Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Psoriasis geheilt 100% ohne Chemie

LaMari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leidensgenossen, 

20 Jahre lang habe ich alles versucht um meine Psoriasis loszuwerden (wirklich alles!). 
Alle Ärzte, Esoteriker, Cremes & Salben, auch die kleinen Fische die die Haut abknabbern.. ALLES! Irgendwann kann man nicht mehr :-(
Obwohl mir die Ärzte sagten das sei unmöglich (ja klar, die haben auch kein Interesse daran) ... bin ich seit 4 Monaten Frei! Ich hatte es an Händen und vor allem an den Füssen. 
Ich habe es mit Natürlichen Nahrungsergänzungsmittel weggebracht. 
Ein Mix aus Vitaminen, Mineralstoffe, Balastoffe und MSM (Organischem Schwefel) und Nachtkerzenöl.
Habe alles von der gleichen Firma gekauft. Von einer die alles Naturgetreu herstellt und es bei der Zelle ankommt. 
Habe dadurch auch meine Magen Darm beschwerden, meine Schlafprobleme und natürlich die Psoriasis weggebracht. 
Es geht nicht von heute auf Morgen aber es ist 100% Natürlich und schadet dem Körper nicht. 
Ich bin mega Happy und gesund und frei von Psoriasis :-)
Gerne gebe ich mehr infos! 
LG, Marisa

IMG_1190.JPG

bearbeitet von Claudia
Keine Werbung hintenrum! Deshalb: E-Mail-Adresse entfernt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

wow! und alles ohne CHEMIE!

Sag, ist es denn auch ohne Gene und ohne Atome? Denn von Genen und Atomen hört man ja auch nur Schlechtes. :(

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sia:

wow! und alles ohne CHEMIE!

Sag, ist es denn auch ohne Gene und ohne Atome? Denn von Genen und Atomen hört man ja auch nur Schlechtes. :(

Hallo, 

Ja, natürlich OHNE Gene und Atome. 
Ein ausgesprochener Ernährungsspezialist (mit 5 Doktortitel) macht die Produkte. 
Alles natur pur in bester qualität und bioverfügbar, kommt bei der zelle an (dort wo es im Körper auch hinsoll). 

LG, Mari

Geschrieben

Dann müßte ja das Wundermittel auch meine großen Schlafprobleme weg bringen? Dann hätte ich schon gerne gewußt, wie es heißt und wo man es beziehen kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Waldfee:

Dann müßte ja das Wundermittel auch meine großen Schlafprobleme weg bringen? Dann hätte ich schon gerne gewußt, wie es heißt und wo man es beziehen kann.

Liebe Waldfee

Ein Wundermittel ist es für mich definitiv, aber Heilversprechen mache ich keine - das ist der Medizin vorbehalten :-) 

Ich verkaufe keine Produkte, sondern möchte nur meine Geschichte weitergeben und hoffe damit jemandem helfen zu können. So wie es mir geholfen hat. 

Die Produkte die ich nehme, werden von einem Ernährungsspezialisten mit 5 Dr. Titel hergestellt. Alles Natur pur in bester Qualität und auch bioverfügbar:  kommt bei der Zelle an (dort wo es im Körper auch hinsoll) damit es wirken kann. 

Für Schafprobleme empfehle ich ein Mix aus Vitaminen & Ballastoffen und Omega3 Fettsäuren. 

Gerne melden für mehr infos. 

LG, La Mari
Geschrieben

Hallo Trinity

Was möchtest du denn genau wissen? Ich habe nicht zu verbergen. 

Ich müsste ein riesen Text schreiben um alles genau zu beschreiben wie es funktiniert. Möchte lieber auf den Menschen eingehen & dementsprechen Individuell auf sein Problem mit der Psoriasis. 

Sag mir was du wissen willst und ich schreibe Dir hier im Chat - kein Problem. 

Grüsse La Mari

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo LaMari,

dies hier ist das Forum für Psoriasis. Und ich finde, wenn dann gehört alles hierher. Dann schreib deinen riesen Text hier in deinen Thread.

Sonst kommt es unseriös rüber.

LG Trinity

bearbeitet von Trinity
Geschrieben

Bitte genaue Angaben des 5 titeligen Doktors mit Dokumentationen über die Wunderheilungen.

Da ich mich mit Schlafhilfen bei Schlafstörungen bestens auskenne, weiß ich, daß Vitamine, Ballaststoffe , Omega 3 usw.usw. definitiv nicht helfen. Also für mich unglaubwürdig. 

Im übrigen darfst Du uns allen hier im Forum  ruhig einen langen Text über Dein angepriesenes Heilmittel schreiben. Wir sind gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb LaMari:

Liebe Leidensgenossen, 

20 Jahre lang habe ich alles versucht um meine Psoriasis loszuwerden (wirklich alles!). 
Alle Ärzte, Esoteriker, Cremes & Salben, auch die kleinen Fische die die Haut abknabbern.. ALLES! Irgendwann kann man nicht mehr :-(
Obwohl mir die Ärzte sagten das sei unmöglich (ja klar, die haben auch kein Interesse daran) ... bin ich seit 4 Monaten Frei! Ich hatte es an Händen und vor allem an den Füssen. 
Ich habe es mit Natürlichen Nahrungsergänzungsmittel weggebracht. 
Ein Mix aus Vitaminen, Mineralstoffe, Balastoffe und MSM (Organischem Schwefel) und Nachtkerzenöl.
Habe alles von der gleichen Firma gekauft. Von einer die alles Naturgetreu herstellt und es bei der Zelle ankommt. 
Habe dadurch auch meine Magen Darm beschwerden, meine Schlafprobleme und natürlich die Psoriasis weggebracht. 
Es geht nicht von heute auf Morgen aber es ist 100% Natürlich und schadet dem Körper nicht. 
Ich bin mega Happy und gesund und frei von Psoriasis :-)
Gerne gebe ich mehr infos! 
LG, Marisa

