Zum Inhalt

Suche guten Arzt in Goch und Umgebung

Gast Hase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wo wir schon mal bei der Arzt suche sind, möchte ich auch gleich einen Suchen. In meiner Heimatstadt gibt es nur einen Hautarzt und der ist Sch... Aber noch dringlicher bräuchte ich einen Internistischen Rheumatologen. Wer Kann mir Helfen für Goch und Umgebung einen zu finden.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo hase,

ich komme aus Kleve und glaube hier in der Umgebung gibt es keinen wirklich guten Hautarzt. Dr.Dei... ist wirklich sch..ade. Ich geh zu Frau Dr.Große Kleve,die kann mir zwar auch nicht wirklich helfen und extrem lange Wartezeiten,aber was Rezepte und Überweisungen angeht sind die sehr unkompliziert. Ganz nett ist auch Dr.Schmelling

(weiß nicht ob der so geschrieben wird) in Rees. Frau Dr. Krakiewicz war früher super nett,bis sie ihre Praxis ausgebaut und hat jetzt ist sie unfreundlich und hat so gut wie keine Zeit mehr. Ich war auch schon bei Dr.Boll Xanten kann ihn aber nicht einschätzen(war nicht für mich da).

Also so viel Auswahl gibt es hier nicht. Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen. Würd mich freuen wenn ich noch mal von dir höre.

Liebe Grüße Janet ;)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Bitte schau in rheuma-online nach, dort findest du eine Liste von empfehlenswerten Rheumatologen. Wenn du aus Goch kommst, würde ich an deiner Stelle zu Herr Dr. Langer nach Düsseldorf fahren. Der Weg lohnt sich. Er ist der beste und netteste Rheumatologe, den man sich denken kann, hat aber lange Wartezeiten.

Gruß

Sammy

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Hase,

sag mal wieso findest du denn Dr. Dei..... scheisse?

war heute das erste mal bei ihm!

Komme aus Geldern und hier ist auch keiner besonders!

Geschrieben

Hallo!

Bin neu hier! Komme jetzt aber öfters...

Muß gleich mal was über Herrn Dr. Deichmann in Goch sagen!

Ich habe ungefähr 25 Hautärzte(alle in Dortmund und Umgebung) durch! Beurteilung: Schlecht bis Sehr Schlecht!

Cortison, sonst käme ich nicht in den Himmel...

"In drei Wochen werden wir alles beseitigt haben...????????( War natürlich nicht so...)

Einige nahmen sich nicht einmal die Zeit mich anzusehen...

Unpersönliche, Fließbandabfertigung...

Extrem kleine Salbenpackungen, damit ich öfters,-am Besten täglich vorbeikäme...

Fehldiagnosen, obwohl Diagnose eindeutig feststeht...

Dümmliche Überheblichkeit gepaart mit Falschbehandlung...

Kompetenzanmaßung, obwohl keinerlei Fachwissen vorhanden...

Wissentliche oder Unwissentliche Falschaussagen: " Dieses Medikament(Psurcutan) kann ich Ihnen nicht verordnen, dass müßte ich aus eigener Tasche bezahlen...!

Völlig mangelhafter Einsatz für den Pazienten...

Herr Dr. Deichmann nimmt sich Zeit für seine Patienten; er ist sehr bemüht, verschreibt -wenn er kann -die Salben in ausreichend großen Packungen. Er besieht sich regelmäßig die befallenen Stellen, versucht sogar Trost und eine positive Lebens-und-Krankheitseinstellung zu vermitteln; er bezieht mich persönlich in die Behandlung mit ein, handelt nicht über meinen Kopf hinweg oder versucht auch nicht, mir ein Mittel aufzuzwingen, das ich gar nicht haben will...

Dass alles,hatte ich vorher wesentlich wesentlich schlechter erlebt oder schmerzhaft vermiß!

Herr Dr. Deichmann war auch der einzige Arzt, der zugab das die Zusammenhänge der PSO noch nicht eindeutig erforscht wären! Eine Heilung wäre nicht möglich(unerkärliche Spontalheilung schon), -nur die Symthome könnten behandelt werden!

Ich finde, dass das Herrn Dr. Deichmann ehrt! Nachdem ich vorher von -Scharlatanen-

oder selbsternannten Philosophen mit irgendwelchem, arroganten, schwachsinnigen Bockmist bedacht worden war...!

Gut, in der Praxis gibt es jetzt keine Salzbäder(werden ja ohnehin nur Stationär von der Kasse bezahlt) und keine Bestrahlungsanlage, weil es sich -wirtschaftlich- einfach nicht für Herrn Dr. Deichmann lohnen würde-und er dann wirklich aus eigener Tasche zuzahlen müßte. Ich finde, dass man das nicht von einem Arzt verlangen darf!

Bäder und Bestrahlungen kann man ja mit einer anderen Praxis kombinieren,-wer das will! Herr Dr. Deichmann läßt da sich mit sich reden und stimmt dem zu.

Herr Dr. Deichmann ist der beste Hautarzt, den ich bisher kennengelernt habe! Wunder, kann ich von ihm natürlich auch nicht verlangen...!

Das seine Praxis immer sehr voll ist, spricht jetzt nicht gerade dagegen!

Schönen Tag noch!

von Traubenkern

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

kann euch bzw. dir, im Kreis Kleve mit bestem Gewissen den Herrn Dr. Thiede in Kevelaer empfehlen. Habe so sämtliche Ärzte durch im Kreis und muss sagen das er einer derjenigen ist, die noch so etwas wie "Verständniss und aber auch Interesse für seine Patienten zeigt.

bis denne

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Hallo, Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten ...
    Hallo, kennt jemand einen guten Hautarzt in meiner Gegend? Hier gibt es einige Hautärzte, doch ich denk wenn die kaum...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.