Zum Inhalt

Meine Erfahrung mit neuartigem "Wunderspray" und Salbe

amberli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Schattenwolf:

immer die gleiche Leier, wenn man was positives berichtet.

Hallo Schattenwolf,

und immer die gleiche emotionale Erpreßung oder Keule wenn Betroffene nicht gleich Hurra schreiend einkaufen. 

Diejenigen die ablehnen haben die gleiche Toleranz verdient wie die Begeisterten, gell! 

Tja und als Kosmetikum genehmigtes Produkt dann das Allheilmittel schlechthin und dann auch noch im „Direktverkauf“ , also Schlecht bezahlte und übervorteilte Beraterrinmen, die ihren Bekanntenkreis vermarkten sollen. Klingt schon sehr seriös :tw_confused: ich kann mir da eine Homeparty gut vorstellen: hier unsere Tages- und Nachtpflege: gibt Feuchtigkeit, vermindert Falten, verjüngt und heilt auch noch PSA, PSO, Flechten Neurodermitis, Pilze und Erektionprobleme, gelenkbeschwerden und Schluckauf :tw_warning:auf Stirn und Schläfen fördert es die Denkleistung.....

und die Bilder sind klasse...hab noch nie so gleichmäßiges Hautbild über drei Wochen gesehen. Bei mir heilt das immer ungleichmäßig ab und die Schrunden sehen jeden Tag anders aus. 

Bin ich dankbar, dass hier bei mir allein das Klima Heilkunde ich Salben und Öle direkt von Beduinen und Tuarek aus der Sahara bekommen kann. 

Du darfst dir das wirklich gerne kaufen und begeistert sein. Laß dabei den Anderen ihre Bedenken und Vorsicht, denn es sin Erwachsene die gerne und selbstverständlich ihre eigenen Erfahrungen und eigen Meinung haben. 

Dazu sind Foren nämlich da, austauschen, diskutieren und eigene Meinung mitteilen. 

Wahrhaftige Worte sind oft nicht angenehm, angenehme nicht wahrhaftig (Laotse) in diesem Sinne Rose 

bearbeitet von Gast
  • 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @amberli

wie geht es dir mit dem Spray inzwischen, fast zwei Jahre nach deinem ersten Beitrag?

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ein freundliches "Hallo" in diese Runde ;-)

Wie ich sehe, ist dieser Beitrag schon lange nicht mehr aktiv, doch nachdem ich ihn gelesen habe und die verschiedensten Meinungen dazu herrschen, möchte ich auch unsere Erfahrungen mit Lavylites teilen...

Wir verwenden diese Kosmetikprodukte nun schon seit ca. 8 Wochen und haben bisher wunderbare Feedbacks von Freunden, Bekannten und Kunden erhalten - und auch wir haben damit das ein oder andere Wehwehchen in den Griff bekommen...

Egal ob Kopfweh, Schuppenflechte, Schmerzen jeglicher Art, Zahnprobleme, Warzen, Wundheilungen, usw. - wir bekommen tatsächlich nur tolle Feedbacks :-)

Ich bin auch eher ein sehr skeptischer Mensch und habe in vielen Jahren auch die heftigsten Produktversprechen bekommen, die sich nach langen Recherchen und teilweise auch Tests sehr oft als leere Versprechen herausstellten.

Bei Lavylites war ich also schon sehr skeptisch, doch hat mich ein kleiner, aber aussagekräftiger Test einfach umgehauen: Der Zitronentest

Dieser Test beweist die Wirkungsweise innerhalb einer Minute und ich habe lange recherchiert, ob dies auf andere Weise funktionieren könnte - ohne Erfolg...

Wer also eine Meinung äußern möchte - ob positiv oder negativ - sollte die Produkte vorher testen und nicht nur dem Verstand trauen - denn der kann (wie auch in meinem Fall) sehr täuschen...

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Produkte kennenlernen durfte und damit mittlerweile vielen weiteren Menschen innerhalb kürzester Zeit helfen konnte...

Ich stand auch dem Netzwerk dahinter sehr skeptisch gegenüber, doch mittlerweile verstehe ich dies sehr gut, da der beste Weg für ein Produkt immer die persönliche Empfehlung ist und nicht irgendein Werbespot...

Nahezu alle Menschen, die ich mit dem Spray in Verbindung brachte, spürten innerhalb weniger Minuten eine Veränderung - und dies auch bei sehr gravierenden Problemen.