IMG_1190.JPG

Zusatzinfos: 

Ich nehme ein Mix aus Vitaminen, Mineralstoffen, sekundären Pflanzenstoffe und Ballaststoffe (alles in einem Hammer Produkt (siehe Foto).
Dies macht jeden Tag eine kleine Darmreinigung und das ist sehr wichtig. Denn im Darm liegt oft die Ursache. 
Nur ein gereinigter Darm kann Vitalstoffe aufnehmen. Ich habe mit einem Naturheilpraktiker schön oft darüber gedprochen - auch er meint das ein gereinigter Darm das A und O ist. 
Ich kann euch gerne ein Bericht senden von einer Naturheilpraktikerin indem sie schreibt was für Erfahrungen Sie damit gemacht hat. 

Zusätzlich habe ich noch MSM (organischer Schwefel zum Entgiften - Infos im Buch: MSM, eine Supersunstanz der Natur)
und Nachtkerzeöl-Kapseln (mit Vit. E: super für die Haut und auch zum einreiben). 

Antioxidanzien in Form von OPC ( infos im Buch: OPC von Anne Simons),
Omega3 & Vitamin D nehme ich auch noch, ist aber nicht zwingend. Halt je nach Budget. 

Es sind keine Tabletten wie bei der Medizin die man einmal nimmt und dann ist das Symptom weg.
Es geht darum wirklich die Ursache zu bekämpfen.  
Wenn der Körper ein Problem hat, zeigt er das gerne über die Haut um nach Hilfe zu schreien. Der Körper fehlt offensichtlich was und man sollte dem Körper geben was er braucht um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dem Körper zu helfen. 
Man muss also bereit sein dies über längere Zeit zu probieren ( mind. 4-6 Monate). 
Ich habe nicht damit aufgehört nachem die Psoriasis weg war. Ich merke wie gut es meinem Körper tut und werde es bestimmt weiterhin nehmen. Aber das muss jeder selber wissen. 

Die Ernährung muss man nicht umstellen. Nicht zu viel Kohlenhydrate und Zucken wären gut - denn die verkleben den Darm. 

Ich möchte betonen das ich hier keine Heilungsaussagen mache sondern nur gerne meine Geschichte und wie ICH die Psoriasis und weitere Krankheiten damit weggebracht habe. 

Die Produkte die ich nehme, werden von einem Ernährungsspezialisten mit 5 Dr. Titel hergestellt. Alles Natur pur in bester Qualität und auch bioverfügbar:  kommt bei der Zelle an (dort wo es im Körper auch hinsoll) damit es wirken kann. 

Anbei ein Foto von den Inhaltsstoffen des Produkts mit Vitaminen und Ballaststoffen etc. Ich habe bis heute kein Produkt gefunden das all das drinn hat! Und das ohne Pestizide, Herbizide, E-Nummern,  etc - ohne Chemie! 

Man kann auch auch mit einer Darmreinigung starten wenn man möchte. Da muss man aber 16 Tage auf jegliche Kohlenhydrate und Zucker verzichten - die verkleben den Darm. 

Wie gesagt, je nachdem wieviel Budget ihr habt, empfehle ich gerne individuell etwas und zeige euch wie ihr bestellen könnt. Es gibt so viel Produkte und da kann ich nicht eine Pauschalempfehlung machen. Ich habe alles von der gleichen Firma und bin sehr zufrieden, da ich sicher bin das es bei meinen Zellen ankommt (Test beim Naturheilpraktiker gemacht). Ihr könnt das auch selber zusammenstellen. Mache hier keine Werbung für eine Firma, sondern möchte nur Helfen mit meiner Erfahrung ä. Die Inhaltsstoffe habe ich euch ja oben beschrieben. 

Liebe Grüsse
Marisa

IMG_1702.JPG

bearbeitet von Claudia
Keine Werbung hintenrum! Deshalb: E-Mail-Adresse entfernt.
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb LaMari:

Wer gerne die Produkte nehmen möchte die ich nehme, gerne melden unter ...

Liebe Grüsse
Marisa

... und schon wieder eine Mailadresse :(

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Claudia:

Ich denke, es läuft auf Lifeplus hinaus.

Also mir wär dieses Lifeplus sehr suspekt. War grad mal auf deren Webseite. Hier gehts doch wirklich nur um Kohle machen.

Und ich käme niemals auf die Idee, mir daraus finanziell einen Nutzen machen zu wollen, wenn mir diese Produkte tatsächlich geholfen hätten. Das passt ja vorn und hinten nicht zusammen. Wenn ich von der Psoriasis durch ein Produkt erscheinungsfrei bin, dann teile ich meine Erfahrung sehr gerne mit anderen Usern, aber doch nicht mit dem Hintergedanken, daran etwas zu verdienen.

Geschrieben

....kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Naja einige Firmen versuchen es immer wieder, dann eben mit neuem Namen.

Gruß Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.