Zum Inhalt

Video über Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt ein neues Video über Psoriasis und Psoriasis arthritis bei YouTube zu sehen:  Dr. Wimmer erklärt Behandlungsmöglichkeiten. Den Dr. Wimmer kennt mancher vielleicht aus dem Netz oder von "Visite" im NDR.

Viel Spaß! Und was meint Ihr dazu? 

Es gibt davon Teil 1...

und Teil 2:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Och, das macht er doch ganz gut. Das Verhältnis Arzt-Patient stellt er imo ein wenig zu rosig dar - bedenkt man etliche Berichte hier.

Für die meisten langjährigen PSO und PSA Menschen hat er wahrscheinlich auch nicht so sehr viel neues erzählt, aber es kommen ja auch ständig neue Schuppis dazu. Und vielleicht sind die Videos auch als Verweis ganz gut, wenn z.B. Angehörige mehr wissen wollen.

Ein wenig musste ich auch über mich selbst grinsen, dass ich doch einige Male dachte ob der Herr Doktor wohl schon trocken hinter den Ohren ist. Aber das ist natürlich Altersüberheblichkeit. :wacko: