Zum Inhalt

Meine Erfahrung mit neuartigem "Wunderspray" und Salbe

amberli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach 2 Wochen wieder ein Statement, garniert mit etlichen Minuspunkten für alle, die dir widersprechen und jetzt noch die Androhung, diejenigen zu melden, die es wagen, daran zu zweifeln....

Ich frage mich, warum du hier noch schreibst nach den Erfahrungen, die du mit uns machen musstest und wer hier wohl denn Sinn eines Forums nicht versteht.

Du wirst dir wohl gefallen lassen müssen, das man dich hinterfragt und es muss dir keiner etwas beweisen. 

Wenn dir das nicht gefällt, ist es an dir, die Konsequenz daraus zu ziehen.

Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit !

• + 1
  • Like 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich werde mein Wihnachtsgeld sicher für etwas anderes verwenden, da ich mit meinen

Medis recht zufrieden bin und die mir Recht gut helfen

Schöne Wehnachten und viel Gesundheit

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Mesana:

Und jeden, der mich und meine Erfahrungen als "Rumgespinne" oder gar "Lüge" darstellt, werde ich in Zukunft melden, denn diejenigen scheinen nicht verstanden zu haben, wofür ein Forum da ist!

Einen größeren Schwachsinn gibt es wohl nicht

• Like 1
Geschrieben

Er/Sie/Es erreicht aber genau dass, was Er/Sie/Es will!

In erster Linie geht es ihm wohl nicht um den Verkauf von "Wundermittel", sondern eher macht es ihm Spaß Unruhe zu erzeugen bzw. Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich habe während meiner Ausbildung leider nur Grundkenntnisse in Psychologie (wir nannten es Alltagspsychologie) erlangt. Daher verbietet es sich mir jetzt hier, irgendwelche Schlussfolgerungen, über das Verhalten von Forumsmitgliedern, zu ziehen.

Aber auffällig ist es nun schon. Vielleicht leidet er/sie/es ja unter Aufmerksamkeitsdefizite und braucht deshalb Hilfe. Vielleicht ist es auch ein Hilferuf für andere "Leiden" die er/sie/es so hat.

Schön wäre es, wenn wir hier in unserem Forum, wirklich eine qualifizierte Fachkraft hätten, die sich um solche Verhaltensauffälligkeiten kümmern könnte. Natürlich ganz diskret und unter Gewährleistung des Daten- bzw. Persönlichkeitsschutzes.

Besinnliche Weihnachten, ein gesundes Neues Jahr und bleibt gesund.

Gruß Uwe

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2016 um 16:44 schrieb amberli:

Doch soweit ich es verstanden habe ist die wundersame Sache eben die Art der Heilung, daß das Spray mit den Substanzen nachgewiesen innerhalb von max. 30 Sekunden durch alle Zellen bis hin zum Knochen vordringt und Aufgrund von Resonanzen die Zellen sofort "resettet" und die Selbstheilung in Gang setzt. Somit nachhaltig wirkt.

Wohlwollend ausgedrückt ist das ("Science-") Fiktion. So was gibt es derzeit nur auf der Krankenstation des Raumschiffes Enterprise.
Dafür, dass sowas jemals Realität werden könnte, gibt es keinerlei wissenschaftliche Anhaltspunkte. Alles reine, pure Fantasie mit der Absicht möglichst viel ...

Am 31.10.2016 um 22:16 schrieb amberli:

Das Spray heist .............. sensitiv, verwendet keinerlei Chemikalien und tierische Inhaltstoffe, sondern Substanzen bzw. Informationen (Schwingungen) aus u. a. Heilpflanzen - Mineralstoffen - Heilkristallen - kolloidalen Metallen kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und verstärken, so dass mehr als 3000 Wirkstoff-Informationen aktiv verfügbar sind. (Angaben des Herstellers)

Ich denke, im Sinne der Reduzierung von "Schwingungs-Smog" ist jeder gut beraten, auf diese zusätzliche "Belastung" durch "mehr als 3000 Wirkstoff-Informationen" zu verzichten.

Als kostengünstige Alternative zu dem Produkt empfehle ich, z.B. Waldbaden, im Sommer in einem "natürlichen" See zu Baden oder Strandwanderungen im Brandungs-Aerosol. Hier bekommt der Körper die Schwingungsinformationen - so er dafür denn empfänglich ist und es denn sein muss - in natürlicher Form.

