Zum Inhalt

Neu und Arztsuche Hamburg

Stupsl85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich bin zwar neu im Forum aber ich lese seit Jahren mit :)

Ich kam mit meiner Pso immer zurecht.. Habe Lichttherapie und Kortison Salben hinter mir... Die Lichttherapie hat mir aber auch nur in dem Moment geholfen...nach nicht mal 2 Monaten war alles wieder da. Auch das ist schon 2 Jahre mind. her...

Momentan ist meine Pso so schlimm wie noch nie.. Und überall pickelig.. Alles kratzt und alles ist sch****. ;)

Ich suche momentan ein guten spezialisierten Arzt in Hamburg bei dem ich dann vielleicht auf Irgendeine Art von Tabletten umsteigen kann :/ nützt ja nichts mehr...

Kennt da jemand einen super Arzt in Hamburg? :) ich überlege zur Zeit ins UKE zu gehen.

LG Julia

• 3 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin gerade bei Dr Buck vom Goldbek Medical. Kann ich bis jetzt empfehlen. 

Uke war nicht so gut für mich

Geschrieben

Moinsen Stupsl Herzlich Willkomen.

Ich bin nach Jahren auch mal wieder hier, weil ich auch mal wieder auf der Arzt Suche bin. 

Habe heute das  Dermatologische Ambulatorium Hamburg Alstertal angeschrieben.

Ich bin auch endlich soweit, dass ich endlich die Biologicals ausprobieren möchte um endlich Ruhe zu haben und ich hoffe dieser Arzt macht das mit. Werde meine Erfahrungsberichte hier gern schildern, aber vielleicht kennt jemand ja den Arzt in Alstertal und kann mir was über den was erzählen??

Gruß Schuppi

Geschrieben (bearbeitet)

keine Erfahrung mit dem Arzt.

Aber ich bin seit kurzem bei Dr. Buck vom Goldbek Medical. Kann ihm empfehlen.

sorry hatte das hier schon geschrieben...

bearbeitet von bk123
  • Auch interessant

Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
    Neu hier
    Bayern-Forum
    Psorisol in Hersbruck beste Hautklinik! Siebenquell Weißenstadt hat viele verschiedene Salzbecken.. Sowie Bad...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.