Zum Inhalt

Psoriasis mit Natriumhypochlorit (Chlorbleiche) besser

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Claudia,

Es gibt noch keine Studie wo HOCL speziell mit Psoriasis in Verbindung gebracht wird - oder ich habe sie noch nicht gefunden...

Nur ich bin die "lebende" Studie... und habe HOCL erfolgreich auf mich getestet.

Es gibt aber hier und da (bei den HOCL-Produkte) Bewertungen von Leuten die HOCL bei Psoriasis mit Erfolg angewendet hatten.  Wenn man die Bewertungen von Briotech, Tower28 und Curativa liest, wird er fündig.

Wenn man aber das oben verlinkte Video vom Jeff sich anschaut und logisch denkt... sollte man das Zeug testen - es sind "nur" Wasser, Salz und Strom dabei. Insbesondere wenn jemand dir das anbietet. Natürlich kann man auch im Internet bestellen und meiner Meinung nach sollte jeder den HOCL für sich kaufen und testen. Es ist wirklich ein Versuchswert!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Marian_2020:

Natürlich kann man auch im Internet bestellen und meiner Meinung nach sollte jeder den HOCL für sich kaufen und testen. Es ist wirklich ein Versuchswert!

Hi Marian,

wie Du ja selbst sagst, ist das lediglich Deine Meinung. Akzeptiere jedoch bitte, dass andere darüber ihre eigene Ansicht haben. Und sich auch nicht laufend von Dir hier bevormunden lassen wollen... 

• Like 2
Geschrieben

Wenn ich nur Chlorbleiche höre, schüttelt es mich. Ich gehe schon nicht in ein Schwimmbad wo mit Chlor arbeitet. Ist sicher nicht vergleichbar, aber der ganze Dialog von Marian ist für mich ein Fake.....evtl. steckt da jemand anderes dahinter.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Lupinchen:

Ich gehe schon nicht in ein Schwimmbad wo mit Chlor arbeitet.

Guude @Lupinchen,

ich hatte immer das Gefühl, das meine Haut besser wurde wenn ich im Schwimmbad war und Chlor abbekommen habe. Käme allerdings nicht auf die Idee eine Behandlung mit Chlobleichlauge zu machen.

Und jetzt, mit Stelara, zickt die Haut überhaupt nicht mehr.

Aber so unterschiedlich reagiert unser Körper, oder nehmen wir etwas wahr.

Gruß Uwe

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lupinchen:

... Chlorbleiche ... 

"Chlorbleiche" und  "H-O-CL"   wird in diesem Thread vollkommen durcheinander gewürfelt;  .... das sind für unser Immunsystem zwei vollkommen verschiedene Stoffe. 

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Richard-Paul:

"Chlorbleiche" und  "H-O-CL"   wird in diesem Thread vollkommen durcheinander gewürfelt;  .... das sind für unser Immunsystem zwei vollkommen verschiedene Stoffe. 

Dann kläre uns doch bitte auf. Aber bitte mit einfachen Ausführungen.

Chemie war für mich wie Stricken oder Häkeln. 😉

Guude und bleib gesund - Uwe

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb butzy:

Guude @Lupinchen,

ich hatte immer das Gefühl, das meine Haut besser wurde wenn ich im Schwimmbad war und Chlor abbekommen habe. Käme allerdings nicht auf die Idee eine Behandlung mit Chlobleichlauge zu machen.

Und jetzt, mit Stelara, zickt die Haut überhaupt nicht mehr.

Aber so unterschiedlich reagiert unser Körper, oder nehmen wir etwas wahr.

Gruß Uwe

....bei mir sind es eher die Augen die es nicht vertragen. Pso ist ja zzt. Vergangenheit. Das es da Unterschiede gibt, ist schon klar. Hab mich mehr am Titel orientiert.

LG. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb butzy:

Dann kläre uns doch bitte auf. Aber bitte mit einfachen Ausführungen.

Chlor ist für unseren Körper sehr wichtig und zugleich giftig. Weil Chlor z.T. sehr reaktionsfähig ist (Chemie).  

vor 3 Stunden schrieb Richard-Paul:

Von oder mit Chlor gibt es unendlich viele Verbindungen mit anderen Atomen.

