Zum Inhalt

Partnerschaft

beautifully

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

s Foto beautifully heute, 06:35

Einen schönen guten Morgen und danke für eure Antworten.Sorry ich habe Probleme mit meinem Internet gehabt und hinzu kam das ich wegen meiner Schuppenflechte 1 Woche im Krankenhaus lag und danach noch 1 Woche jeden Tag dort hin musste.Ich bin seit 3 Tagen erst wieder am arbeiten und habe sofort 4 Tage hintereinander 12 Schichten verpasst bekommen....Bin aber überhaupt noch nicht fit....Nun ja meine Meinung kennt ihr ja schon....

s Foto beautifully heute, 06:43

Und danke für den Rat das es viele andere Baggerportale gibt....Das weiß ich selber. ..Sehr lustig. ..Ich hatte meinen Körper voll und ich habe mich nicht umsonst hier angemeldet. ..Es ist schon so schwer genug einen Partner im Internet zufrieden bei den vielen Fakes und mit einer Krankheit an Arsch wird es bestimmt nicht leichter....Das kennenlernen im Internet ist nicht das Problem. ...Wenn man es darauf anlegt kannst du dich mit Zigaretten Stück am Tag treffen um dich zu vergnügen....Aber bestimmt nicht um einen Partner zufrieden

s Foto beautifully heute, 06:53

Ich war leider der Meinung das man hier nette Menschen findet die eventuell auch auf der Suche sind so wie ich....Ich suche weder Brieffreundschaften noch möchte ich mich hier austauschen....Wenn ich was über meine Krankheit wissen möchte Google ich und fertig....Ich bin berufstätig und habe Familie und Freunde und habe nicht die Zeit dafür....Jeder sucht was ihm gefällt und ich suche halt nur einen Mann mit Herz für eine Feste Beziehung. ...Ich wünsche allen viel Glück.Lg Ela

s Foto beautifully heute, 07:05

Huhu Bibi....Vielen lieben Dank das habe ich gerade von dir gelesen...finde ich toll von dir.Hm hier ist es echt nicht gerade leicht...Deine Nachricht wäre fast unter gegangen.Ich hatte alle von oben an gelesen gehabt und danach mehrere Nachrichten geschrieben und bin dann noch mal hochgefahren und aufeinmal sah ich deine Nachricht. ...Ich freue mich für dich und wünsche dir und deinem Mann ein langes Glückliches Leben. LG Elan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin auch jetzt noch der Meinung, dass sich hier lauter nette Leute über ihre Krankheiten austauschen. Dazu wurde diese Plattform schließlich auch ins Leben gerufen.

Hier findest du mit größter Wahrscheinlichkeit keinen Mann für eine Beziehung.

Gruß Anne

Geschrieben

Hallo Anne...Ist ja schön für dich das du hier nette Leute zum schreiben und austauschen hast. ..Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet...Aber wenn du Langeweile hast...Bitte schön...Was ich hier finde oder nicht kann keiner wissen...Ich habe hier schon die Erfahrung gemacht das sich ein glückliches Pärchen gefunden hat....So und jetzt schreibe ich es genau wie du....DU SCHREIBST MIR HIER WEIL DIESE PLATTFORM DAZU INS LEBEN GERUFEN WURDE. ...Und ICH SCHEIBE DIR JETZT...Ich habe diese PLATTFORM gefunden als ich Singelbörsen eingetippt habe....Ich kann also nichts dafür das ich hier gelandet bin....Ich habe hier auch vor längeren geschrieben gehabt das ich mich auch bei Handicap angemeldet habe...Aber da war ich auch nicht ganz so richtig. ...Viele Fakes und sehr viele Rollstuhlfahrer....So und nun möchte ich ..keinen Zickenterror nur weil jemand Langeweile hat. ..Manche haben echt nichts besseres zutun...

• + 1
  • - 2
Geschrieben

Ich hatte geschrieben:

Hier findest du mit größter Wahrscheinlichkeit keinen Mann für eine Beziehung.

Du solltest schon mal richtig lesen.

Und nein mir ist auch jetzt, da ich nicht kann wie ich eigentlich möchte, NICHT langweilig.

Bei deinem chaotischen Eingangstreat konnte ich jedoch nicht anders. Wenn man nach deinen Beiträgen (4) geht, musst du schon Jahre dabei sein um eine solche Aussage machen zu können.

Gruß Anne

• + 1
Geschrieben

Hallo beautifully,

ich habe versehentlich bei Deinem letzten Beitrag auf den grünen Button gedrückt. Es sollte natürlich der rote Button sein. Waldfee

Geschrieben

hallo, beautifully -

deine Nachricht 1 in diesem Forumsbeitrag - 7.05 h -das kann nicht sein und das weisst du selbst auch -

ich habe M.E. hier nie geschrieben - und BITTE - ' verwuschtel' deine Eiträge nicht - bleibe bei deinem Thema in jedem Eintrag.

-

nettte Grüsse sendet  - Bibi -

Geschrieben

:D ...meine Güte, läuft das hier heiß...

