Zum Inhalt

charly 888

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe von Hautarzt starke Tabletten verschrieben bekommen 

Mit schlimmen nebenwirkungen

Soll ich die nehmen? 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Charly,

erzähl mal mehr. Welche Tabletten hat Dir der Arzt denn verschrieben? Und wovor hast Du Angst – sind bei den möglichen Nebenwirkungen welche dabei, die Du bei anderen Tabletten schon mal hattest?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Claudia:

Hallo Charly,

erzähl mal mehr. Welche Tabletten hat Dir der Arzt denn verschrieben? Und wovor hast Du Angst – sind bei den möglichen Nebenwirkungen welche dabei, die Du bei anderen Tabletten schon mal hattest?

Denn Namen von den Tabletten habe ich nicht bei der Hand 

Ich darf sie nur einmal in der Woche nehmen 

Und ich muß alle 14 Tage eine Blutprobe machen wegen der Leber Werte 

Ich hatte noch nie so eine Tabletten mit solchen Nebenwirkung 

Geschrieben

Im anderen Thread schreibst Du von Ebecetrat. Das heißt in Deutschland MTX. Schau mal, was dazu hier im Forum schon so gefragt und gesagt wurde: http://www.psoriasis-netz.de/community/forum/30-mtx-und-lantarel/

Mit MTX gibt es schon jahrzehntelange Erfahrungen, das ist sein Vorteil. Und nicht jeder bekommt Nebenwirkungen. Kannst Du denn über die Sorgen mit dem Hautarzt sprechen, der es Dir verschrieben hat? Oder frag halt einfach hier weiter :)