Bei Chlorbleiche (dem Eröffnungs-Thread) handelt es  sich zuerst mal um Natriumhypochlorid = NaCLO (Na-CL-O). Verwendung zum Bleichen, Chlor im Schwimmbad oder Schimmel-Vernichter, usw.  Vorsicht ist geboten, weil Chlor in höherer Konzentration z.B. selbst die beste Farbe in "weiß" verwandelt, oder Luftbläschen in der Lunge zerstört, usw. 

Bei HOCL (H-O-CL) handelt es sich um eine hypochlorige, milde Säure, die von Natur aus in unseren weißen Blutkörperchen vorkommt, um Bakterien und Vieren zu vernichten. [Anmerkung: ich habe das "L" immer als Großbuchstaben geschrieben, um es von einem Strich zu unterscheiden! - und: die "-" zwischen den Atomen sind ganz wichtig = Chemie; - wurde in einem Beitrag sehr schön von @Marian_2020 dargestellt]. 

Weitere Fehler: @Marian_2020 hat sich den falschen Thread ausgesucht, um eine Verkaufs-Show zu bieten. Hierzu Stellung zu beziehen ist Sache von @Claudia(was sie auch getan hat). 

Anstatt sich mit dem Inhalt des Beitrages von @Marian_2020 auseinanderzusetzen,  haben sich alle auf die Vermarktung gestürzt. In dem 1. Beitrag zu H-O-CL steht sehr viel Gutes für Immunsystem-Geschädigte. 

Dann hat @sianach Studien gefragt und erhalten. Die Studien sind wichtig für die Herstellung und Wirkung (oder nicht) der Medikamente. Jeder, der hier Studien anführt, wird von einem Anderen versucht "dies" zu widerlegen. [Dies ist keine Kritik an den häufig zitierten Studien von @sia].  Was @siaauch immer wieder richtig schreibt [was aber m.E. übersehen wird], als Beispiel: "wenn in einem Jahr ein Kind in einer Klasse war und im nächsten Jahr zwei Kinder, dann sind es 100 % mehr; aus der Statistik geht aber vieles andere noch nicht hervor! 

Aus dem Beitrag von @Marian_2020 kann man sehr, sehr viel lernen, auch wenn man nichts kauft. 

Jetzt kommen meine Bedenken: dies  sind dieselben wie bei künstlichem Vitamin-D3 in Nahrungsergänzungsmitteln; unser Immunsystem kennt keine künstlichen Nahrungsergänzungsmittel. - Da im Thread jetzt alles durcheinander gewürfelt wurde, gibt es einige "Schlaumeier" [ich gebe mir selbst ein "-" für dieses Wort], die nicht alles lesen und künstliches H-O-CL kaufen und einnehmen, weil ich ja geschrieben habe, dass es als "natürlicher Stoff" in unseren Blutkörperchen vorkommt. 

Übrigens: H-O-CL kommt in Weintrauben-Kernen vor und sind sehr gesund für unser Immunsystem. [aber, Weintrauben mit Kernen gibt es nur noch selten]. 

Es gäbe noch viel zu schreiben, vor allem zu Chlor; - weil es ja auch im Salz vorkommt; - siehe den Satz von @butzy.

... und Richard-Paul ist nicht das Maß der Dinge.

LG  Richard-Paul

PS: Ich habe hier alles "frei weg von der Leber" geschrieben; ich hoffe, ich konnte mich einfach ausdrücken. 

• + 1
  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sia:

Chlorbleiche ist Chlor in Wasser.

Das würde (könnte) vermutlich Knallgas geben.

Was du schreibst ist nicht falsch, aber verwirrend, weil du von physikalischen Eigenschaften des Chlors schreibst. Uns, hier im Forum interessieren aber die chemischen Eigenschaften für unsere Gesundheit; ... und da ist die biologische Eigenschaft von Chlor wichtig. Darüber habe ich vor langer Zeit mal im Forum geschrieben. Dies setzt viel Wissen über "Ionen" und "Molekülen" und "pH-Wert" und "Hydrostatischer Druck" und "Isotope" und "Elektrolyse" ....  voraus. Hier kommen wir an die Grundlagen, warum wir als menschliche Wesen existieren. Beim "Hydrostatischen Luftdruck" [der immer - einfach ausgedrückt - dem Wetter vorausgeht] vergrößern oder verkleinern sich die Poren [die ich mit "Löcher" bezeichnet habe] in unseren Hautzellen, damit Stoffe [Moleküle oder Atome; dabei spielt "positiv" oder "negativ" geladen eine Rolle] raus oder rein können; die Grundlage warum wir schlafen müssen oder wach sind! [alles sehr einfach erklärt; bevor du @sia wieder schreibst, dass es komplizierte ist, "das" weiß ich]. 

