Zum Inhalt

Für technisch Unbegabte :D

Trinity

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls es jemandem da "draußen", sprich uneingeloggtem User genauso wie mir ergehen sollte, dass er nach dem Einloggen hier kein strukturiertes Forum mit Beiträgen sieht,

dann sollte er folgendes ändern: ganz unten auf Design umstellen auf "Default".

Diese guter Ratschlag wurde mir mitgeteilt und ich möchte ihn ebenso an alle technisch Unbegabten weitergeben.

Viel Erfolg. :D

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das ging mir gestern so und ich dachte es liegt an meinem Lappi. Aber heute sehe ich wieder alles und nach dem Umstellen ist alles Blau und nicht mehr so farbenfroh. Man muss scih ganz schön umgewöhnen mit der neuen Struktur.

Geschrieben

@Nüsschen Du kannst aber unten im Menü "Design" auf "Psoriasis-Netz" stellen und alles sollte wieder rot-gelb sein.

Geschrieben

Das ist erstmal ne riesengroße Umstellung.................für mich.
Zuerst war ich sehr enttäuscht.....................aber man gewöhnt sich dran.................hoffentlich :unsure:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Claudia:

@Nüsschen Du kannst aber unten im Menü "Design" auf "Psoriasis-Netz" stellen und alles sollte wieder rot-gelb sein.

Danke Claudia, habe ich gemacht, gefällt mir besser. Trotzdem eine ganz schöne Umstellung, aber wer lesen kann findet sich auch zurecht. Wird schon.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Claudia:

Oh man lernt aber auch nie aus :D

Ja dann hat sich das mit dem neuen Streichen ja schon erledigt.

Geschrieben

.......hat so was von Facebook blau.

Wirkt aber sehr beruhigend aus mich. smoke.gif