenn ein Antigen lokal im Körper vorhanden ist, wird es von einem Neutrophilen und / oder Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) verschlungen (phagozytiert).

HOCL wird bei Bedarf über einen „oxidativen Ausbruch“ in den weißen Blutkörperchen hergestellt und inaktiviert bei Kontakt sofort die Krankheitserreger.

Sobald ein Antigen inaktiviert ist, zerfällt HOCL schnell in Kochsalzlösung und Taurinchloramin (TauCl), einen primären Entzündungsmodulator.

HOCL moduliert die Entzündung durch die Auswirkungen auf den Kernfaktor -kB, um die epidermale Pathologie zu reduzieren.

Darüber hinaus neutralisiert HOCL verschiedene proinflammatorische Zytokine und Chemokine (chemotaktische Faktoren, Leukotriene, TNF-α, IL-1β, IL-2 und IL-6), reguliert Metalloproteinasen und setzt aktivierte Wachstumsfaktoren frei.

HOCL bildet inerte metabolische Endotoxine und Exotoxine, die durch den pathogenen Metabolismus produziert werden und für die meisten Gewebeschäden verantwortlich sind.

HOCL spielt weiterhin eine Schlüsselrolle bei der Reduzierung von Gewebeschäden durch Regulierung der proteolytischen Aktivität während einer Entzündung!

HOCL stimuliert T-Zellen, effektiver auf Krankheitserreger zu reagieren.

HOCL induziert die Produktion vieler zellulärer Wachstumsfaktoren. (Insulin-ähnlicher Wachstumsfaktor, epidermaler Wachstumsfaktor, Keratinozyten-Wachstumsfaktor (auch als FGF-7 bezeichnet), FGF-1, FGF-2, TGF-β, PDGF, Gefäßendothel-Wachstumsfaktor, Bindegewebswachstumsfaktor und / oder Zement abgeleiteter Wachstumsfaktor)

HOCL Moduliert Gewebekollagenaseenzyme, reorganisiert Narbenfasern und erweicht vorhandenes faseriges Gewebe.

HOCL stimuliert die Migration von Keratinozyten in das Wundbett und fördert die Reepithelisierung.

HOCL verändert mehrere wichtige Gerinnungskomponenten des menschlichen Blutes, um die lokale Gerinnselbildung zu erhöhen und gleichzeitig die Auflösung des Gerinnsels zu hemmen.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 um 16:27 schrieb Marian_2020:

.... HOCL ...

Wow! Ein Wundermittel von dem du wirklich überzeugt bist! (Nach all den anderen, fast identisch formulierten Posts in sehr vielen Foren, bis hin zum Chefkoch...nur so, nebenbei)

Hast du denn auch ein paar Quellen zu dem was du hier so schreibst?

• + 1
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Hi Sia,

da ich ebenso von einer Hautkrankheit betroffen bin (wie die meisten hier auch), bin ich natürlich auch in anderen ähnlichen Foren aktiv und recherchiere überall nach Infos mein Problem im Griff zu bekommen. Ebenso möchte ich mit meiner Erfahrung auch anderen helfen, die darunter leiden. Sprich was dagegen oder stoße ich gegen den AGB's vielleicht?

Ob es ein Wundermittel ist ode nicht... muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin davon überzeugt dass es tatsächlich einen in diesem Fall ist! Und gerade deswegen kann ich jeden Interessenten/Skeptiker das Mittel zur Verfügung stellen, um sich selber zu überzeugen ob was bringt oder nicht. 

Was ich aber dich fragen würde (weil ich merke schon das du HOCL lächerlich findest): wie sollte ein "Wundermittel" deiner Meinung nach aussehen und welche Voraussetzungen sollte er erfüllen, um dich zu überzeugen? Soll unbedingt vom Pharma kommen??

Und noch was: da du schon einen Fan von Charles Darwin bist (laut deinem Logo), solltest du merken dass HOCL in viele Millionen Jahren Evolution in den Säugertiere entwickelt wurde :).

Wegen den Quellen: ja.. es gibt hunderten davon und HOCL wurde sehr intensiv erforscht in den letzten sagen wir 15-20 Jahren.