... Natriumsalz ...

Natriumsalz ist das Salz einer anorganischen oder organischen Säure. [Hier können die meisten von uns nicht mehr folgen]. 

Sorry, aber Statistik ist ein wenig mehr als Prozentzahlen .... 

... "das" habe ich doch nicht bezweifelt. [Statistik ist eines meiner Hobbys]

Hab nix erhalten. Was da an links gegeben ...

... "nix erhalten" und "doch erhalten" ...

so könnte ich jetzt "x-fach" alles von dir genauso zitieren und in Frage stellen, nach dem Motte, ob das Glas "halbvoll" oder "halbleer" ist, wobei die obere Hälfte auch mehr sein kann als die untere Hälfte (Physik). 

... über komplexe Sachverhalte heraus zu finden ...

richtig! - Aber jeder von uns kann seine eigenen Werte (Temperatur und Blutdruckwerte) beobachten, täglich messen und in einer Excel-Datei eintragen. 36,5 °C ist unsere Normaltemperatur. Wichtig für uns wären "pH-Wert" und "hydrostatischer Druck" [diese können wir nicht so einfach feststellen, wären aber wichtig bei der Einnahme von Medikamenten]. Wer z.B. nur 37,5 °C hat [nur 1 Grad mehr] und dies seinem Arzt sagt, antwortet der, dass das nichts macht;  ... ist richtig und falsch zugleich. Bei "einem" Grad Unterschied ändert sich schon viel in unseren Zellen, je nach pH-Wert und hydrostatischer Druck; [deshalb ist hier immer wieder zu lesen, dass es bei einem hilft, bei einem anderen nicht]  ... nicht umsonst wurde ganz früher jeden Morgen und Abend im Krankenhaus "Fieber" gemessen und nach Stuhlgang gefragt. 

Dies bringt uns nicht weiter, weil keiner mehr folgen kann. 

Einen schönen 2. Advent und  liebe Grüße

Richard-Paul

• Danke 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Richard-Paul:

Dies bringt uns nicht weiter, weil keiner mehr folgen kann. 

Einen schönen 2. Advent und  liebe Grüße

Richard-Paul

Ja, da hast du vollkommen recht, es ist für Laien wie mich, alles seht schwer verständlich.

Trotzdem danke für deine Ausführungen, ein wenig hilft es doch einigen (mir) weiter.

Eine schönen 2. Advent und bleibt gesund - Uwe

• Danke 1
Geschrieben
Am 6.12.2020 um 08:23 schrieb Richard-Paul:

Das würde (könnte) vermutlich Knallgas geben.

Nein, Knallgas entsteht wenn man gasförmigen Wasserstoff mit Sauerstoff zusammen bringt.

Nur so am Rande, denn das hat gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. 

Und "nicht mehr folgen können" resultiert oft daraus, dass Leute mit Fachbegriffen um sich werfen und damit "Kenntnis" vorgaukeln die sie nicht haben. Und damit wäre man wieder beim Thema. Dann genau das ist die Masche der Marianas dieser Welt.

• + 3
Geschrieben

Schon im Chemie-Unterricht gelernt.

Aus Wikipedia kopiert:  "Wichtig bei allen Verfahren zur Chlorproduktion ist, dass die Anode, an der das Chlor entsteht, von der Kathode, an der Wasserstoff und Hydroxidionen gebildet werden, getrennt ist. Wären diese in einem Gefäß vereinigt, würde sich das explosive Chlor-Wasserstoff-Gemisch Chlorknallgas bilden, sowie eine Reaktion von Chlor mit den Hydroxidionen zu Hypochlorit stattfinden."

Rauchen wir eine Friedenspfeife und @Bibi kocht uns Grünkohl und dann trinken wir ihren Rumtopf. 

• Like 1
Geschrieben

Genau, Chlorknallgas, zu dessen Herstellung braucht's aber noch Energie. Da reicht es nicht Chlor mit Wasser zu mischen. 

Ich wüsste nicht, dass ich mit jemandem hier Streit hätte. Wenn jemand eine Korrektur als "Streit" empfindet tut mir das leid.