Ich verstehe die Skepsis eines Jeden hier, der das nur liest - denn auch ich war anfangs extrem skeptisch...

...doch der Zitronentest sprengte meinen Verstand und ich dachte nur noch "Was ist das denn?"

...und begann, es zu testen...

Eine unserer Mitarbeiterin, die jahrelang an Schuppenflechte an Ellebogen und Knien litt, hatte nach 2 Wochen so tolle Erfahrungen sammeln können und dies hat mich (ich sehe sie fast täglich) auch nur begeistert. Sie sprühte dafür 1x morgens auf die Zirbeldrüse und die betroffenen Stellen - abends rieb sie Lavyl Lipbalm drauf. Auch sie erzählte mir, dass sie mit Kortisoncreme nie solche Erfolge hatte...

...und das mit Schwingungskosmetik 🙂

Ich bin nicht daran interessiert, diese Produkte hier zu vermarkten - ich bin aber absolut davon überzeugt, dass es sich sehr lohnen kann, sich damit auseinanderzusetzen...

Belest euch im Netz, schaut euch Videos dazu an - mittlerweile findet ihr wesentlich mehr Informationen im Netz, als noch vor 2-3 Jahren 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Gesundheit und alles Gute 🙂

Paul

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Mesana:

...doch der Zitronentest sprengte meinen Verstand und ich dachte nur noch "Was ist das denn?"

Ja, das frage ich mich auch  :rolleyes:

Lege jetzt noch etwas Schwingungskosmetik auf für die Wochenendputzete
🤣🤣🤣

Geschrieben

Ok, dann erkläre ich diesen Test einfach mal 😉

Man nehme eine handelsübliche Zitrone und presse diese aus. Den Saft verteilt man auf 2 Trinkgläser und schon kann der Test beginnen:

Ein Glas wird komplett abgedeckt, so dass nichts oben hineinkommen kann und das andere Glas stellt man ca 1m weit weg.

Nun besprüht man das abgedeckte Glas von außen mit Lavyl Auricum (2 Sprühstöße reichen - 1 von jeder Seite) und dann wartet man ca 1 Minute.

Das Wegstellen des zweiten Glases soll nur verhindern, dass von dem Sprühnebel nichts ran kommt. Dies könnte im zweiten Glas zum gleichen Effekt führen.

Nachdem man nun kurz gewartet hat, verkostet man zuerst das besprühte Glas und danach das nicht Besprühte - und man wird einen Unterschied schmecken...

Ich habe diesen Test nun schon über 20x gemacht und ich bin begeistert, wie die Leute das Gesicht verziehen, wenn sie das zweite Glas kosten 😉

Dieser Test beweist auf simple Art und Weise, dass hier keine Wirkstoffe direkt wirken, sondern durch die Glaswand Schwingungen an die Zellen abgegeben werden. Und dies kann man schmecken 😉

Ich persönlich kenne nicht ein einziges Produkt, welches innerhalb dieser kurzen Zeit den Geschmack des Zitronensafts im Glas verändern könnte - und das hat mich letztlich stark davon überzeugt, dass diese Essenzen einfach einzigartig sind und auf ganz anderer Ebene wirken...

Wie gesagt, ich kann nur empfehlen, euch hierzu mehr Informationen zu suchen 😉

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Matjes:

Selten so gelacht🤣

Ja Matjes,

ich würde den Zitronentest ja mit Whisky machen, wäre ja Wahnsinn wenn der hinterher noch besser schmecken würde. 🥃

Aber wenn der Sprühstoß in in die falsche Richtung geht, was dann?

Verändert es was in mir oder sprengt evtl., vielleicht auch meinen Verstand? 🤣

• Haha 3
Geschrieben

Man merkt, das Weihnachtsgeschäft muß irgendwie angekurbelt werden. 

• + 1
  • Like 2
Geschrieben

Ihr solltet euch eher mit Menschen unterhalten, die diese Produkte kennen 😉

Muss aber ehrlich zugeben, dass ich dies auch anfangs belächelt habe 😉

...und zu dem Weihnachtsgeschäft folgende Frage: Was hab ICH davon ?

Finde es krass, dass meine Erfahrungen und selbst gemachten Tests hier "durch die Blume" als Lüge dargestellt werden...

...und somit auch die Erfahrungen anderer...

