Zum Inhalt

Es hat geholfen,...interesse,es zu versuchen?

littletom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich habe im Laufe der Jahre durch eine Freundin viele Menschen kennengelernt, die Schuppenflechte verschiedener Formen hatten.

Teilweise werden ja richtig schlimme "Chemie-Cocktails" verabreicht.....

Durch meinen Vater (Arzt) kamen wir auf das Thema Aloe Vera.

Aloe Vera ist NICHT gleich Aloe Vera....

Skeptisch waren wir.... Schließlich haben wir die Produkte des Weltmarktführers getestet.Preis war super. Im Reformhaus sind ja auch Aloe-Produkte zu haben.

Jedoch mit Aloin (wirkt abführend etc./nicht empfehlenswert!)

Bei meiner Freundin wurde zur äußernen Anwendung ein Spray eingesetzt und eine Creme mit Bienenpropolis und hohem Aloegehalt.

Das Ergebnis war genial.Sie fühlt sich super und es ist äußerlich nix zu erkennen.

Ich will hier nix verkaufen.

Ich bin nur so fasziniert und mit Hilfe meines Vaters wollen wir möglichst viele Menschen erreichen, die gerne mehr über Aloe Vera und mögliche Heilmethoden erfahren wollen. Wie ihr an die Produkte kommt und wie am günstigsten.

Kostenlos und unverbindlich!

Wenn ihr Interesse an so einem "Forum" habt, schreibt mir und wir koennen das vielleicht gemeinsam in Duisburg oder Korschenbroich einrichten, wo wir 1x die Woche diese Foren anbieten für Betroffene.

danke....

littletom!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi littletom....

erstmal gehört aloevera bestimmt nicht unter der Rubrik Medikamente & Mittel !!!

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und dort gehört es auch hin und nicht hier.

Irgendwie kommt mir deine ausdrucksweise sehr bekannt vor, ist so verkäuferisch....

Aloevera gibt es mittlerweilen schon über 10 jahre auf dem Markt und nun hast Du nach 10 Jahren das Wundermittel gegen Pso gefunden ???

Nee nee.......

Aloevera ist ein Pflegemittel und mehr nicht !

Außerdem Sau teuer weil sich irgendwelche Strukkis sich an dem Saft ne goldene Nase verdienen wollen.

Per Internet ist es defintiv billiger, dazu brauch niemand von uns hier jemanden der das besorgt und komm mir nicht wieder mit der aussage: Aloevera ist gleich Aloevera.... das sind Motivationssprüche bei Verkaufsschulungen und mehr nicht !

An Betroffenen Geld verdienen.....tzzzzzzzzzzzzzzzz

Wenn Du Dein Geld mal anständig verdienen möchtest, melde Dich einfach bei mir.

Geschrieben

hey ich bin 18....

ich will mir hier keine goldene nase verdienen und sonst etwas...

war eine frage jediglich....

wenn es nicht gebraucht wird,ist das auch in ordnung.

für das was aloe kann, ist es genial und gar nicht teuer.dabei gehts nicht um n saft oder sonst was.war nur meine meinung und das was ich gesehen habe.

Geschrieben

komm mal in den chat hier eben

oder gib mal deine e-mail addi

keine panik will dir mal zu aloevera was aus dem praktischen leben erzählen