Zum Inhalt

Fernsehtipp

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich fand den Hinweis von Tessa gut. 
Viel Spaß beim Büttenwarten! 
Das muß auch nicht jedem gefallen. LG Waldfee

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

ich meinte - es geht hier um Fernsehtipps, die nichts mit der Pandemie zu tun haben

Ich wußte nicht dass die Pandemie bei den Fernsehtipps verboten ist.

Es war ein Fernsehtipp.

Wenn der nicht hier rein gehört tut es mir leid.

Geschrieben

Hallo Tessa,

Es braucht Dir nix leid zu tun. Es ist auch nichts verboten. Du hast das gleiche Recht wie jeder, einen Film- oder Dokumentationsbeitrag  anzuzeigen und anzuschauen,  und wir sind auch groß genug, diese Beiträge zu sehen. Der Beitrag war für mich sehr interessant. Bibi spielt gern Lehrerin, das ist alles. LGWaldfee 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bibi:

ich meinte - es geht hier um Fernsehtipps, die nichts mit der Pandemie zu tun haben

Ach Bibi,

Fernsehtipp ist Fernsehtipp. Und wenn Büttenwarten jetzt produziert würde, dann unter "Pandemie" Bedingungen.

Einfach Augen zu und drüber gelesen.

Gruß Uwe

Geschrieben

au weia ihr lieben -

ich entschuldige mich gern und aufrichtig - war sicherlich mal wieder von mir zu .............. naja, ihr kennt mich ja -

mal wieder so herausgekloppt - bitte nicht böse sein -

aber ich habe noch einen Fernsehtipp von der Mediathek - im ZDF glaube ich - Vienna Blood -

ganz tolle  Krimis, die so um 1906 spielen - ohne so viel Lärm und herumgeballere - spannend und schön anzusehen - ich liebe das - die Mode - die Pferdekutschen - die Frisuren und das Gehabe der Geldmenschen -

vielleicht schaut ihr mal -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Heute um 22.45 im  '' Ersten ''  Zwar schon etwas älter, aber guter Film .

Geschrieben

Heute um 20.15 im dritten (SWR/SR)mit DOC Fischer  

Impfungen gegen Gürtelrose - was sind die Nebenwirkungen

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Heute um 20.15 im dritten (SWR/SR)mit DOC Fischer  

Impfungen gegen Gürtelrose - was sind die Nebenwirkungen

Habe ich auch schon an. 🙂

Geschrieben

im ZDF - in der Mediathek -

die Känguru-Chroniken -

meine Freundin hat mir die CD's geschenkt - daraufhin habe ich mir die Bücher gekauft - und nun der Film -

ich habe mich gekringelt vor Lachen - ein herrliches Fernsehvergnügen -

Geschrieben

Oh ja, die Känguruh-Chroniken machen großen Spaß. Den Anfang des Films fand ich zu "seltsam", meine Eltern haben da aufgegeben ;) Aber wenn man den Anfang hinter sich gebracht hat, wird's wirklich lustig.

Heute Abend gibt's übrigens eine neue Folge der Ernährungs-Docs, diesmal wieder mit einer Frau mit Schuppenflechte. Also: 21 Uhr im NDR oder jederzeit in der Mediathek. Die bisherigen Folgen, in denen es auch um Psoriasis oder Psoriasis arthritis geht, haben wir hier zusammengestellt:

Geschrieben (bearbeitet)

Schuppenflechte Adipositas und Parodontitis im NDR erst   am 24.1.. Es geht aber bei der Schfl. leider schon wieder um Übergewicht,trifft für meinen Mann wieder nicht zu.

bearbeitet von Caroline22
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Caroline22:

Schuppenflechte Adipositas und Parodontitis im NDR erst   am 24.1.. 

Oh Danke für die Korrektur, hab ich doch glatt zu früh bei mir einsortiert. 👍

Geschrieben

Heute bei den Ernährungs - Docs geht es um Fettleber - Chronische Kopfschmerzen und Hashimoto.

21.00 in SWR/SR

Geschrieben (bearbeitet)

die Ernährungs-Docs finde ich für mich nicht so hilfreich ehrlich gesagt -

wer sich mal an einem Programm beteiligt hat oder eine Reha gemacht hat - der weiss das zu verinnerlichen - oder auch nicht - also, was seine Krankheit betrifft meine ich damit -

meine Werte sind alle gut im Quartal - aber es kostet schon manchmal etwas Mühe - zum Glück bin ich kein Süssesser und Humira schlägt nicht auf die Leber - Piccolo ist immer erlaubt -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

ich habe einen Fernsehtipp für euch -

gestern habe ich mal wieder die Fernsehzeitung intensiver durchgelesen und habe entdeckt -

22.00 h im  3 SAT - der Vampir auf der Couch -

ich habe mich auf's Feinste amüsiert - ein herrlicher Film zum Abspannen -

ich hoffe, dass der Film in der Mediathek noch sichtbar ist - kann ich nur empfehlen -  ist etwas durchgeknallt - aber einfach köstlich -

Geschrieben

Die Sender 3 SAT und ARTE bieten für mich die beste Unterhaltung. Ob herrliche Naturfilme, tolle Musikbeiträge , Bildung oder Filme überhaupt, da ist immer etwas Gutes dabei. 

Geschrieben

hallo, Waldfee -

schaust du mal nach dem Vampir auch der Couch - hääää - oder neeee -

Geschrieben

Fernsehtipps doch bitte im  vorraus geben und nicht erst wenn der Film und dgl. schon gelaufen ist.

DANKE

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Fernsehtipps doch bitte im  vorraus geben und nicht erst wenn der Film und dgl. schon gelaufen ist.

DANKE

Manchmal hat man die Sendung erst selber gesehen und möchte die andern teilhaben lassen, oder man wurde erst selbst, im nach hinein, darüber in Kenntnis gesetzt.

Was mir vielmehr auf den "Keks" geht ist immer der Hinweis bei einer Programmvorschau: "Oder bereits vorab in der Mediathek" . 🥴

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb butzy:

Was mir vielmehr auf den "Keks" geht ist immer der Hinweis bei einer Programmvorschau: "Oder bereits vorab in der Mediathek" . 🥴

😀😀😀

Das stimmt wohl, allerdings hat man dank dieser Mediatheken, die Möglichkeit auch auf Fernsehtipps für vergangene Sendungen zuzugreifen .🤷‍♂️🤠

Viele Grüße

Geschrieben

Entschuldigung, dass ich nicht zu den Medithek-Freaks gehöre.  Daher auch mein Anliegen mit BITTE und DANKE.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Entschuldigung, dass ich nicht zu den Medithek-Freaks gehöre.  Daher auch mein Anliegen mit BITTE und DANKE.

ja - aber nun mal ehrlich -

wie hast du mir geraten - einfach mal darüber hinwegsehen - Thema Intimthread -

das mache ich gern  und ich haue dir auch keine Wertung ein - ich stehe mehr auf Austausch -

ich würde dir gern ein verwirrt reinhauen - weil ich verstehe deine Antwort überhaupt nicht - vielleicht kannst du mir das und vielleicht auch anderen Usern erklären -

Puuuhhhh - das ist schon echt schwierig - aber ich hoffe auf Antwort -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.