Zum Inhalt

U- Bahn-Treter festgenommen

Reiki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Berlin: Polizei nimmt mutmaßlichen U-Bahn-Treter fest

Aktualisiert am 17.12.2016, 22:15 Uhr 

Die Polizei hat den 27-Jährigen festgenommen, der in einer Berliner U-Bahn-Station eine Frau brutal eine Treppe hinuntergetreten haben soll. Zielfahnder fassten den Verdächtigen in einem Reisebus.

Gott sei Dank läuft der Typ nicht mehr frei rum. Ich hoffe dort wo er jetzt ist kommt er nie wieder raus.....solche Menschen brauchen wir nicht!!!!!!!!!

bearbeitet von Reiki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nachdem bei uns die Gesetze derart lasch sind, bleibt es bei deinem hoffen. Wie inzwischen bekannt wurde, ist der Täter vom Fall Maria, ein Wiederholungstäter und in Grichenland schon zu 10 Jahren verurteilt worden.

Genau genommen gehören auch die anderen 3, wegen unterlassener Hilfeleistung, vor Gericht.

Geschrieben

hallo, Reiki und Tenorsaxofon -

ich bin entsetzt, wie man so eine Tat begehen kann -

und einer der drei Mittäter hat sogar noch die Bierflasche aufgehoben - Flaschenpfand von acht Cent war wohl wichtiger, als der armen Person zu helfen - da hört für mich Freundschaft auf für alle Zeiten -

alle gehören vor Gericht und wenn die Nationalität fest steht, sofort ausgewiesen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gudrun4:

HAb gelesen, dass die Eltern Europa und den Behörden in Deutschland große Vorwürfe machen. 

Welche Eltern?

Bei dir verstehe ich nur Bahnhof. A glois bisle me schreiba köndescht scho.

@Reiki,

inzwischen gibt es leider schon Nachahmer.

Gruß Anne

• + 1