Zum Inhalt

Hautarztsuche Bremen!

hati

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Hallo ! :D

ich suche ganz ganz dringend einen Hautarzt, in Bremen & umzu! Es fällt mir sehr schwer, einen aufzusuchen, neu kennenlernen, ect, da ich wirklich schlechte Erfahrung gemacht habe! Seid ein paar Jahren bin ich nicht in Behandlung, obwohl es wichtig ist. Wir kennen das ja leider alle.. Mir ist es wichtig, dass ein Doktor mit dem Patienten gut umgeht, Verständnis hat und sich Zeit nimmt. Vielleicht kann mir einer von euch einen vorschlagen?! Das wäre sehr nett! ^_^

Ich danke euch schonmal herzlich, für die mithilfe! :tw_heart:

Alles liebe & gute, Hati.

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wollte diesen Thread nochmal vor kramen.

Kann es wirklich sein, dass hier keiner einen guten Hautarzt in Bremen oder Umgebung kennt?

Irgendwie sehr schade, aber insgeheim hatte ich es fast befürchtet, dass auf diese Anfrage keine Antworten kommen.

• + 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb VanNelle:

Fachlich auf jedem Fall ok. Hab ihn in Bad Bentheim kennen gelernt.

Kompetent

Ob man menschlich klar kommt muß jeder für sich selbst entscheiden - wie bei allen Ärzten.

http://www.hautarzt-elsner.de/

Danke schön! :)

Ich hab zwar einiges schlechtes von ihm gehört aber man kann es trotzdem versuchen.. 

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, hati -

mich würde deine Meinung sehr interessieren, wenn du dich 'durchringst' - die Praxis mal  aufzusuchen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Tippfehler
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.