Liebe beautifully, ich kann dir versichern, dass auch völlig ohne baggerforum zig paarungswillige Single- oder wenigersingle Männer sich hier tummeln und auch völlig ohne Suchanzeige habe ich hier Angebote ... ernstzunehmende und Feaks ... bekommen...

Es kommt immer darauf an, wie man sich gibt...

Und dein Auftritt, mit Verlaub... würde mich, wenn ich mal maskulin denke ziemlich abschrecken.

Also nix für ungut, mal ein wenig smalltalk und schon kommt das Rad ins Rollen...

Ehrlich mal, auch in einem baggerforum lernt Mann und Frau sich ja erst mal ein wenig kennen... :daumenhoch:  ...tztztz, dacht ich zumindest immer... :cool:

• + 1
Geschrieben

MAN man man....Ich habe doch überhaupt nicht angefangen....Auch nicht mit den Baggerforum....Das hat irgendjemand mir doch zuerst geschrieben und ich habe doch nur darauf geantwortet. ...Und Hallo bibi...Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. ...Ich wollte nur nett sein und habe dort viel Glück gewünscht. ...Und jetzt habe ich was verdreht...????..Ich hatte dir nichts schlechtes geschrieben. ...Und manche lesen nur das was sie hier lesen wollen....Und ich glaube schon das hier einige sind die Langeweile haben....Ich habe nichts böses geschrieben. ...Und es ist facettenreich das es viele fakes im Internet leider gibt und es ist auch jeden selbst überlassen ob man einen Smalltalk hier halten möchte oder nicht....Ich habe von Anfang an geschrieben warum ich hier bin....Und ich finde es umpassend wenn es einer nicht akzeptiert....Ganz einfach...Bist du kein Mann der eine Partnerin sucht....Dann lass mich doch zufrieden und klicke weiter...Oder wenn du ein netter Mensch bist und mir weiter helfen möchtest finde ich es nett....Aber immer irgendwelche Kommentare zu schreiben...finde ich nicht gut...Soll doch jeder das machen was er will....Ich kann mich anmelden wo ich möchte und wenn ich hier nicht mit rumdiskotieren möchte.dann ist es so...Und dann braucht mir hier auch keiner sagen. ...Was das hier für ein Forums ist....Das weiß ich mittlerweile auch schon. ..Aber wer lesen kann ist im Vorteil.ich habe es schon 1 mal geschrieben und nun nochmal..MIR WURDE DIESE PLATTFORM VON GOOGLE ALS SINGLEBÖRSE VORGESCHLAGEN....Also macht daraus doch jetzt kein Drama. ..Manche sind wohl voll unglücklich wenn sie ihren SENF nicht dabei tun können. ...So jetzt habe ich es ausführlich geschrieben. ...So ich werde auch nicht mehr auf Besserwisser antworten. ...Ich möchte hier meine ruhe und wollte nur einen netten Mann kennenlernen. ..Nichts mehr und nicht weniger....Und das andere interresiert mich nicht...

• - 2
Geschrieben

Liebe beautifully,

ich bin die, die das baggerforum hier reinbrachte. Und wollte dir eigentlich nur den Tipp geben, wenn du dich an den Diskussionen hier beteiligst, dann werden die Menschen (auch die Männer) aufmerksam auf dich und dann kann sich über Freundschaft auch eine Partnerschaft entwickeln...

Klar, hier kannst du Menschen kennenlermnen, die kein Problem mit deiner Haut haben, weil sie im selben Boot sitzen...

Ist doch auch immer eine Frage der Priorität... Man kann auch abends ab und an im Chat nette Leute treffen.

Auf was soll denn ein Mann jetzt hier reagieren? Bis her gibt es ein Bild von dir und das Wissen, dass du Pso hast, aber keine Lust dich zu unterhalten...

Was wünschst du dir?

Wen möchtest du kennenlernen?

Starte doch mal einen klaren Aufruf, wenn du wirklich Interesse hast!

Alles Liebe dir und viel Erfolg!

Geschrieben

Hallo beautifully,

du wirst damit leben müssen, Antworten zu bekommen, die dir nicht gefallen, wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst. 

Und dieses Forum ist nun mal kommunikativ, auf Austausch untereinander aufgebaut , sonst könnte man es auch gleich dicht machen.

Dein obiger Beitrag mutet recht seltsam an. 

Gruß , Martina

• + 2
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, beautifully -

zuückkomend auf deinen Beitrag Nr. 9 -

MIR WURDE VON GOOGLE DIESE PLATTFORM ALS SINGLEBÖRSE VORGESCHLAGEN -

ja, nun kann ich deinen Frust verstehen - aber weisst du, man schreibt doch nicht einfach drauflos, sondern schaut sich doch erst einmal in einem Forum um - und hier geht es PSO, PSA - baggern ist hier ganz hinten dran -

gut, dass du das geschrieben hast - ich meine, da sollte Claudia mal eingreifen und auf Google schauen - wir sind hier doch keine Singlebörse - bzw. Singleforum  -