Geschrieben
Am 6.12.2020 um 12:40 schrieb kuzg1:

Hallo, 

ich möchte warnen! Anderes Forum - gleichnamiger User: 

Zitat

Marian_2020 (01.12.2020, 12:34 h)

..... Da ich "en-gros" kaufe und einen Weg gefunden habe nach Europa sehr günstig ihn zu transportieren (dauert halt 4-5 Wochen.. aber es ist verdammt günstig), werde ich immer viel günstiger als beim Kaufen direkt aus USA. Natürlich kann jeder direkt von der Briotech Seite aus USA kaufen und sich selber überzeugen (oder vom Amazon.com).

Aber wie gesagt.. zum Testen gibt es für jeden Interessent von mir eine kostenlose Flasche zum Testen.

Hoffe damit nicht gegen den AGBs hier verstoßen zu haben - ich möchte hier nur erstmal helfen.

Meine Mottos derzeit: "In HOCL we trust" & "Long live the HOCL" :)))

Mehr davon...  

Ich denke, das Zitat sagt alles über die "helfenden Ambitionen" von Marian_2020 aus. Habe im anderen Forum angekündigt, dieses Zitat hier zu veröffentlichen. 

LG - Uli 

Da ist doch alles klar wie Kloßbrühe. Es geht also letztendlich um den Vertrieb einer "Ware" aus den USA und einen entsprechenden Erlös daraus...
Entsprechend kritisch sind die Werbeaussagen zu diesem Produkt zu hinterfragen, insbesondere sind starke Zweifel an der Wirksamkeit und der Unbedenklichkeit des Mittels angezeigt.
Seriös ist das alles nicht, eher handelt es sich um marktschreierisches, penetrantes Zutexten und Überreden. Die Hoffnungen von uns chronisch Kranken auf Linderung oder gar versprochener Heilung werden schamlos bedient und ausgenutzt.
Leider ist dies kein Einzelfall...

• Like 2
Geschrieben

Hallöchen,

ich bin ziemlich gut drauf, nach dem Urlaub, und möchte wirklich die Geister hier nicht mehr aufhetzen.

Vorab:  ich verkaufe/verschenke hier gar nichts mehr (da hier verboten ist) und möchte über HOCL/Microbiome/Essenumstellung reden, wenn jemand daran interessiert ist. Also bitte über Verkauf/Geschäftsidee/Verschenken/Anschaffungsmöglichkeiten mit mir nicht mehr diskutieren - ich werde nicht mehr reagieren. Danke schön im Voraus! :) 

Ich freue mich wirklich (trotz so viel Negativität hier) das man darüber redet: das war eigentlich das Ziel. Ob schlecht oder gut darüber zu reden.. egal. Hauptsache wird darüber diskutiert und mache von euch werden das mittel bestellen und testen - am mindestens aus Neugier.

@Lupinchen,

Ich habe schon in diesem Beitrag geschrieben (und Richard-Paul auch.. danke dafür!): die Chlorbleiche (oder Natriumhypochlorit) hat die Formel NaOCL und entsteht an der Kathode.... und Hypochlorsäure hat HOCL bei der Anode: also 2 völlig unterschiedliche Sachen - bitte im Internet recherchieren. Aber einfacher gesagt:  HOCL wird im Bereich PH4-5 und NaOCL im Bereich PH11-12 produziert. Und noch etwas:  HOCL pur enthält DEFINITIV keine Chlorbleiche!

@sia,

ja, eine echte Studie verläuft genauso wie du geschrieben hast, korrekt. Es gibt so was noch nicht.. es wird aber kommen (hoffentlich).  Ein Placebo Effekt würde ich hier ausschließen und ist nicht unbedingt nötig, da das Effekt und die Wirkung mit bloßen Augen gesehen werden kann. Ich bin aber gespannt, wann so eine Studie im Falle de HOCLs gemacht werden wird: die Interessen sind groß und wenn HOCL so gut ist wie behauptet, wird unterdruckt und nicht promoviert. Traurig... aber Wahr. Es ist genau so wie mit dem Wasser-Motor, was bestimmt schon entwickelt wurde... der aber nie vorgestellt/eingeführt wird (sonst würde am nächsten Tag im ganzen Welt das dritte Weltkrieg ausbrechen).  Also HOCL ist wahrscheinlich keine Eierliegendevollmichsau... aber ist aber verdammt nah dran meiner Meinung nach, nachdem ich ihn getestet habe (äußerlich und innerlich - bitte immer mit dem Arzt besprechen!). Ich habe HOCL innerlich für Halsschmerzen, Aphten im Mund, gegen Parodontose bei meiner Mutter, gegen Lungenschmerzen (Husten) mit einem Inhalator/Atomiser, wegen Otitis/Ohrenentzündung bei meiner Kinder und äußerlich für mein Psoriasis, Hautverbrennungen bei meiner Cousine, Keloiden bei meiner Schwester nach der OP, Ekzem & Pickel bei dem 18 jährigen Nachbarn u.s.w.  Wegen Psoriasis: ich habe nie behauptet das nur HOCL die Heilung wäre! Es muss zusammen mit der Essenumstellung und Darm-Microbiom passieren. Sonst ist nur vorrübergehend und nicht sehr wirksam.  

@kuzg1,

ja, ich habe das "Angebot" auch in andere Foren hineingestellt und wollte HOCL umsonst anbieten zum Testen. Ich agiere mit "guten Wissen und Gewissen" und finde ich nicht verkehrt. Niemand würde do ein unbekanntes Zeug aus USA kaufen, wenn die Transportkosten so hoch sind wie das Produkt an sich. Deswegen wollte ich HOCL kostenlos anbieten zum testen. Wo der Interessent später HOCL beziehen würde... ist ihm überlassen. Ich habe nur gesagt, dass bei mir günstiger wäre.  Aber an erste Stelle wollte ich, dass die Leute HOCL testen! Bitte meine Intentionen in dieser Reihenfolge sehen.... und nicht sofort als Geschäftsidee ansehen. Wenn HOCL nicht tauglich wäre... wäre meine Idee auch nicht umsetzbar.

@GrBaer185

ich wollte an der erste Linie die Mitleidenden helfen, da ich auch einer davon bin (oder gewesen bin).

Vielleicht war falsch mir zu denken, dass Leute mir glauben würden ich möchte helfen... und nicht direkt zu denken dass ich einen entsprechenden Erlös daraus erzielen möchte.

Mea culpa und habe schon oben gesagt: vergiss es! Ich biete gar nichts mehr hier an...

Und wenn wir jetzt mit dem Thema: "Marian ist ein Scharlatan der nur Geld mit und machen möchte" fertig sind.... können wir uns ans Wesentliche konzentrieren und konstruktiven Gespräche über "HOCL-Essenumstellung-Microbiom" führen?

Zu den "HOCL-Essenumstellung-Microbiom" Gedöns... habe ich auch die Wim-Hof Methode erfolgreich angewendet (nur so nebenbei). Das hat mir mehr Klarheit im Kopf gebracht, bessere Schlaf (sehr sehr wichtig!), bessere Verdauung und Stressreduzierung zugleich. Optimismus würde ich auch dazu addieren :).

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Marian_2020:

.... können wir uns ans Wesentliche konzentrieren und konstruktiven Gespräche über "HOCL-Essenumstellung-Microbiom" führen?

Nein! Zumindest mit mir nicht - kein Interesse! 👎

• Like 3
Geschrieben

Kein Thema! 

Wenn keine Interesse mehr besteht.... wünsche ich euch alles gute und bleib gesund! 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Marian_2020:

Ich freue mich wirklich (trotz so viel Negativität hier) das man darüber redet: das war eigentlich das Ziel. Ob schlecht oder gut darüber zu reden.. egal. Hauptsache wird darüber diskutiert und mache von euch werden das mittel bestellen und testen - am mindestens aus Neugier.

Träum weiter ... am Allerliebsten aber gerne irgendwo anders smilie_happy_251.gif  !

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb butzy:

Test Test Test

Wollte ich schon immer mal .................

grafik.png.a2497896633659bcdcac8f736ff74fe2.png

Habe natürlich die Ignorierung wieder aufgehoben, da man sich mit Andersdenkenden auseinander setzen, und nicht diskriminieren sollte.

Aber es funktioniert einwandfrei, ein Klick und alles ist weg.

Gruß Uwe

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Marian_2020:

das man darüber redet: das war eigentlich das Ziel. Ob schlecht oder gut darüber zu reden.. egal.

das ist ja Trumpians 🤔