Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

hat jemand von euch eine Parzelle -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann mal ran, liebe Bibi. Heute wurde für über 1000 Meter Höhe Schnee angesagt. Obwohl.......Bremen liegt ja da noch ein büßchen drunter.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

und Leukämie, Prostatakrebs, Pankreazkarzinom, Influenza, Masern, Keuchhusten, Tetanus, Epilepsi, Tyhus, Syphilis ... :wacko:

...entspannt euch mal...

Welche Krankheit ist eine, die man jemanden wünscht?

... wenn ich mit meinem Exel Wizchen reiße, heißt dass ja man noch lange nicht, dass ich sie ihm wünsche... :blink:

siehste  da unterscheiden wir beide uns wieder,ich würde über meine ex solche witze nicht machen.(

Geschrieben

Richtig lesen!

Ich mach sie nicht über ihn, sondern mit ihm!

;-) ... Mach dir da mal keine Gedanken! Wir verstehen uns bestens...

Geschrieben

Eigentlich wäre mir eine Parzelle auch lieber....ich schaffe den Garten dieses Jahr einfach nicht...heute wollte ich nun pflanzen...nix Sauwetter ! :(

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Waldfee -

dein Beitrag Nr. 26 -

es ist ja nicht mein Garten, aber unseren Freunden gehört mal ein heftiger Tritt in den Hintern - wir kommen zum Arbeitsansatzt und die

liegen in den Hängematten - hääää -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

das würde dir bei mir nicht passieren, verehrte Bibi.

Ich würde am Grill stehen. viannen_86.gif

Geschrieben (bearbeitet)

das tut richtig gut, werter VanNelle - :daumenhoch:  -

bearbeitet von Bibi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

27143378dl.jpg

27143380ni.jpg

Hab gestern in meiner Parzelle ein Vogelhäuschen aufgestellt und befüllt.

Um unsere gefiederten Freunde etwas über den Winter zu helfen.

Der Tisch ist also gedeckt. good.gif

Habt ihr auch ein Futterhäuschen in eurer Parzelle, bzw seit

ihr auch gut zu Vögeln?smile.gif

• + 3
Geschrieben

Da sieht echt toll aus, die Vögel werden da ihren Spaß haben und über den langen Winter immer was zum Futtern finden.

Aber da bin ich noch viiieeel besser...grins. :o:D .habe zwei, aber ehrlich muss ich da mich sputen , um  denen eine guten Landeplatz, wie bei Dir zu verschaffen.. Zum letzten Satz sage ich lieber nix... :o

27143640bq.jpg

• + 4
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, VanNelle -

ja, wer was schlechtes denkt - aber ich habe herzhaft lachen müssen - :lol: -

nee, weiter ohne Worte - also das Vögelhäuschen ist dir  gut gelungen, sieht toll aus - und ich hoffe auf regen Flugverkehr von den hungrigen kleinen Vögeln den Winter über - das ist oft meistens besser als Fernsehen abends -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo ihr Beiden,

da kann der viannen_15.gif ja kommen!

Gibt es eigentlich eine Klassifizierung für Vogelhäuser, so wie bei Hotels?

Eure Häuser haben dann mindestens yu.gif Sterne.

Gruß Uwe

Geschrieben

hallo, VanNelle -

ja, wer was schlechtes denkt -

ich denke nicht Schlechtes. War ja immerhin Klosterschüler. yes.gif

Geschrieben

ja ist denn schon winter ?

fast..schau mal aus dem Fenster Manny... :D

Geschrieben

Hallo butzy,

ich glaube, diesen Piepmätzen ist es egal, ob Jugendherberge oder 5 Sterne, Hauptsache es gibt Vollpension unter einem geschützten Dach.post-32715-0-27226300-1476652277_thumb.jpeg post-32715-0-27226300-1476652277_thumb.jpeg

post-32715-0-15992100-1476652679_thumb.jpeg

post-32715-0-15218300-1476652775_thumb.jpeg

post-32715-0-03518700-1476652859_thumb.jpeg

Geschrieben

Leider ist mir beim Übertragen der Fotos ein Fehler unterlaufen. Daher noch mal eine Großaufnahme der 5 Sterne Vogelwohnung: post-32715-0-21794400-1476653627_thumb.jpeg

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

menno, Waldfee -

das erinnert mich ein wenig an die Hundertwasserhäuser - einfach toll. Ich hätte so ein schickes Teil nie in den Garten gestellt, höchstens auf meinen überdachten Balkon - total schick und einmalig -

habt ihr das selbst gebaut, oder wo gibt es so etwas zu kaufen ?

ja, deine ersten Bilder konnte ich nicht öffnen, vielleicht waren sie zu gross - und dein letztes ist ja fast eine Einzimmerwohnung - vielleicht auch zu gross hier geladen - hmmmmm -

naja, ich bin auch noch am Basteln mit meinen Bildern - alles funktioniert noch nicht so gut mit meinem neuen PC - aber das nur am Rande bemerkt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi,

da ist nix selbst gekauft, nur vom Sohn und Sch.tochter selbst neben vielen anderen Häuschen ( Vogel-,Garten-,Gewächshaus-Garage) selbst gebaut und angemalt. Ich habe nur selbst fotografiert. LG Waldfee

• + 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

köstlich, habe mal wieder herzhaft lachen müssen -

in einer Umfrage kam heraus, dass wir Erwachsenen zu wenig lachen - also für mich fängt das neue Jahr gut an - :D -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Für mich hat gestern Nacht der Himmel nicht nur geblitzt und gekracht, sondern Schneekristalle regnen lassen. Mir hat nur noch das Hemdchen gefehlt, um die ganzen Silber-und Goldsterne aufzufangen. Es war wie ein dauerhafter Zauber. In Wahrheit: Ich bin momentan ziemlich krank und konnte ein wenig, dick einemummelt, dem Silvesterspektakel zuschauen. Nicht weit weg, gerade mal so breit wie Haus mit Garten, haben Nachbarn ihr ganzes Geld für das Neueste ,was der Markt an Feuerwerken bietet, in den Himmel steigen lassen. Es war also nicht nur das obligatorische Feuerwerk der ganzen Umgebung, sogar von weither, sondern diese unmittelbares Erlebnis. Es war einfach gigantisch und .....völlig kostenlos.