Wir haben selbst eine Mitarbeiterin, die in 2 Wochen das mit Lavylites geschafft hat, was die Schulmedizin in Jahren nicht geschafft hat...

...und das mit einem Spray und nem Lippenbalsam...!

Ich habe mich nur angemeldet, weil ich Erfahrungen teilen wollte - und damit auch anderen Menschen helfen wollte...

Gute Produkte (und zwar Originale und kein gepanschter Müll) sollte man einfach empfehlen dürfen, auch wenn man sich nicht bereichern möchte 😉

Diese Produkte kann jeder für kleines Geld im Internet kaufen und testen - davon habe ich rein gar nichts...

...und wenn man sich ein wenig mit Quantenphysik und Schwingungen (und seinem Körper) auseinandersetzt und die Wirkungsweise versteht, dann ist das Prinzip völlig einleuchtend 😉

...denn "ich glaube" und "ich denke" hat mir schon oft bewiesen, wie klein der Tellerrand doch bei einigen Menschen ist...

"Ich weiß...." - "und kann es jederzeit beweisen..."

Das ist für mich maßgebend...

PS: Mit Whiskey wird es nicht funktionieren, da in den 3000 Informationen diese zum Glück nicht inbegriffen ist...

Viel Gesundheit an alle - und wer möchte, kann sich gern mit mir auseinandersetzen, doch bitte mit Niveau...

Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade...

Geschrieben

Hallo Mesana,

es funktioniert nicht, was Du hier im Forum unbedingt anbringen willst. 😒

Vielleicht probierst Du es woanders aus. Viel Glück dabei!

• + 2
Geschrieben

Ich bin derselben Meinung wie Waldfee.

Noch so ein Internet-Troll... die häufen sich zuletzt ja ziemlich... Und alle wollen sie uns Ungläubigen doch nur völlig wertfrei „helfen“ 🤪... mit ach sooo wahren persönlichen Erfolgs-und Erfahrungsberichten... GRINS.

In dem o.g. „Fall“ hier dann mal frei nach dem Motto 

Heute schon gesprüht?
Oder auch ... KENNST DU SCHON DAS WUNDER AUS UNGARN….?

Geschrieben
Am 5.12.2020 um 10:07 schrieb Mesana:

Ich bin nicht daran interessiert, diese Produkte hier zu vermarkten - ich bin aber absolut davon überzeugt, dass es sich sehr lohnen kann, sich damit auseinanderzusetzen...

... das bleibt die Frage? Wer sich mit diesem "Wunderspray" auskennen will, muss sich mit Nanopartikel [worüber wir im Forum auch schon diskutiert haben] und Osmose auskennen. Nicht umsonst geraten Nanopartikel in die Kritik, auch bei der "Corona-Impfung". 

Und bei "Quantenphysik und Schwingungen" wird es noch schwieriger, da muss man sich auskennen mit "Farben" (warum z.B. "rot" rot leuchtet für unser Auge; nachts ist "rot" nicht rot) und "Magnetismus" (warum sich die Magnetfeldlinien in bestimmte Richtungen "bewegen") und "Elektrische Leitfähigkeit" (physikalische Größe für die Leitfähigkeit eines Stoffes; wichtig in der Chemie).

Ferner muss man sich auskennen mit dem Aufbau eines Atoms und deren Ladungen, ob diese "negativ" oder "positiv" geladen sind mit deren gegenseitiger Abhängigkeit. 

Kann noch Jemand folgen???

Dann kommt das Vertriebssystem, das von @Mesana ja auch angeführt wird. Man kann nicht direkt bestellen, sondern nur über ein sog. "Schneeballsystem". @Mesana verkauft direkt nichts, steigt in der Hierarchie aber auf, wenn über ihre Empfehlung viel verkauft wird. Wenn aber etwas schief geht [im Kleingedruckten steht, dass man die Produkte bei bestimmten Voraussetzungen nicht anwenden darf], dann haftet nicht die Firma, sondern hier @Mesana; da bleibt die Frage, ob dort etwas zu holen ist, wenn ich vor Gericht "recht" bekomme!?

Wer die Produkte kaufen will, muss sich anmelden mit Passwort und wird gleichzeitig animiert, die Produkte im Bekannten- und Verwandtenkreis weiterzuempfehlen (Vertriebssystem). 

