Zum Inhalt

schuppenflechte am Kopf

charly 888

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Charly,

Olivenöl oder Kokosöl hilft mir immer ganz gut zur Entspannung der Kopfhaut. Auftragen und über Nacht einwirken lassen und morgens mit einem milden Shampoo 1-2 mal waschen.

Nach dieser Behandlung habe ich immer das Gefühl die Kopfhaut " passt " wieder ;).

Gute Besserung

Distel

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, mir hilft es immer wenn ich mir eine "Glatze" rasiere!!

Erst letzten Samstag gemacht! Danach eine leicht Cortisonhaltige Salbe und in einer Woche ist alles weg!

Gruß Bettenhaus9

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.11.2016 um 20:57 schrieb Bettenhaus9:

Also, mir hilft es immer wenn ich mir eine "Glatze" rasiere!!

Erst letzten Samstag gemacht! Danach eine leicht Cortisonhaltige Salbe und in einer Woche ist alles weg!

Gruß Bettenhaus9

Na Glatze ist wohl nich die Lösung.

Zumindestens für uns Frauen nicht. Ich leide schon ewig unter dieser Art und kann nur allen Betroffenen Mut zu sprechen. Auf dem Kopf, wie auch auf den Schienenbeinen kann diese Art von Pso sehr hartnäckig sein und dabei greift man zu jedem Strohhalm, der einen geboten wird. Zur Zeit experimentiere ich auch mit Kokosoel, was am Körper supi angeschlagen hat. Auf dem Kopf ist das Spannungsgefühl erstmal weg und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch besser werden kann.... dann ist endlich mal ein Friseurtermin für mich drin, sonst wachse ich noch zu. :D

Geschrieben

Hallo cherrymaus,

ich muß sagen, daß Du auf Deinem neuen Profilbild super aussiehst, mal ganz anders. Und von vorn betrachtet sehe ich auch mit Lupe keine schuppige Haut. Das Kokosöl von DM ist eine wunderbare Pflege, aber leider mehr nicht. Ich drück Dir die Daumen, daß es Dir weiterhin gut hilft. LG Waldfee

Geschrieben

Danke Fee....Ich hoffe es geht weiter so...Die Schuppen sieht man Gott sein Dank nicht....Man muss eben kämpfen....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich benutze Babyshampoo welches auch für Neurodermitis geeignet ist und habe keinerlei Spannungen und keinen Juckreiz außer mal ein paar Minuten am Tag. Um die Krusten zu entfernen habe ich LOYON für mich entdeckt das hat super geholfen und ist nicht verschreibungspflichtig. Außerdem habe ich Meersalz ausprobiert in einem Liter warmen Wasser aufgelöst über den Kopf geschüttet und knapp eine halbe Stunde einwirken lassen hat auch geholfen! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    In dieser Übersicht hat der ehemalige Chef der ehemaligen Klinik Sanaderm Rezepturen für die Behandlung der Kopfpsori...
    Schuppenflechte von Kopf bis Fuß
    Neue stellen sich vor
    Ichhabe Schuppenflechte am ganzen Körper, von den Füßen bis zum Kopf. Habe jetzt endlich eine Praxis gefunden, nachde...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.