Zum Inhalt

Wieder zurück .....

Simone1971

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen , nach vielen Jahren "Pause " habe ich mich heute erneut angemeldet . Wie ich sehe sorgen Claudia und Rolf nach wie vor für die neuesten Ergebnisse/ Forschungen/ Erkenntnisse im Sachen Pso. Ich hoffe euch beiden geht es gut ! Vielleicht erinnerst ihr euch noch an das Chattertreffen in Stralsund.... war es jetzt 2001 oder 2002 ? Ich weiß es nicht mehr genau. Mal sehen ob ich den einen oder anderen hier wieder treffe . Jetzt lese ich mich mal in Ruhe durch die ganzen Stränge.... ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest .... und in Sachen Medis kann ich nichts beisteuern weil ich damals wie heute nichts gegen die Pso unternehme außer Hautpflege 

Gruss Mone 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na dann herzlich wieder willkommen. :rolleyes:

Schau mal unter "Hessentreff", vielleicht sieht man sich dort einmal.

Du kommst aus der Nähe von Frankfurt. Ost, West, Nord oder Süd?

LG Uwe

Geschrieben

Hallo Danke für deine Antwort , hab schon im Hessentreff geguckt , ich bin eher nördlich von FFm und du ?  Lg

Geschrieben

Aha, also meine Richtung. Übrigens kannst du unter meinem Bild sehen wo ich wohne. ;)

LG

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.12.2016 um 11:44 schrieb Simone1971:

Hallo Danke für deine Antwort , hab schon im Hessentreff geguckt , ich bin eher nördlich von FFm und du ?  Lg

... und? Interesse? Wir würden uns freuen, wenn Du bei unserem zwanglosen und themenoffenen Treff mal vorbei schaust. Bis zum 11.03.2017 ist es nicht mehr lange hin.

Liebe Grüße - Uli ;)

• + 1