Nur paar kleine Anmerkungen von   Richard-Paul

• + 2
  • Like 1
Geschrieben

Also zwischen Schneeballsystem und Network sind schonmal gravierende Unterschiede...

Ich kenne einige Schneeballsysteme und so etwas ist in Deutschland nicht erlaubt...

Als nächstes solltet ihr, bevor so ein Unsinn mit "Anmeldung und Passwort" gepostet wird mal im Netz suchen - und WOW - man bekommt die Produkte auch wo anders - ohne sich direkt bei Lavylites anzumelden...

Im übrigen bräuchte jemand eine Sponsor Nr, die ich hier nicht poste, damit wir davon etwas hätten...

Also die Aussage, dass Mesana irgendwo aufsteigt, ist absolut aus der Luft gegriffen und stimmt so nicht!

Und schaut man sich die Bewertungen an, würde ich sagen, spricht dies schon für sich...

Ich habe hier keine Heilversprechen gemacht, sondern über Erfolge berichtet, die ich live mit erleben durfte...

Was jemand mit der Information anfängt, ist jedem selbst überlassen - ich habe nur empfohlen, sich darüber mal zu informieren und auseinanderzusetzen - mehr nicht...

Komisch ist für mich nur, dass hier massiv versucht wird, tolle Erfahrungen tot zu reden und lächerlich darzustellen....

Für mich unglaublich - ich bin im Netz nicht aktiv in irgendwelchen Foren, bewerbe nirgends diese Produkte und sage "meld dich an und kaufe" - sondern empfehle nur, sich diesbezüglich zu informieren...

...und nochmal zum verstehen: Ich habe rein gar nichts davon, wenn hier irgendjemand mit diesen Produkten arbeitet !!!!

Meine Anmeldung hier kam nur zustande, weil ich selbst nach Erfahrungen gesucht habe und über den ersten Beitrag hier gestolpert bin und kopfschüttelnd die Antworten darauf gelesen habe... 

...und natürlich sollte sich jemand - bevor er etwas irgendwo kauft - informieren - mich hier rechtlich zur Rechenschaft ziehen zu wollen, weil ich Erfahrungen teile, ist mehr als fragwürdig 😉

Ich frage mich nur - und das kann alles auf der größten Videoplattform nachgesehen werden - warum Physiotherapeuten, Ärzte, Heilpraktiker und andere Menschen diese Produkte verwenden und tolle Erfahrungen damit gemacht haben - und dies seit Jahren...

Ein Produkt, was nicht funktioniert, würde in 6 Jahren eingehen und hätte wohl eher sehr schlechte Bewertungen und würde wohl kaum gleich 3x den ersten Platz bei der GBWA 2020 machen...

Wie gesagt, bin enttäuscht über Aussagen von Menschen, die das Produkt nicht kennen - aber jedem seins 🙂

Alles Gute und viel Gesundheit...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Mesana:

.. man bekommt die Produkte auch wo anders ... 

nur einige, wenige bei Amazon. 

Mein Beitrag befasste sich nur damit, was man wissen muss, wenn man das "Wundermittel" kauft. Ich habe nichts zur Qualität/Zusammensetzung des Produktes geschrieben. 

Wenn alles so wäre, wie auf einem Produkt angegeben [immer alles von bester Qualität], bräuchten wir nicht ständig neue Label. 

bearbeitet von Richard-Paul
Buchstabe eingefügt
Geschrieben

....ist es jetzt vorbei? Schon komisch wenn jemand so schreibt: Also die Aussage, dass Mesana irgendwo aufsteigt, ist absolut aus der Luft gegriffen und stimmt so nicht! Wer ist denn nun Mesana?

Da fällt mir noch ein, dass meine damalige finnische Schwägerin, nett aber etwas schräg, ihr Leitungswasser mit einem Metallstab in Schwingungen gebracht hat bevor sie Tee oder Kaffee gekocht hat. Fand ich damals echt lustig. Bringe mich jetzt mal in Schwingung und gehe zur Physio. Da darf man ja noch hin zzt.

Lg. Lupinchen

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Mesana:

Ich kenne einige Schneeballsysteme und so etwas ist in Deutschland nicht erlaubt...

ich hätte besser schreiben müssen "nach dem Prinzip des Schneeballsystems

Geschrieben

ich muss schmunzeln...