nichts für ungut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Supermom.vielen Dank für deine Nachricht.das mit den unterhalten ist für mich ein Problem da ich leider wechselschicht habe und meine letzten 4 Schichten waren von 18 Uhr bis 6 Uhr und dann musste ich schon um 16:15 Uhr aus dem Haus und bin um 7 Uhr erst wieder zu hause....Und wenn man dann noch eine Familie und 2 Katzen hat...bleib da nicht viel zeit um hier an Diskussionen Teil zunehmen....Tja ich habe wenig Freizeit in Moment und dann kommt noch meine Krankheit hinzu...Dazu kommt dann noch das ich Diabetes 2 habe...Muss gottseidank nicht spritzen und seit längerer Zeit habe ich dann auch noch Probleme mit meiner Blase. ..War schon bei verschiedenen Ärzten...Jetzt muss ich am 11 ins Krankenhaus und dann mal sehen. ...Ich jage einen Arzttermin nach den anderen hinterher und dann kommt auch noch mein Zahnarzt hinzu ...Also ich bin zur zeit sehr viel unterwegs und dann noch meine Arbeit. ...Wie man sieht bleibt mir keine zeit.aber es kann nur besser werden. ...LG ela

Geschrieben

So und noch was....Ich kenne mich mit den internet so gut wie überhaupt nicht aus und ich mache auch alles immer mit meinem Handy...Ich habe einfach was angeklickt und dann angefangen zu schreiben....Ich bin nicht fehlerfrei und hatte keine bösen Absichten....

Geschrieben

So und noch was....Ich kenne mich mit den internet so gut wie überhaupt nicht aus und ich mache auch alles immer mit meinem Handy...Ich habe einfach was angeklickt und dann angefangen zu schreiben....Ich bin nicht fehlerfrei und hatte keine bösen Absichten....

Ist doch alles ok  ;-)  Mach Dir keinen Kopf.... Schön, dass Du da bist.

Hardy

• + 2
Geschrieben

Guten morgen Hardy,vielen dank.ich sitze gerade beim Arzt zur Blutabnahme und zur Besprechung.Ich habe vorige Woche Mittwoch die 4 MTX Spritzer bekommen und vertrage sie im grossen und ganzen gut ausser einige Nebenwirkungen die sich noch im Rahmen halten...Nur wirklich helfen tun sie leider nicht....Und meine Kopfschuppen kommen wieder zurück.

Geschrieben

Guten morgen Hardy,vielen dank.ich sitze gerade beim Arzt zur Blutabnahme und zur Besprechung.Ich habe vorige Woche Mittwoch die 4 MTX Spritzer bekommen und vertrage sie im grossen und ganzen gut ausser einige Nebenwirkungen die sich noch im Rahmen halten...Nur wirklich helfen tun sie leider nicht....Und meine Kopfschuppen kommen wieder zurück. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.Lg Ela

Manchmal braucht das einfach Zeit, um zu wirken.  Nicht die Geduld verlieren...  Ist schwer, aber machbar  ;-))

Dir einen schönen Tag wünscht

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy.ich weis...Ich habe noch 2 Spritzen und übermorgen werde ich ja sehen was meine Blutuntersuchung ergeben hat....Ich habe mir jetzt die Schulden Salbei und eine andere Fusscreme gekauft und sie auf einigen Stellen verteilt...Mal schauen wie es bei mir wirkt und ab morgen werde ich einen Leuchtkamm einsetzen....Jetzt werde ich mir erstmal mit einer Lotion den Kopf behandeln und dem Rest. ..Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht und einen schönen guten Morgen. LG Ela

Geschrieben

Hallo Ela,

Du machst was und.. das ist gut ;-)  Gib Zeit und hab Geduld.....  Wenn es auch schwer fällt  ;-)

Eine gute Zeit für Dich:

Hardy

Geschrieben

Guten morgen Hardy.Man ist das schwer diese Seite wieder zufinden....Ich habe immer noch nicht mein Profil gefunden

Geschrieben

Ja Geduld muss man schon haben...Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Ela

Geschrieben

Wenn Du die Seite des Pso-Netz aufgemacht hast, gibst Du oben in das Suchfeld einfach den gesuchten Beitrag ein, in diesem Fall "Partnerschaft"...  Dann findest Du jedes Thema ganz leicht.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Einfacher geht es, wenn du den Pfeil neben deinem Nick anklickst. Anschließend: MEINE INHALTE anklicken. Es erscheinen alle Themen und du kannst die gewünschte aussuchen.

Gruß Anne

Geschrieben

hallo, beautifully -

und nicht vergessen, das aufzuschreiben - sonst findest du auch die gutgemeinten Tipps von Hardy und Tenorsaxofon nicht wieder - :P -

oder einfacher - ausdrucken -

nee, entschuldige, aber ein bisschen Spass muss sein - ich habe auch so angefangen und habe mir alles aufgeschrieben - wo gelesen, wo gefragt - usw.usw. - trotzdem war ich anfangs sehr nervös und wusste nicht wie und wo ich die Themen finde - aber wir sind ja lernfähig -

und aufgeben gilt nicht -

nimm' die Tipps ernst, dann kannst du dich besser hier durchs Forum durchwurschteln -

nette Grüsse sendet - Bibi -