Das beworbene Spray ist durch den industriellen Herstellungsprozess, u.a. das "Einsperren" in den Behälter, negativ aufgeladen und die Schwingungen zeigen deutlich destruktive Resonanzen, bzw. Superpositionen, die chromo-quantenphysikalisch, -chemisch und
-elektrisch, im besten Falle zu seiner Wirkungslosigkeit führen.
Ich empfehle die Exposition der betroffenen Areale vor dem Radio- oder Fernsehempfänger, bevorzugt wenn dieser auf einen Klassik- oder Naturkanal exakt einjustiert ist.
Als sehr zu empfehlende Ergänzung ist täglich eine Menge von ca. zwei Litern Leitungswasser zu trinken. Die Wassermoleküle haben auf ihrem jahrmillionen langen Kreislaufweg  - Flüsse, Meer, Atmosphäre, Regen, Quelle, Wasserleitung - manigfache, universelle Informationen ihrer Umgebung aufgenommen und die Bioresonanzen aller mit den Wasserdipolmolekülen in Kontakt gekommenen Elemente wurden durch die natürlichen Strudel, Wirbel und Turbulenzen (z.B. in den Flüssen, aber auch des fallenden Regentropfens) im homöopathischen Sinne unzählige Male potenziert. Nicht zu vergessen ist die energetische Aufladung dieses Fluides durch die Strahlung der Sonne (Bachblüten-Effekt) und die elektromagnetischen Felder und Entladungen (Blitze) in den Wolken. Wissenschaftlich noch zu untersuchen ist der augenscheinlich ebenfalls potenzierende oder logarithmierende Einfluss der ionisierenden kosmischen Strahlung und der terrestrischen Radioaktivität (Radonstollen-Paradoxon).
Hingewiesen sei in diesem Zusammenhang auf den Beitrag im öffentlich rechtlichen Fernsehen, der auf Youtube zu sehen ist:

Homöopathie wirkt* | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo - YouTube

bearbeitet von GrBaer185
Ergänzung
  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb Waldfee:

Warum wird Mesana nicht einfach gesperrt?

Weil es dann lanweilig wird

😅

• + 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb C.T.H.:

Wer dennoch weiter neugierig wäre, dem empfehle ich in diesem Zusammenhang gerne noch den Artikel in der AZ von 2017 "Staatsanwaltschaft Schweinfurt ermittelt wegen Betrugsverdachts gegen Lavylites - Miese Abzocke mit Wundertropfen" ... (hier unten mal eine Essenz aus dem Artikel) 

... auch der restliche Teil in der Abendzeitung ist (m.E.) interessant zum Lesen. 

• Danke 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Maddin 2:

Nach nun ca. 4 Jahren in denen sie sich, wie ich sie, wegen Kopfweh, müden Augen, Verspannungen und weiß was ich, gesprüht hatte, sagte sie mir, ihr sei aufgefallen, sie würde ihr Asthmaspray  nicht mehr benötigen, dass auch bei Asthma Selbstheilungskräfte geweckt weden können, hatte sie, wie ich nicht erwartet.

sprüh dich mal ganz schnell ein, vielleicht hilft es Dir auch.

• Like 1
Geschrieben
Am 23.12.2020 um 11:32 schrieb VanNelle:

Forentrolle und weitere Beelzebuben...

.... aber zumindest dann mal mit einem sehr humorigen Auftakt für die Woche  smilie_happy_291.gif

• + 1
  • Like 2
Geschrieben

Ja, zum Glück, kann man noch lachen, man muss ja fast dankbar sein für Heiterkeit in dieser schweren Zeit! :tw_joy: :tw_blush:

• + 1
  • Haha 2
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich schaue jetzt schon länger nach Möglichkeit im Network zu starten und google auch immer wieder nach diesem Begriff. Die letzten Tage findet sich dabei immer wieder diese Seite, die auch nicht gerade begeistert von Lavylites spricht. Keine Ahnung, wieviel da dran ist aber es passt irgendwie zu dem, worüber hier in diesem Thread geschrieben wurde. Hier die Seite, die ich meine: 

https://wahrheit24.com/

Ich informiere mich weiter und schaue mal, ob ich jemals in dieser Branche Fuß fasse.

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen ich bin dazu gestoßen weil ich was bestimmtes gesucht habe aber es nur halb gefunden habe

dennoch möchte ich dazu was sagen zu dieser ganzen Geld druck spray k.... meine gute bekannte nutz es jetzt seit 8 Monaten sie schwört drauf, ich selber obwohl sie mich jetzt schon ungefragt 10-20 mal angesprüht hat nicht.

es ist nur Geld Macher reih mehr nicht , das merke ich weil bei meiner bekannten es nur noch drum dreht neue Leute dazu zu überreden ( mit allen mittel) das zu kaufen.

und naive oder psychisch  schwache oder zu anfällig Menschen fallen auf diese mache rein .

( und ja meine gute bekannte ist naive)

das ist meine Meinung dazu .

bearbeitet von grafvamieres