MEIN WUNDERMITTEL ist Urlaub am Meer mit Sonne, hoffentlich bald wieder

• Like 1
Geschrieben

vor 1 Stunde schrieb Matjes:

Mesana, 

alles Gute für dich für die Zukunft. 

Da du dein Wundermittel hier ja nicht los wirst , wirst du ja wieder schmollend in der Versenkung verschwinden , wie so viele andere vorher. 

Seltsam finde ich nur, das immer noch einige Wundermittelanbieter glauben, wir wären hier alle so naiv darauf hereinzufallen. 

Vielen Dank - das wünsche ich dir auch 😉

Frage mich nur, was du da aus meinen Texten heraus liest 😂

Ich bin weder Anbieter noch Händler dafür - sollte eigentlich deutlich aus meinen Berichten hervorgegangen sein - aber nunja... 😅

Alles Gute und viel Gesundheit an alle 😉 

Geschrieben

@Mesanaund "Gegner".

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und recherchiert, was denn im "Wunderspray" so Wundervolles und/ oder Geheimnisvolles drin ist:

• Auszug der Inhaltsstoffe: Lavendelblütenextrakt, Orangenextrakt, Rizinusöl, Eukalyptusöl, Rosmarinöl, Johannisbeerextrakt

Das Spray kostet beachtliche 48 €!, bei baaboo Shop allerdings "nur" 28 €. Erstaunlich 🤔... aber egal...

Und schwuppdich klingt es nicht mehr nach geheimnisvoller Magie mit Molekülverschiebungen und Spinnenweben 😉

Das Wort "Wunderspray" ist vielleicht übertrieben und verleitet zu Spekulationen. 

Worum es mir geht:

Müssen derartige Angriffe hier stattfinden? Ich finde nicht!

Jeder kann sich still seinen Teil denken, threads einfach mal ungelesen oder unkommentiert lassen. Sonst zieht sich sowas bis in alle Ewigkeit....

😁😁jetzt bin ich auch mittendrin 🤣

Nichts für ungut und schwäbische Grüße vom halben Zwilling 

• + 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb halber Zwilling:

Das Wort "Wunderspray" ist vielleicht übertrieben und verleitet zu Spekulationen. 

Worum es mir geht:

Müssen derartige Angriffe hier stattfinden? Ich finde nicht!

Das ist aber leider das, was ein TROLL typischerweise will... dadurch befeuert und ernährt er sich... ob er sich nun Mesana nennt oder zuletzt Marian oder auch Xyz. 

Provokativ werden z.B. emotional belegte Worte wie "Wunderspray" oder auch "Heilung" verwandt...  
Dies erfolgt dabei einzig mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Hierzu mal ein kleiner Teil-Auszug aus Wikipedia:  

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“ 

Wissenschaftliche Literatur über das Trollen gibt es derzeit kaum. In einer Studie wurden acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
  2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
  3. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
  4. Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

1. Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
  2. Spaß und Unterhaltung
  3. Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.

Unglaublich... zumindest für mich... aber leider wahr! Typen gibt´s.... 😶 !!

vor 3 Stunden schrieb halber Zwilling:

Und schwuppdich klingt es nicht mehr nach geheimnisvoller Magie mit Molekülverschiebungen und Spinnenweben 😉

Ich bin ja nur mal gespannt, ob als nächstes noch eine "Belehrung" zu den 2.994 weiteren Inhaltsstoffen erfolgt (3.000 abzgl. den 6 bereits von Dir identifizierten) :tw_joy:.

Vielleicht leistet er ja lieber der Empfehlung von Matjes Folge ... und taucht einfach wieder weg?

Schönen Abend noch für alle... und bitte gesund bleiben !! 

• + 3
  • - 1
  • Like 2
Geschrieben
Am 7.12.2020 um 17:46 schrieb C.T.H.:

Das ist aber leider das, was ein TROLL typischerweise will... dadurch befeuert und ernährt er sich... ob er sich nun Mesana nennt oder zuletzt Marian oder auch Xyz. 

Provokativ werden z.B. emotional belegte Worte wie "Wunderspray" oder auch "Heilung" verwandt...  
Dies erfolgt dabei einzig mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Hierzu mal ein kleiner Teil-Auszug aus Wikipedia:  

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“ 

Wissenschaftliche Literatur über das Trollen gibt es derzeit kaum. In einer Studie wurden acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
  2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
  3. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
  4. Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

1. Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
  2. Spaß und Unterhaltung
  3. Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.