Ich verlinke hier einige Studien und case studies:

https://www.riverchasedermatology.com/blog/hypochlorous-acid-is-the-skin-care-ingredient-you-want-to-be-using-these-days/

Briotech Dr. Jeff Williams

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1853324/

Stabilized hypochlorous acid’s effect on bioburden and infection in wound healing.

Journal of Burns and Wounds, 2007: Hypochlorous Acid as a Potential Wound Care Agent: Part II. Stabilized Hypochlorous Acid: Its Role in Decreasing Tissue Bioburden and Overcoming the Inhibition of Infection on Wound Healing

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25785777/

Stabilized hypochlorous acid is a speedy, ideal wound care agent. US National Library of Medicine NIH, 2014: Hypochlorous Acid: An Ideal Wound Care Agent With Powerful Microbicidal, Antibiofilm, and Wound Healing Potency

https://www.jimmunol.org/content/184/2/824.full?sid=596e6dd4-43ca-47e9-98f5-770ee2b1f3eb

Hypochlorous acid enhances the T cell response. The Journal of Immunology, 2010: Hypochlorous Acid: A Natural Adjuvant That Facilitates Antigen Processing, Cross-Priming, and the Induction of Adaptive Immunity

https://journals.plos.org/plospathogens/article?id=10.1371/journal.ppat.1005914

BrioHOCl is shown to be the world’s first safe method for inactivation of all infectious prions. PLOS Pathogens, 2016: Inactivation of Prions and Amyloid seeds with Hypochlorous Acid

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Marian_2020:

Und gerade deswegen kann ich jeden Interessenten/Skeptiker das Mittel zur Verfügung stellen, um sich selber zu überzeugen ob was bringt oder nicht. 

Und darum geht es hier. Du kannst doch nicht den Leuten irgend etwas zukommen lassen und keiner weiß was drinnen ist. ☹️

Denke mal ein wenig weiter, was da alles drin sein könnte. 🤔

Geschrieben

Hi Butzy,

wenn ich darüber schreibe... glaubt mir keiner.

wenn ich Studien verlinke.. sind nicht ausreichend (da nicht in der Apotheke gibt).

wenn ich jemand das Zeug anbiete zum Testen.. heißt es: wer weiß was drinnen ist? mach' nicht mit...

Unglaublich echt.... sag mir bitte wie kann ich jemand davon überzeugen dann??

Ich bin mit meinem Latein am Ende hier. :(

Ich verstehe den Skepsis nach all den "Schrott-Produkte" die es gibt... ich habe fast alle selbst getestet im Laufe der Zeit. ABER DIESES IST WAS ANDERES UND FUNKTIONIERT!!!!!   

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Marian_2020:

Unglaublich echt.... sag mir bitte wie kann ich jemand davon überzeugen dann??

Ich bin mit meinem Latein am Ende hier. :(

Gegenfrage, warum musst du jemanden überzeugen?

Kann nicht jeder selbst entscheiden, ob er geholfen haben will oder nicht?

Ich für mich möchte dass und ich denke, alle Forumsmitglieder hier auch.

Und wenn du hier mit deinem Latein am Ende bist, dann lass es einfach und setzt deine Energie für etwas anderes ein.

Geschrieben

Ne Butzy.... ich setze meine Energie hier ein bis jemand davon überzeugt ist. :)

Ich kann so ein "Wundermittel" nicht weg lassen und nicht bekannt machen!

Es wäre echt schade für alle darunterleidenen...

Und jetzt mal Spaß & Skepsis bei Seite: lies mal bitte in Ruhe über HOCL, bilde dich aus und komm später darüber hier zu diskutieren und ein fairen Dialog zu starten. Bin offen für alle Fragen und Unklarheiten, solange wir und gegenseitig respektieren und in dem "Höfflichkeits-Register" bleiben.

Deswegen sind solche Foren ins Leben gerufen, oder?🤨

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb butzy:

Und darum geht es hier. Du kannst doch nicht den Leuten irgend etwas zukommen lassen und keiner weiß was drinnen ist. ☹️

Denke mal ein wenig weiter, was da alles drin sein könnte. 🤔

...drin gibt es folgendes:

Screenshot 2020-12-03 121223.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.