Zum Inhalt

Fernsehtipp

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die erste Folge von Büttenwarder ohne Jan Fedder war sehr enttäuschend - ich habe noch nicht einmal grinsen können - einfach nur blöde -

ich meine, die Serie stirbt mit seinem Original -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 1.1.2021 um 17:17 schrieb Bibi:

Insel der besonderen Kinder -

Hatte ich mir aufgenommen und schaue es gerade. Ich kannte den Film aber schon. 

Geschrieben

hallo, Nüsschen -

wir haben den Film vor etlichen Jahren auch schon mal gesehen, aber wir vergessen viel -

und somit war es wieder ein Highlight für uns -

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Guckt eine/r von euch die Serie "Charité"? In der Folge, die heute Abend läuft, kommt ein Patient vor, dem sie eine Schuppenflechte diagnostizieren. Wie's weitergeht, verrate ich nicht. :P 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Claudia:

Guckt eine/r von euch die Serie "Charité"? In der Folge, die heute Abend läuft, kommt ein Patient vor, dem sie eine Schuppenflechte diagnostizieren. Wie's weitergeht, verrate ich nicht. :P 

Ich schaue sie. Da bin ich ja mal gespannt, denn früher sind die Leute ja nicht wegen Pso gestorben, sondern schon mal an den Folgen der Therapie. 

Lg. Lupinchen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Claudia:

Wie's weitergeht, verrate ich nicht. :P 

Oder vorab in der Mediathek............... d100.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Claudia:

Ich gucke... Habs aber schon gesehen... Konnte nicht mehr warten... 😃 

Absolut zu empfehlen... Die ganze Serie!!!! 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Supermom:

Absolut zu empfehlen... Die ganze Serie!!!! 

Alle drei Staffeln. Jede für ihre Zeit einfach gelungen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Morgen (Dienstag, 16.2.2021) geht es bei "Visite" um versteckte Entzündungen. Den Ankündigungstext finde ich verwirrend – eine Gefäßentzündung als oft übersehene Ursache für die Schuppenflechte? Ich denke, sie wollten "Entzündungen auch scheinbar ohne Grund" beschreiben und haben u.a. die Psoriasis als Beispiel genommen.

Aber sei's drum: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Best-of-Visite,sendung1128028.html

Geschrieben

hat jemand von euch mal dem Film Dream Catcher gesehen - echt Splatter oder wie das heisst -

ganz fürchterlich -

ich bin jetzt noch bedient, musste ihn aber bis zu Ende anschauen -

echt, ich weiss nicht, wer oder was mich manchmal reitet - jedenfalls ist mir jetzt beim Schreiben noch übel und eine Gänsehaut überzieht meinen Körper - brrrr -

nie wieder möchte ich so etwas sehen - aber ich bin ja selbst Schuld - hihihi -

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Olaf72:
vor 22 Stunden schrieb Bibi:

hat jemand von euch mal dem Film Dream Catcher gesehen

der ist doch FSK 16 

hallo, Olaf72:

ja, ist schon klar,  aber für mich war er einfach nur grauenvoll - ich weiss ich werde älter und vielleicht empfindlicher - aber das war einfach zu flach und blutrünstig -

du hast nicht geschrieben, ob du ihn dir angeschaut hast - wie ist denn deine Meinung - hääää - ☺️ -

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Bibi:

du hast nicht geschrieben, ob du ihn dir angeschaut hast - wie ist denn deine Meinung - hääää - ☺️

Du hast die Antwort schon selbst gegeben :)  einfach flach. Liegt bestimmt daran, dass ich dieses Filmgenre eh nicht mag :)

LG Olaf

Geschrieben
Am 18.2.2021 um 09:42 schrieb Claudia:

Macht, was Ihr wollt, heute Abend guck ich das:

Ja, das war spannend! Toll, dass alles geklappt hat. Werde als Zugabe am Wochenende Mal wieder den passenden Film dazu schauen 😁 "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" Das Buch war auch gut und der Film hat's gut umgesetzt.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Guude, heute Abend läuft auf der ARD der Film "Zero" sie wissen was du tust, von Marc Elsberg.

Der Roman war sehr gut, aber wie so oft wird die Verfilmung nicht so dolle sein. Ich lasse mich einmal überraschen.

Gruß Uwe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Glück für die Sender, daß es das Aschenbrödel gibt. Da hat sich ihr Nüsseknacken doch gelohnt. 😊

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe in der Mediathek eine sehr gute Dokumentation von E.Hirschhausen über Long Covid gesehen.

Ohne großes Bohei, sehr gut erklärt. Klar wir haben alle genug von dem Thema, trotzdem fand ich

es sehr informativ, da diese Menschen im Moment gar nicht auf dem Schirm sind, und einfach hinten

runterfallen.

Gruß Tessa

• + 3
  • Like 1
Geschrieben

Leider ist diesesLong Covid noch viel zu wenig erforscht. Es betrift nämlich nicht nur die Lunge.

Gruss Anne

Geschrieben

menno, ihr lieben -

ich meinte - es geht hier um Fernsehtipps, die nichts mit der Pandemie zu tun haben - es gibt etliche Foren im Allgemeinen - sonst würde das sicherlich dieses Forum kaputt machen - nur meine Meinung -

ich möchte mich keinesfalls unbeliebt machen mit meiner Aussage -

-  aber die letzten Sendungen Büttenwarten stehen an -

am 25.12.2021 / 19.00 h - danach im Anschluss um 19.30 h noch eine Folge -

am 28.12.2021 / 20.15 h  - das Finale - und im Anschluss die Doku - letztes Gedeck -

ich werde das programmieren -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.