Unglaublich... zumindest für mich... aber leider wahr! Typen gibt´s.... 😶 !!

Wow 😉

Sehr interessant 😉

Ich fasse mal kurz zusammen :

Zu Punkt 1: Handelt hier jemand etwa ohne Absicht? Selbst die Antwort auf meine Beiträge werden wohl mit Absicht gepostet 😉 - oder passiert das unabsichtlich ? 😂

Zu Punkt 2: Ich würde gern wissen, wo ich hier Grundsätze der Community verletze ? 😂

Zu Punkt 3: Ich habe Erfahrungen geteilt, die ich jederzeit belegen kann - das was hier einige daraus machen (also die Reaktion) erzeugt negative Stimmung - also werfe ich denjenigen jetzt mal vor, Konflikte zu schüren - und zwar mit Absicht 😉

Zu Punkt 4: Idendität verschleiern? Mhh... da müsste man jetzt mal drüber nachdenken, warum hier alle Nicknamen nutzen und nicht mit Ihrem Personalausweis als Bild angemeldet sind ? 😂 

Ich muss ehrlich sagen, dass dann wohl jeder hier ein Troll sein muss 😂

Meinungen und Erfahrungen sind dann nicht mehr interessant - denn am Ende sind wir alle Trolle, die der Community schaden wollen, Spaß daran haben, andere als Lügner darzustellen und Aufmerksamkeitsprobleme haben - Wow - echt sinnvoll so ein Forum 😉

Wozu war das Forum hier nochmal gut.... ?

Liebe Grüße und viel Gesundheit 😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieder einmal ein toller Erfahrungsbericht meinerseits:

Nachdem ich nun sehr viele Menschen mit diesem unglaublichen Spray in Kontakt gebracht habe und es real (und nicht wie hier "nur verbal") testen konnte, bin ich noch begeisterter als vorher 😉

Innerhalb weniger Minuten konnten fast alle Beteiligten etwas spüren und Schmerzen oder Juckreiz lindern und teilweise sogar komplett beseitigen (alle Altersgruppen) 😉

Natürlich hielt das nicht tagelang an - doch nach erneuter Anwendung wirkte es gleich wieder 😉

Ich habe mich selbst aus Versehen am Arm verbrannt, sprühte das Sensitive drauf und nach ca. 30 Sekunden war der Schmerz komplett weg...

Ich bin echt begeistert, was hier in meinem Umfeld mittlerweile passiert und freue mich sehr darüber, kleine Wehwechen oder auch gravierende Probleme anderer Menschen auf so einfache Art und Weise lindern zu können...

Natürlich mache ich keine Heilversprechen, doch muss ich schon sagen, dass die "Nebenwirkungen" dieser Kosmetik einfach unglaublich sind...

Ich sammle mittlerweile Erfahrungsberichte und habe mittlerweile 14 sehr positive in meinem direkten Umfeld erhalten, die ich hier gern mit euch teile, sofern gewünscht... 

Dazu ist zu sagen, dass keiner dieser Personen mit den Produkten Handel betreibt und auch an dem Netzwerk kein Interesse weiter hat - sie nutzen einfach nur die Produkte...

Und wer möchte, kann sich gern mit mir austauschen, doch bevor man mich wieder an den Pranger stellt und mir den Mund verbietet, sollte man mir (auch gern persönlich) beweisen, dass das von mir Wiedergegebene falsch ist. Sofern ihr das nicht könnt, sage ich einfach mal:

Bitte Mund halten!

Und jeden, der mich und meine Erfahrungen als "Rumgespinne" oder gar "Lüge" darstellt, werde ich in Zukunft melden, denn diejenigen scheinen nicht verstanden zu haben, wofür ein Forum da ist!

Es kann sein, dass es einige Spinner gibt, die irgendwelchen Müll loswerden wollen, doch glaube ich nicht, dass "Müll" eine Nachkaufrate von 80% hat und das seit 6 Jahren...

Ich kann es absolut verstehen, warum Lavylites immer erfolgreicher wird, denn ich habe es live an vielen Menschen getestet und bin überzeugt, dass diese (vor allem in der Masse) mich nicht angelogen haben...

Mein Ziel hier ist nicht, Produkte zu vertreiben, sondern positive Erfahrungen zu teilen und anderen Menschen zu helfen!

Frohe Weihnachten an alle und viel Gesundheit