Zum Inhalt

Maria

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2016 um 20:27 schrieb Bettenhaus9:

Der Fall Bartsch hat dank seines Verteidigers Rolf Bossi dazu beigetragen, daß man heute in der Öffentlichkeit bei solchen Verbrechen nicht mehr nach dem Henker, sondern nach dem Arzt ruft.“ Diesen Satz schrieb ein Journalist in seiner Rückblende zum „Jahrhundertfall“ eines Triebtäters. Der Gang zum Operationstisch, der Wunsch, von seinem unheilvollen Sexualtrieb befreit zu werden, wurde für Jürgen Bartsch jedoch ein Weg ohne Wiederkehr. Nach einem von ihm selbst beantragten Kastrationseingriff starb der vierfache Kindesmörder am 28. April 1976 in der Landesheilanstalt Eickelborn bei Soest an „akutem Herzversagen“. Zu diesem Befund kam der Münsteraner Gerichtsmediziner Stichnoth nach der Obduktion der Leiche des 29jährigen Metzgergesellen

Ich habe mir lange überlegt ob ich nochmals darauf antworten soll.

Nachdem du zu der Zeit noch Kind gewesen sein musst, kannst du die Sachen nur angelesen haben. Es gibt zig Berichte über den Fall und jeder schreibt etwas anderes, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.  Bossi kam erst bei der Revisionsverhandlung ins Spiel. Was sicher ist. Es gibt ein Buch über den Fall.

Um jetzt aber nochmals auf den Fall Maria zu kommen. Es steht inzwischen fest, dass der angeblich 17jährige der Täter sein muss. Auch, dass er ein Wiederholungstäter ist und schon in Griechenland zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Eigenartiger weise war er zu dieser Zeit auch 17 Jahre.

Wenn du mal richtig lesen würdest, könntest du feststellen, dass hier niemand gehetzt hat oder grundsätzlich Flüchtlinge vorverurteilt.

Gruß Anne

bearbeitet von Tenorsaxofon
reiche ein g nach
  • + 3

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Gudrun,

Du hast in 4 politisch angehauchten Threads  ein paar einfache Sätze ohne wesentlichen Inhalt geschrieben. Wie ist denn Deine perönliche Meinung zu diesen Thesen? Vielleicht können wir noch etwas von Dir lesen? LG Waldfee

• + 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gudrun4:

Beide Lager haben hier nicht Recht. 

Stellt sich mir die Frage: IN WIE FERN? das sein soll. Vielleicht mal erklären und nicht nur etwas in den Raum werfen.

Gruß Anne

• + 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Waldfee:

Wie ist denn Deine perönliche Meinung zu diesen Thesen? Vielleicht können wir noch etwas von Dir lesen?

Ich fürchte, früher oder später kommt da nur Werbung bei rum, zum Beispiel für Versicherungen und schlecht kopierte Preisvergleiche aller Art. Ist ein beliebtes Muster... In Foren schnell mal paar Beiträge hinterlassen, damit man unverdächtig ist und nach einer Weile (mal Stunden, mal Tage, mal Wochen) dann die Links zu irgendwelchen Versicherungsvergleichen posten. Beachtet sie nicht.

• + 3
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Claudia:

Ich fürchte, früher oder später kommt da nur Werbung bei rum, zum Beispiel für Versicherungen. Ist ein beliebtes Muster... In Foren schnell mal paar Beiträge hinterlassen, damit man unverdächtig ist und nach einer Weile (mal Stunden, mal Tage, mal Wochen) dann die Links zu irgendwelchen Versicherungsvergleichen posten. Beachtet sie nicht.

Erstaunlich auf was für fiese Tricks solch Beelzebuben doch kommen.

Man lernt halt nie aus. Ganz koscher waren mir die Beiträge von Anfang an nicht. negative.gif

Vielen Dank, Caludia

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Claudia:

Ich fürchte, früher oder später kommt da nur Werbung bei rum, zum Beispiel für Versicherungen. Ist ein beliebtes Muster... In Foren schnell mal paar Beiträge hinterlassen, damit man unverdächtig ist und nach einer Weile (mal Stunden, mal Tage, mal Wochen) dann die Links zu irgendwelchen Versicherungsvergleichen posten. Beachtet sie nicht.

In Ihrem/seinem? Vorstellungsthread:   Hallo, ich bin Gudrun 44 Jahre alt und komme aus Berlin...

Laut Ihrem/seinem?  Profil ist "Gudrun" Männlich, unter 20 und aus Frankreich