Zum Inhalt

Fernsehtipp

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Miss Sophie ist gesetzt, wie jedes Jahr.

Einmal haben wirs auf hessisch gesehen, war nicht gut.

Jetzt bleiben wir beim althergebrachten.

Cheerio und scoll

Tessa

Geschrieben

Danke für den TV-Tipp, butzy, ich guck's mir grad auf youtube an, HERRLICH!!

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr für Dich und Ute!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Caravaggio,

für Dich und deine Lieben auch alles Gute!

Und passe mir auf Marburg auf. :daumenhoch:

bearbeitet von butzy
Computerfehler ;-)
Geschrieben

Euch Allen einen guten Rutsch,   :tw_star:

Für das funkelnagelneue 2 0 1 9  alles erdenklich Gute und GESUNDHEIT

wünscht die Waldfee 

Geschrieben

also zurückommend auf deine Anwort vom 31.12.1018 -- VanNelle -

ich bin nicht aus auf Sexfilmchen - ich habe nur so eine Vorschau gesehen - und dachte - häää,. was ist das denn -

wir  haben den Jahreswechsel ruhig verbracht  und nehmen die schönen Gespräche mit ins neue Jahr -

wir sind glücklich und zufrieden - Micha und ich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Am 23.12.2018 um 18:23 schrieb VanNelle:

a.jpeg

...für Fans dieses herzschmerzwundervollensupersüßen Märchenfilms sei folgendes gemeldet:

etix

....einfach nur SCHÖN!:wub: Sie lohnt sich jedes Jahr aufs Neue.

Geschrieben

Ja, ich war am 1. Feiertag so weit, dass ich ihn angucken musste. So schön! Schade, dass ich in nächster Zeit nicht in die Nähe von Schloss Moritzburg komme. :( 

Geschrieben

Ja, sehr schade...hinterher könnte man ( nach einem straffen Waldspziergang) einen Kaffee/ Tee/ Glühwein bei mir trinken...sind nur 7 km:)...einsame Wandere könnte ich auch auf meinem Arbeitsweg einsammeln

Geschrieben

Ach ja, das Schloß wollte ich mir auch schon immer mal ansehen.:tw_blush::tw_innocent:

Gabs da nicht mal irgendwann so einen Bericht darüber im Fernsehen....ich meine sowas in Erinnerung zu haben. 

Mindestens einmal zu Weihnachten muß ich ihn mir ansehen , das gehört einfach dazu.:tw_smirk:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mi., 06.02.2019 19:00h

ZDF info: „Das Geschäft mit der Alternativmedizin“

Pillen, Pulver, Wunderheiler Das Geschäft mit der Alternativmedizin

In Deutschland haben Scharlatane allzu oft leichtes Spiel. Allen Warnungen zum Trotz finden sie immer mehr Anhänger. Es ist ein wachsender und lukrativer Markt für Diäten, Pillen und Wundermittel aller Art. Nährboden hierfür sind Verschwörungstheorien und Misstrauen gegenüber der Pharmaindustrie, den Ärzten und Medien – eine Gefahr für Leib und Leben vieler Menschen, die lange unterschätzt wurde.

• + 1
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

für Berlin-Fans -

ich habe heute eine Vorschau gesehen - ein dreihundert Meter langer Wohnblock über der Autobahn - ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe -

Samstag 10.02.2019 - Kabel 1 - die Berliner Schlange - im Bericht Abenteuer Leben -

bearbeitet von Bibi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mal wieder nicht durchschlafen kann,  gehe dann ins Wohnzimmer auf die Couch - also - Fernseher an -

kennt ihr die Serie Code 37 ? 

Wir haben uns die ersten beiden Staffeln bestellt und die Spannung steigt bis ins Unerträgliche bei der zweiten Staffel  -

es ist ein Team von vier Menschen, die ermitteln - vorwiegend geht es um Sexualdelikte - alle Typen sind völlig unterschiedlich - aber wenn es darauf ankommt, halten sie zusammen wie Pech und Schwefel -

auf jeden Fall bestellen wir noch den Rest der Staffel - und da habe ich mal eine Frage an Euch - ich habe im Internet nachgeschaut und ich meine, es geht bis zu Staffel vier und dann ist Ende.

Ich freue mich auf Antworten -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

bitte entschuldigt, die Serie wird vom 31.03. bis 05.04.2019 wieder gesendet, habe aber nicht das Programm in der Fernsehzeitung finden können und noch weniger den Titel -

duck und weg - eure Bibi -

• 2 Monate später...
Geschrieben

heute im ZDF - 20.15 h - 21.45 h -

Endlich Witwer

ein toller Film mit Joachim Krol wie ich meine, eine Paraderolle - besser geht es kaum-

wir haben schon in der Mediathek den Film angesehen - kann ich wirklich empfehlen -

Geschrieben

Am vergangenem Donnerstag kam im ZDF der Film „ Mein Freund, das Ekel „ mit Dieter Hallervorden. Es war ein Hit, weil auch Hallervorden ein Hit ist. Einfach grandios! 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Waldfee:

Am vergangenem Donnerstag kam im ZDF der Film „ Mein Freund, das Ekel „ mit Dieter Hallervorden. Es war ein Hit, weil auch Hallervorden ein Hit ist. Einfach grandios! 

Ja, wir haben den auch gesehen. War wirklich sehr gut. ?

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Bibi:

heute im ZDF - 20.15 h - 21.45 h -

Endlich Witwer

ein toller Film mit Joachim Krol wie ich meine, eine Paraderolle - besser geht es kaum-

wir haben schon in der Mediathek den Film angesehen - kann ich wirklich empfehlen -

Dieser J.Krol war am So. im Ndr zur Früstücksradiosendung eingeladen, da wurde auch über den o. a. Film gesprochen, ich habe zwar den Film nicht gesehen, aber dieser Schauspieler ist gut. Denn seine Tatorts im HR waren schon super!

Gruß

clarus

Geschrieben (bearbeitet)

liebe Claudia und Waldfee -

danke für den Tipp - wir schauen uns den Film - mein Freund, das Ekel - auch gerne an -

ist ja egal, wenn er uns nicht so gut gefällt, schalten wir einfach ab -

ich finde den Hallervorden toll, meine, der Mann wird immer besser,  je älter er wird - vom Blödelbarden auf Charakterschauspieler ist schon ein grosser Schritt - echt, Hut ab -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.